Trete auf der Stelle

  • Mh


    Mh ich könnte heulen…



    Seit knapp 1 ½ Monaten trete ich auf der Stelle. Meine
    Cadrimasa entwickelt sich einfach nichtmehr weiter.



    Im Ah mache ich keine Gewinne durch billige Einkäufe und
    teuren Verkauf…



    Drops sind derzeit so arg schieße, dass sich diese nicht
    Mals für 50k verkaufen lassen.





    Langsam ist es echt zum Verzweifeln. Das Problem ist daran
    das die neuen Items mal direkt immer ab 200m losgehen.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Versuchs mal mit HC :fuck: Einfach mal Antesten, kostet ja nix und tut normalerweise nicht weh.
    Ich hab im Moment überhaupt gar keinen Bock SC zu spielen. AH ist ne Lachnummer und selffound funktioniert ab nem gewissem Equipmentstand auch nicht mehr.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ach was HC und du hast das Itemproblem nicht mehr so schnell, da bist du einfach nur froh Heil ausloggen zu können :D (zumindest ich)

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • nach HC treibt mich derzeit einfach an.


    Aber ich hasse es das ich seit 1 1/2 monaten nichts übers ah umgesetzt habe.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    • Offizieller Beitrag

    Das war aber in Diablo 2 auch nicht anders. Da hatte man auch nach kurzer Zeit seinen Char mit Uniques ausgerüstet und dann konnte man nur noch wenige Teile, wie Rare Handschuhe oder ne Rare Waffe, verbesseren, die immer gleich ein Heidengeld kosteten. Oder Charms, die einzeln so viel Wert waren, wie von anderen ein ganzer Char.

  • jo aber durch die handels channel konnte man mit ein bischen glück und trade-skill aus nem sol rune ne ist machen.
    heute kannst einfach nicht mehr handeln...

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    • Offizieller Beitrag

    Also stört dich mehr das vorhandene AH, bei dem die Preise transparent sind, und der nicht vorhandene Trade-Channel (bzw. nicht genutzt)? Also weniger "Nups abzocken"? ^^
    Und das soll dann ein Defizit des Spiels sein? :uhoh:

  • Besser wie das AH geht es doch nicht. Ich vermisse keine sinnlosen Tradechannels, da ist das AH schneller und besser.
    Es richtig zu benutzen erfordert jedoch etwas mehr Einsatz, als ein Copy&Paste-Offer aus D2 ^^

    • Offizieller Beitrag

    Muss zugeben, dass ich in Diablo 2 auch sehr viel über Spielnamen und über Spam im Chat getradet habe. Teilweise auch sehr sehr viel Glück gehabt habe und Items erheblich billiger bekommen hab.


    Nur fehlt mir das nun in Diablo 3? Einerseits schon, aber andererseits auch nicht, weil ich mich dann mehr auf das eigentliche, das Spiel an sich, konzentrieren kann, da einem das AH die Arbeit des verkaufens abnimmt. Nur das "billig Leute abzocken" fällt halt weg.


    Das rumgehandle hat eh mehr eine Handelssimulation aus Diablo 2 gemacht ^^

  • Solch Flauten hat man mal. Das Problem in D3 ist, das wirklich alles Upgrade fast nur übers AH laufen und man daher auf gute Drops angewiesen ist, wenn man nicht handeln möchte, die auch immer aktuell noch was Wert sind.


    Momentan würde ich eh von Kauf neuer Items im SC abraten. Ich bin ja erst etwas über 2 Wochen wieder da, aber die Preisentwicklung in der Zeit bei einigen sehr guten Items ist schon erschreckend. Während Mempos z.B rellativ stabil sind, haben sich gute Waffen nahezu verdreifacht, da ist plötzlich zwischen geht so und gute ein masiver Preisunterschied drin. Da die Goldpreise der Gegenstände aber auch immer in Abhängigkeit von Echtgeldauktionhaus laufen, kann das auch an Weihnachten liegen. Also einfach mal bis Januar warten oder auf die Jagd gehen bei auslaufenden Auktionen. Ich hab z.B. ein 200Mio Mempo vor einer Woche für 80Mio bekommen. Ein bissel Geduld ist glaube ich wichtig. Andereseits scheint man um tatsächlich größere Gewinne zu erziehlen, wenn man nicht handeln möchte, stets mehr als die Masse spielen zu müssen... also mit im Schnitt 1-2 Stunden am Tag wird es Problematisch an der Inflation vorbeizuziehen.


