PvP update Schadensreduzierung

  • Schade... Dann wird das "StormArmor - Hydra - Hit'n'RunBuild" mit dem Sorc auch nicht mehr funktionieren :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • War bei Chars mit über 500k DPS nicht anders zu erwarten.


    "Wir werden versuchen, dass es keine Auswirkungen auf PVE hat!?" Das is ein perfecktes beispiel dafür, dass bei Blizzard so Einiges im Argen liegt.Alleine der Gedanke daran, wegen PVP so zu patchen, dass es Auswirkungen auf PVE hat ist einfach lächerlich. Mit der Aussage is so Vieles falsch, dass ich keinen Anfang und kein Ende finden möchte um weiter darauf einzugehen.


    Vielen lieben Dank Wuk :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wenn die wirklich so blöd sind und denken das ein Damagereduce etwas bringt dann zweifel ich an den Klassendesignern noch mehr als so schon.


    PVP wird neimals funktionieren, da die Damagereichweite zu groß ist und einzelne Skills schlichtweg nicht für PVP gemacht sind. Entweder man haut sich in wenigen Sekunden weg oder die Kämpfe werden endlos, da man sich nicht töten kann. Eine Alternative ist bei den momentanen Skills der Klassen und Gearmöglichkeiten gar nicht umsetzbar.

  • Ich denke man sollte, bei Spielen die nicht von vornerein auf PVP und PVE ausgelegt sind, die Bereiche wenn man später Einen neu implementiert einfach voneinander trennen. Es ist schier ein Akt der Unmöglichkeit die Klassen für PVP und PVE zu balancen. Sie bekommen es ja so kaum geregelt die Klassen im PVE auf einen Level zu bekommen.
    Aber gut Ding bracuh Weile ,))


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Das der Reduce in PvP kommt war ja zu erwarten. War auch bei D2 so

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Noch weniger damage? Dann bin ich mit meinem Mönch ja unsterblich ;)


    Bekommst aber auch keinen mehr klein^^


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Die sollten mal ein paar Skills im PvP so abändern, das die Ausweichchance gegen 0 tendieren würde. Oder zumindest auf ein Maß, welches einem ermöglicht die Dex-Klassen mal zu treffen. Oder halt die Escape-Skills so abändern, das er nur allle 10 Min oder so genutzt werden kann :D. Dann wirds auch schonmal Interessanter...gibs für alle dann aufs Maul :zahn:

  • Das ist halt auch so bisl das Problem. Entweder du hast Geschick oder nicht ... wird nicht umsonst immer mit Beweglichkeit übersetzt. Und das macht halt kein Spaß auf dauer. Aber da wird sich denk ich noch in den kommenden Patches tun..oder auch nicht..muss halt n PVP Char her!

  • Hm kommt drauf an, was man als Main-Char spielt und wie sinnvoll der im Pvp ist. Weil ganz ehrlich, wie soll ich ne Dex Klasse vernünftig treffen können, wenn die 80 % Ausweicht, ne Schadensreduktion durch Schild hat und zudem noch gut Dps fährt. Da mach ich mir doch n PVP Char und gut ist!

  • Diablo 3 PvP-Modus


    Ja, ist denn schon der erste April? Offensichtlich nicht, aber Lylirra, Community Manager für Diablo 3, hat uns mit einer Neuigkeit überrascht, die einige Gewohnheitstiere durchaus verschrecken dürfte:


    Aus den PvP-Duellen in Diablo 3 werden nun “Raufereien” oder “Prügeleien” (Brawling) So die offizielle Schreibweise, welche Blizzard auch in die Patchnotes zu Patch 1.0.7 von Diablo 3 einfliessen lassen wird. Im Einzelnen zusammengefasst:


    Lylirra: Nachdem wir uns Euer Feedback vom PTR angeschaut haben, entschlossen wir uns, “Duellieren” in “Raufen” umzubenennen. Wir denken, dass das viel besser zum jetzigen System passt. Anstatt jedoch bis zu den Patchnotes abzuwarten, wollten wir Euch das gleich mitteilen, teilweise um aufkommende Verwirrung zu vermeiden, teilweise auch, um die Gründe für die Umbenennung erklären zu können.


