Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • nein, das möchte ich nicht :) wenn alle stricke reißen, setz ich mich ins cafe und gucke auf dem handy über skygo :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich kann es leider nicht schauen. Ich sehe es nicht ein für Amazone 70€ zu bezahlen und dann muss man noch die Filme bezahlen das sehe ich nicht ein und finde ich ein wenig dreist. Da ich eh jemand bin der seine lieblingsserien auf DVD zu haben werde ich noch ein wenig warten und mir es dann in einer Nacht anschauen wenn sie draußen ist.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • @Xaps
    Die Verbreitung solcher Portale hier im Forum, finde ich nicht gut.


    @Biol : Sky hatte ein monatlich kündbares Angebot für 2€ mit dem du alle GoT Folgen schauen konntest. Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt.

  • @noSub wieviel euro zahlst du den?


    Die Folge war ne Aufbaufolge. jetzt werden langsam aufgebaut. und wer spoiler hasst sollte aufpassen. Gibt ne Story leak und die leute in FB usw. tun so als ob sie raten und erzählen einen die story des films.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • endlich geguckt und nun heißt es wieder ne Woche warten

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich glaube nicht das in dieser Staffel viel passieren wird.
    Die verschiedenen Armeen werden sich positionieren und neue Bündnisse werden geschmiedet.
    Ich gehe einfach ganz stark davon aus das die letzte Folge mit einem Angriffsbefehl enden wird. (Darum nur die 7 Folgen).
    In Staffel 8 wird es den erst zur Sache gehen :)


    Alles nur meine Vermutung :)

  • Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Bzw. könnte ich mir vorstellen, dass es nur einen kleinen Krieg zwischen Targaryan und Lannister geben wird. Und ich denke auch, dass die fette Schlacht (alle gegen die White Walkers) erst in der 8ten Staffel passieren wird.

  • Ich finde das geschehen schreitet in der Season jetzt sehr "lieblos" vorran.
    Alles geht hektisch und schnell. Es wirkt bis jetzt so als wollten sie die Handlung schnellstmöglich runterrattern :)