Jay Willson ist raus!!!

  • Wir harren der Dinge die da kommen werden. Time will tell!

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich sehe es auch als ganz normale Umsetzung der Blizzardstrategie. Es ist nicht ungwöhnlich das alle paar Jahre leitende Positionen bei Blizzard ausgetauscht werden auch bei laufenden Spielen. Das bringt frische Blut und frische Ideen in die Spiele.


    Das J.W. Fehltritte und ständiges verwerfen von Dingen, an denen monatelang gearbeitet wurde, sicher seinen Teil beigetragen haben, steht außer Frage.

  • naja aber nüchtern betrachtet macht uns diablo3 ja hammer viel spaß... man sollte sich halt auach überlegen, wie viel zeit man schon in das spiel gesteckt hat... das ist einfach übel und das im vergleich zu anderen spielen die auf dem markt erscheinen.... da war Diablo3 ein richtiges schnäppchen wenn man es auf 1€ pro Spielstunde rechnet.


    bin nur mal gespannt, ob sie das mit dem PvP irgendwann noch einführen, also der Gruppenmodus ^^

  • Ist der dann auch ig raus!? :confused:


    Hab ihn gestern in der Entwicklerhöhle gesehen !!!


    Wieder eine Falschmeldung von Blizzard !!


    ;)
    Da nahezu alle ehemaligen mitglieder des D2 Entwicklerteams gegangen sind und teilweise eigene Games entwickelt haben, war doch vollkommen klar dass das kein D2 mehr wird. Wer will das auch d2 mit besserer Grafik ?
    Mir persönlich gefällt D3 mittlerweile viel besser als D2 es spielt sich viel besser und länger als die immer und ewig gleichen Meppel und Baalruns -.- in denen man selten länger als 1-5 Minuten war.

  • danke das man sowas auch noch lesen darf :D


    ich persönlich finds auch besser, 15-120 Minuten farmen zu können. Auch wenn man im prinzip kein ziel hat, das geile an D3 ist doch irgendwie, das jeder Trashmop oder jede kiste was droppen kann ^^ finde es halt so wesentlich besser als immer nur die selben kurzen bosse ab zu grasen. keine ahnung warum. aber wie neo schon sagte, mir gefällts auch super wie es ist! :D


    man wollte mit sicherheit auch keinen d2 klon mit besserer grafik, dann hätten auch alle geheult. das spiel ist gut wie es ist. irgendwas fehlt zwar noch, aber das kommt mit dem add on. zum jetzigen zeitpunkt finde ich es auch ziemlich cool. es droppen mittlerweile viele legs bei mir, eigentlich fast bei jedem run, spätestens jeden 2. man hat immer was zum schauen und mit 1.0.7 wirds noch besser.


    aber trotzdem bin ich wirklich auf das add-on gespannt. ob die mystikerin den weg zurück ins spiel findet etc.....