    Das PVP-System wurde so gestaltet, dass die Spieler Spass daran finden sollten, sich gegenseitig zu verkloppen und weil es … alle möglichen Arten des Verprügelns .. gibt, wie ein Spieler das mit seinen Mitspielern anstellen kann, ist es kein traditionelles 1-zu-1-Duell. Es ist wilder und offener und man kann sich in Dreier- oder sogar Vierer-Kombos rangeln mit nur wenigen Beschränkungen. Keine Auszeichnungen, keine Preise, kein Scoring und das ist genau das, was wir an diesem System lieben. Aber nochmal: Das ist kein Duell, das ist eine Rauferei!


    Eine Name kann viel Kraft haben und wir denken, dass die Vorstellung einer Rauferei unser System viel besser beschreibt. Hey, sogar der NPC wurde ja bereits “Nek der Raufbold” benannt und so haben wir das Gefühl, dass diese Umbenennung bereits in einer von Cains Prophezeiungen vorhergesagt wurde…


    » Originalzitat


    Also eine PvP-Ladder wird es nicht geben, aber das ist ja nichts Neues und die Diablo-Serie hatte so etwas auch noch nicht. Mit Unverständnis war zu rechnen, also geht es hier weiter:


    Lylirra: Das meiste, was an Rücklauf kam, betraf Vergleiche mit Diablo 2 und wie Duelle in anderen Spielen eingebunden sind. Allgemein gesagt, sind Duelle in anderen Spielen etwas, was man in der normalen Welt machen kann und was erst einmal zwei Leute betrifft. Die Erwartung an diese Art von Duellen ist eine gewisse Regelhaftigkeit und Struktur und bis zu einem bestimmten Grad… Fairness.


    Aber das ist für Diablo 3 PvP nicht beabsichtigt und wir wollten nicht, dass eine bestimmte Begrifflichkeit zu Mißverständnissen über das PvP-System an sich führt.


    » Originalzitat


    Diese Argumentation hat etwas für sich. Andererseits ist ein Name nur Schall und Rauch und war diese Änderung überhaupt nötig? Schließlich weiß jeder, dass wir nicht bei einem Schachspiel sind oder in einer E-Sports Arena und haben für Diablo 3 auch kein ausgefeiltes PvP- oder Duell-System erwartet. Es war auch ausdrücklich und frühzeitig gesagt worden, dass PvP in Diablo 3 keine besonderen Strukturen spendiert bekommt, keine Ladder, kein gar nichts.


    Demnach wird es so werden – da muss man sich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen – wie in Diablo 2: Mit der Zeit wird es für (fast) alle Charklassen gegen (fast) alle Charklassen Erfolg versprechende Taktiken und Strategien geben, die den Ausgang eine Duells, Verzeihung – einer Rauferei/Prügelei – im Ungewissen lassen. Sicherlich wird noch die eine oder andere Feinjustierung vorgenommen werden, aber das System, wie es jetzt ist, wird so bestehen bleiben. Grund genug, bei uns auf indiablo.de über das eine oder andere PvP-Turnier nachzudenken :) Bis dahin wünschen wir Euch viel Spass beim Raufen und Prügeln. Holt Euch blutige Nasen oder stampft Eure Gegner in die blutgetränkte Erde von Sanktuario!


    Zu Guter Letzt noch eine Ankündigung: Für Montag werden die ersten Antworten der Entwickler für die Fragerunde “Ask the Devs” erwartet.


    Quelle

  • Na das is mal ein eigenartiger Artikel.


    Aus 6 Monaten PVP Systhem Entwicklung hat Blizz eine Rauferei gemacht. xD Das is so traurig, dass man fast wieder lächeln muss.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!