Preview 1.0.7 ist da!

  • Wenn ich sowas lese werd ich richtig böse. Die Amulette können die besten werden die es im Spiel gibt, die Handschuhe genauso gut wie das was droppen kann. Demnach hat man eine höre Chance dort in Richtung High End vorzustoßen. Was willst du denn? Das man für 100k nen 300Mainstatamu 4 Faktor bekommt? Das man dafür paar 100 bauen muss, vielleicht auch mehr und warscheinlich im Schnitt Gold im 3stelligen Mio Berreich verbrennt ist doch völlig in Ordnung. Somal dieses Gold völlig aus der Wirtschaft verschwindet und demnach endlich auch im SC Gold verbrannt wird, was jedem zu Gute kommt.


    Auch die neuen High Endsteine sollen ruhig so teuer bleiben. Wer kein 500Mio Teil auf jedem Slot hat soll die Dinger ja auch nicht nutzen, bzw ist selbst Schuld wenn das dort rein investiert udn nicht erstmal in Gear.


    Gear ist das höchste Ziel in Diablo, schon immer gewesen und dieses Ziel soll nicht nach 2 Wochen erreicht sein. Diablo ist so angelegt das es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt und die soll man sich bitte auch erspielen müssen und nicht erkaufen oder als Reseller erhandeln, sonst macht der größte Teil des Spiels, farmen, keinen Sinn.


    Da kann ich mich nur anschließen.
    Wenn sich crafting lohnt isses mir egal wieviel Gold ich da reinhaue!


    Da einzigste was ich persönlich noch groß an D3 aussetzen kann, ist das noch zu viel Zeugs auf dem Boden liegen bleibt, weil man keine Verwendung dafür hat.
    Mit dem neuen Patch wird meiner Meinung nach da wieder ein ( wenn auch kleiner ) Schritt in die richtige Richtung gemacht.

  • Neues vom PTR:


    Diablo 3 PTR 1.0.7: Fette Waffen-Upgrades mit neuen Edelsteinen

    Die großen kann sich eh niemand leisten der nicht schon Endgear hat, mal davon abgesehen muss man ganz genau schauen ob die Steine Sinn machen oder nicht, mal schauen wir gut die 10er Stufe wird, die sie auf dem PTR noch nicht angepasst haben. Fakt ist physischer Schaden ist eine Alternative die unter umständen viel besser sein kann als die CD Steine, aber nicht muss. Wenn man nur 200CD hat (je nach CC logischer Weise) werden die Steine nicht besser sein, hat man aber 400 oder 500 und mehr CD sind diese Steine absolut BIS.


    Man arbeitet weiter daran andere Stats interessanter zu amchen und neue Synergien zu schaffen, faktisch wird man aber kein stat maxen sondern versuchen alle auf ein ordentlichen Niveau zu bringen, da es dann den meisten Nutzen bringt, Spezialisierungen auf CC und CD oder IAS und physschen Schaden wird es immernoch nicht geben.


    Ich seh schon die ersten Multishot DH's mit den Steinen rumrennen. Ich freu mich, gerade bei EL sind die Steine auch faktisch durch die Doppelhit, was effektivität anbelangt auch bei Gleichstand zum CD schon besser, bei Multi müssen sie schon ordentlich mehr DPS bringen (was bei guten Gear ja der fall ist) damits ie auch spielerisch Sinn machen.


    Was für alle interessanter werden dürfte ist SoJ, da Elementarschaden bekannterweise mit physischen Schaden skaliert und damit die Onscreen DPS mit SoJ + roten Steinen weniger sinken wird wie mit CD Steinen, wenn man beispielsweise ne Mantikor hat (der Giftanteil sinkt mit den roten Steinen prozentual enorm). Ich geh davon aus, das nach ein paar Wochen gerade DH SoJ Steine teurer werden. Gerade mit Ele, wo man um die 20% Dmg über Gear bekommt mit SoJ und Köcher, verliert man kaum Trash DPS auch wenn im Charscreen mit SOJ, je nach Gear, sowas wie -30k DPS steht... Bei Elites machts dann zusätzlich mächtig Boom. Ich freu mich :D .


  • hier war noch der Frage/Antworten-Thread zum patch 1.0.7 leider haben hier viele das thema verfehlt und haben fragen nicht zum kommenden patch sondern generell gestellt.... aber mal gespannt welche fragen so aufgegriffen werden. freue mich auf jedenfall auf die antworten. bin auch mal gespannt, wann der patch 1.0.7 endlich mal live geht. kann es kaum noch erwarten die amus zu craften etc. :D


    -edit-


    ha die neuen patch notes sind ja garnicht mal so schlecht glaub ich zu meinen. find es zum einen gut das die dropraten für diese dämonischen essenzen etwas gesenkt wurden, finde es auch gut das die rezepte angepasst wurden an die monsterstufen. irgendeinen lohn muss es ja haben wenn man höhere MPs spielt :D finds auch sehr geil das die rubine endlich mal angepasst wurden.... das ist wohl das geilste ding überhaupt. muss mal schauen wie es ist als WW ob der Rubin mehr bringt als der CD stein.... ;)

  • Intersant ist, das man wohl dann beim Livepatch noch ein wenig an den Rubinen schraubt so das sie nicht mit den anderen Waffenstats synergien bilden und zu stark werden. Sprich +% Schaden auf Waffe geht nur auf die Waffen DPS und nicht wie auf dem PTR auch auf den Rubin. Damit werden Smaragde wohl in 99% der Fälle bei hohen CC werten auch weiterhin die besser Wahl sein.

  • Und wenn sie irgendwann 2k DPS Einhänder einführen, damit das AH brummt, auch egal.
    Kann dann halt mal jeder MP 10 spielen.
    @ Tech: wenn ich 2 von den Dingern finde kannst du gerne 1 haben, den Rüstungsbonus durch die erste kriegtaber mein Mönch :)

  • Hier noch News (bitte schaut euch auch den Post davor an, ist nicht uninteresant ;) )


    von:


    Ulvareth


    Community




    05.02.2013 08:44Beitrag von GeezusEnrageMit anderen Worten: Mittwoch Server Wartungstag sowie Neustart.
    Richtig, unsere regulären Wartungsarbeiten in Europa fallen in nahezu allen Fällen auf den frühen Mittwoch morgen. Patches werden ebenfalls während dieses Zeitfensters aufgespielt. Patch 1.0.7 wird jedoch nicht diesen Mittwoch erscheinen - um ein wenig Geduld müssen wir euch also bitten. Und um die logische nächste Frage zu beantworten: Nein, es gibt noch keinen Termin für den Patch, den wir bekannt geben könnten.

  • Ich persönlich finde den Teil mit den Teil beim Crafting spanend, wo es um die Demonic Essence geht:


    Zum Einem werden mehr davon benötigt (statt 1 jetzt 10...) zum Anderem geht die Drop Chance deutlich runter


    MP 10: 38.9061% statt 80.9112% ... wenn ich jetzt an die ÜB run´s denke und hier bei 50% kaum ein Teil kommt, könnt Ihr euch denken wie es erst bei 38.9061% sein wird und das auf MP 10 ;)


    Die meisten Spieler werden bei knapp 20% liegen (also MP 4-5) ...
    Deshalb gehe ich davon aus, dass es da bald wieder eine Änderung nach oben geben wird.