Star Wars 7,8,9

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm also bei mir in der nähe die zwei Kinos senden erst nach 2-3 Wochen die Filme in 2D. Ich habe mal nachgefragt also z.b. von Warner bekommen die Auflagen das sie erst 2-3 wochen später in 2D laufen dürfen. Also muss ich warten.


    Ich muss aber auch sagen ich warte gerne, denn ich gehe immer gerne in leere Kinos ^^ denn ich nehme mir immer mein Futter mit :) ich zahle keine 10 Euro für Popcorn und Cola. Und das ist eigentlich auch nur die halbe Wahrheit.


    Klas

    • Offizieller Beitrag

    Der Trailer aus Japan, in dem die neuen Helden Rey und Finn im Vordergrund stehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und ein Blick hinter die Kulissen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mir Karten für Imax (ähnlich wie ein normales Kino, aber grösser) besorgt. Freue mich schon richtig darauf ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Mitternachtspremiere war super.
    Nur nervig waren die ultra nerds, die bei allem JEAH geschriehen haben.....
    1... Bekanntes Gesicht...JEAH...
    2. Laserschwert....JEAH.....


    Mega Penisüberschuss im gesamten Kino und die Frauen, die da waren, hätten sich auch als Panzer-Ersatz nicht verstecken brauchen......Bitterste Situation: Schlange stehen vorm Herrenklo und bei den Frauen nicht eine...



    LOHNT SICH TRFOTZDEM




    bin nur voll im arsch nun

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hi, ist doch klar das sowas viele Nerds machen 8) ich bin auch einer, aber kein Star Wars nerd.


    Ich würde aber nicht sagen das es viel weniger Frauen gibt die Star Wars mögen ich schätze mal 60 / 40 nur wird sich die Begeisterung begrenzen ^^ man muss ja nicht zur Primere, sagen sie.


    Und da stimme ich zu ^^ ich gehe total entspannt in 1 Monat in das leere Kino in meiner Kleinstadt :D Da kann ich dann auch mein Essen futtern ohne das es auffällt.


    Klas

    • Offizieller Beitrag

    In einem Monat läuft in meiner Kleinstadt der nicht mehr. :-)


    Ich warte aber auch den ersten Run ab.

    • Offizieller Beitrag

    War eben drin. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vom Feeling her 100 mal mehr an den alten Filmen dran, als Episode 1-3, alleine schon wegen den alten Gesichtern (die Betonung liegt auf ALT :D Leia erkennt man z. B. gar nicht mehr wieder) :thumb:


    In unserem Kleinstadtkino (Unna) haben die sogar extra alle Leute nach der ersten Vorstellung zum Hinterausgang rausgeführt, damit ja keiner der folgenden Besucher etwas von den nachfolgenden Gesprächen mit mitbekommt.


    Vor allem von einer entscheidenden Szene, die für Gesprächsstoff gesorgt hat ;)

  • Gehe Sonntag rein und werde die Anzahl der Penisse mal für dich zählen Jan.


    Btw mir fehlen noch 3 Sticker, hab tonnenweise Doppelte.
    Solltet ihr auch sammeln pn an mich.


    Es grüßt mit dem Laserschwert eine Nerdina.


    Welche Sticker meinst du oder redest du von diesen rewe Dinger?

  • Mein Sohn sammelt die wie verrückt, hätte dir daher bestimmt die fehlenden geben bzw. per Post schicken können. Aber wenn du jetzt eh schon alle hast, ist ja gut. Hast du zufällig welche in Glitzer doppelt? :D Das sind nämlich die, die mein Sohn jetzt noch braucht - da die normalen auch schon alle voll sind ^^

    • Offizieller Beitrag

    30 Jahre später und immer noch das gleiche... erinnert mich an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D


    Bin froh, dass ich in der allerersten Vorstellung war, da konnte niemand etwas spoilern ^^