    Ich wünsch dir einen Lucky Drop. Das rettet einen immer mal wieder den Popo, wenn gar nix geht :thumb: .

  • Also ich habe das Traden in D2 geliebt. Mit Einsatz und Know How (ohne großes Abzocken) konnte an seinen Reichtum gut verbessern.
    Man konnte gezielter auf Angebot und Nachfrage reagieren.


    Das kann ich beim AH nicht sagen.
    1. sind die Preise durch die frühen Gold-dupes total im arsch. Wo kommen sonst die Milliarden her? Jedes Goldstück welches im Umlauf ist MUSS ja Ingame gedropt sein.
    2. Welche transparens? Bestimmte Items werden einfach übertrieben hoch gehalten damit dann ein relativ "günstigeres" dann verkauft wird oder items ins ah zum lagern gepackt werden.
    3. RMAH = Pay to Win + möglicher Goldkauf, der dann wiederrum das normal AH zerstört!


    Dazu kommt natürlich das ich nun wirklich in den High-End-Item bereich will!
    - Mempo mit Str + crit
    - Ik GLoves mit IAS + All Resis oder Crit Damage
    - 2 Ringe mit CD + IAS + CC + STR und bestenfalls noch ALL + Vita
    und ggf zum Schluss noch ne ordentliche Echoing Fury + off Hand :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cadrimasa ()

  • Du hast atm einfach nur kein Luck. :thumbd:


    Und zum Gold machen im AH brauchst ersmal nen Polster von ca. 300m. Ohne das bekommt man die meisten Schnäppchen nich, weil irgendwelche Freaks viel schneller sind...


    Probier dochn anderen Char. Hab nu auchn Thorns Barb angefangen. Da kosten die Items nur bis 2m :D

  • :D das kennt wahrscheinlich jeder Diab spieler (m/w) *fg*


    bzgl.: AH spezialisier Dich!! Ich habe das selbe Problem vor ca. 1-2 Monaten gehabt, tolle Items sind für wenig Geld weg gegangen und ich habe mich wirklich geärgert :hammer: , seit kurzen habe ich mir 1ne Item Art ausgesucht und hier kenne ich mich aus: Billig einkaufen und zu normalen Preisen verkaufen z.B.: 5000 EK und der VK war bei ca. 1,7 Mio :D


    Folgende Gegenstände machen meiner Meinung nach Sinn: Handschuhe, Gürtel, Amulett und ggf. noch Ringe (war aber früher besser) wichtig: nicht zu stark filtern, da Du so schnell Schnäpchen übersiehst!
    Tipp²: So spät wie möglich bieten und setz Dir eine höchstgrentze die Du ausgeben möchtest!
    So machst Du am Tag locker paar Mio mit sehr wenig Aufwand :wink2:


    Bzgl. Drops: ich schau mir eigentlich nur noch Drops ab lvl 61 an und sogar da ist vieeeelllllllll !"§$"§$ dabei :krank:
    Grundsätzlich gilt: Durchhalten 8) und cool bleiben


    have fun

  • @ wuk danke für den tip


    zu 1. das mache ich mit 3 items und bin eine zeitlang sehr gut damit gefahren. jetzt gehts nicht mehr. bin auf der suche nach einer alternativen


    zu2. ich habe jedes gelbe item auf und verkaufe selbst das was meiner meinung nach 200k wert ist :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • *g* ich muss meiner freude einfach kudtun,


    gerade gedropr: Mempo
    199 str
    9ias
    75 all res
    10% life
    6% CC
    :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Erstmals GZ!!!
    Wo gedropt? Welche Monsterstärke?
    Wie es aussieht findest zwar selten was gutes, aber dafür zahlt es sich dann voll aus.
    Was mich ärgert ist das die Drops auch auf Monsterlevelstärke 4 oder 5 nicht besser sind als auf 1 oder gar 0.
    Zumindest bei mir.
    Wünsch da, dass der nächste coole Drop net solang auf sich warten lässt.

    WER SICH ERINNERT, WAR NICHT DABEI

    Einmal editiert, zuletzt von Misos ()