Warcraft: The Beginning Film

  • ja schön nur....


    der Film kommt 8 Jahre zu spät und sollte nur aus reinen Cinematics vom Blizteam bestehen aller WoW Diablo Starcarft dann wäre das echt mehr als ein dämliches B movie.

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

    • Offizieller Beitrag

    Hier der 2. Trailer, mit eher wenigen neuen Inhalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh oh ich habe kein gutes Gefühl... Stimmt das sollte lieber ganz im Cinematik Stil sei, Lego. Leider gibt sich einer mehr Lieblings Serien Schauspieler dafür her Charlie Hunnam. Die Optik ist leider auch zu Bunt in reinem Cinematik wäre das nicht weiter schlimm aber in dieser Kombination ist das für mich nicht gerade Prickelnd.


    Bis jetzt würde ich nicht ins Kino gehen, sondern ihn mir später angucken.
    Wenn er 2006 gekommen wäre wäre ich ohne zu zögern rein. Aber dafür sind meine Augen nicht mehr Blau genug ^^


    Klas

  • Ich werde auch definitiv ins Kino gehen. Die Trailer geben meiner Meinung nach einiges her. Jedoch lass ich mich da nicht zu viel Hypen, sondern freu mich einfach nur auf den Film.Vor 3 Jahren noch als aktiver WoW Spieler,wäre mir wahrscheinlich fast einer abgegangen bei dem Film :D

  • Jo sub, also Kino solltest du villeicht doch mal wieder testen...^^ besonders bei dem Film. Auch wenn das Heimkino inzwischen zimmlich groß ist, Kino bleibt immer nochmal eine andere Nummer. Ich bin zwischen 21-27 wirklich selten ins Kino weil ich da total Stolz auch mein Heimkino war. Aber seid ein paar Jahren habe ich das Kino für bestimmte Filme wieder entdeckt. Besonders der vergleich wenn du dann 6 Monate Später die Bluray hast. Da merkt man den Unterscheid.


    Klas

  • @RatzVanDead der Vergleich Kino und Heimkino ist natürlich sofort entschieden. Egal wie geil dein Heimkino ist, gegen ein richtiges Kino stinkt es ab. Ich verpasse einfach die Filme. Ich will zwar rein, aber irgendwie hab ich dann doch keine Lust und schwupp... sind sie weg. Ähnlich auch wie bei StarWars... ich freue mich total auf den Film wenn er dann endlich auf DVD kommt :D War nämlich *duck und weg renn* nicht im Kino.... ^^

    • Offizieller Beitrag

    War eben drin.


    Er kam mir jetzt nicht mehr ganz so künstlich vor, wie noch im Trailer. Also Orcs und Menschen, und ihre im Trailer noch wie Plasik aussehenden Rüstungen passen ganz gut zusammen.


    Hab meine Erwartungen nicht ganz so hoch angesetzt und wurde deshalb auch nicht enttäuscht. Solider Film, mit netten Effekten und Story war auch in Ordnung, aber nicht weltbewegend. Wenn man WoW gespielt hat, kommen auch viele Aha-Effekte zu Stande (Charakternamen und die Städte, die im Spiel sehr ähnlich aussehen, der Greifen oder der Murloc der für 1 Sekunde auftaucht). Bin jetzt keine Story-Nerd, oder Neudeutsch "Lore"-Kenner von Warcraft, aber es war für mich nicht schwierig der Handlung zu folgen. Ich glaub das sollte auch nicht schwierig sein, wenn man noch nie mit Warcraft etwas zu tun hatte.


    Würde dem Film 7/10 Punkten geben.


    edit: Travis Fimmel alias Ragnar Lothbrok aus Vikings macht seinen Job sehr gut als Anduin Lothar.