Mephiruns? Nichts einfacher als das!

  • Hier möchte ich mal beschreiben, wie man am einfachsten und schnellsten Mephiruns machen kann. Vielleicht kennt ja wer diesen Trick noch nicht... :D


    Was man braucht:
    Eine Sorc mit Teleport. Diese Sorc sollte Firewall und Fire Mastery auf maximalem level haben. Man kann Mephi zwar auch mit anderen Skills töten, aber mit Fire Wall gehts einfach am schnellsten.


    Was man NICHT braucht:
    Einen Hireling. Diesen sollte man vorher sterben lassen, da er die Gegner nur zum Angriff provoziert. Auch Gewitter sollte man auslassen. Mephi mit Nova töten kann man hier auch vergessen.


    Wie es geht:
    Das Schwierigste an dieser Methode ist das Teleportieren bis zur Treppe zum Kerker des Hasses lvl 3. Ab da geht alles ganz einfach. Man teleportiert sich von der Treppe so wie auf diesem Bild dargestellt:



    Wenn man den markierten Punkt erreicht hat muss man Mephi anlocken, also zu Mephi teleportieren und ihn an die linke Treppe von dem Portal nach Akt 4 locken. Dann kehrt man zurück zu der Stelle, wo man eben Stand, bevor man Mephi angelockt hat. Diese Stelle geht ungefähr von der Treppe bis zum ersten Feuerkübel. Nun beharkt man Mephi einfach mit Feuerwällen, bis er stirbt. Wie es dann aussehen sollte ist auf diesem Bild dargestellt:



    Mephi kann einen nicht angreifen. :thumb: Genauso wenig können einen die Ratsmitglieder angreifen. An dieser Position ist man absolut sicher. Mann sollte nur nicht zu weit nach links oder unten kommen, daman sonst Gegner von dort anlocken könnte.



    Bei fragen einfach posten... :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Was ein Aufwand ..... ich renn hin ... stell mich vor ihn mach bissal static und Firewall und schon liegt er ....sollte normal net länger wie paar sekunden dauern

  • hehe, okay, so gehts auch... :D
    aber meine sorc hält das niemals aus, so direkt davor...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • meine übalebt das zu 95 % :) nehm auch imma meinen braven söldi mit .... ohne den würd ich auch net so gut direkt davor klarkommen l..

  • Ich geh mit ova los, er mit seiner sorci, ich mach mit dem pala überzeugung und meph hat so gut wie keine verteidigung mehr.
    Und ehe er sich besinnt, isser hin:)
    Liebe Grüße
    Soul :homer:

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • also ich mach das immer mir meinem Barb, hau 5-7 mal mit amok drauf + dan liegt er :)

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • also, mühe hast du dir wirklich gegeben :D.


    ich tele mich immer bis zum portal und mach dort ein tp, falls man stirbt. hab 629% mf und die 4 wichtigsten skills immer noch auf 28. gewitter hab ich an, aber kein mana schild.


    ova

  • jo mit mana schild steth mann dann dumm da eine kugel und du hast kein mana mehr 8( und eine kugel mit einem darauffolgenden blitzschlag sollte man auch verkraften können ,,,

  • tja auf den bild bist 100%ig nicht sicher oder machen bei dir die ratsmitglieder keine hydras ???


    Hehe aber meine sorc wird geheilt wenn sie von hydras getroffen wird :P ( dank feuerabsorption von ca 90% :D )

  • Die Ratsmitglieder machen KEINE Hydras, sonst wäre das alles ziemlich blöde... :D


    Und ich mache mit meiner Sorc ab lvl 50 Mephiruns in Hell, mittlerweile ist sie 58... :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

    • Offizieller Beitrag

    Mit meiner Java ras' ich mit 100% run durch die Gegner,
    pack dann meine ätherischen Titans aus und renn mit Stoß-Angriff auf ihn los :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !