Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)

  • Ja die haben erst letzte Woche Montag angefangen zu drehen.


    Ich will eigentlich weiter die Geschichte erzählen und mit euch diskutieren, aber da viele die Serie gucken und net abhalten können Spoiler zu lesen lass ich das^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also genau wissen konnten die Bücherleser es nicht, da....oh Spoiler...


  • Das wird nen heftiger Spoiler :D


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habs zu ende gesehen.



    Aber es ist nochmal was ganz anderes dieses Buch, mit realen Schauspielern zu sehen und den Verrat als mitzuerleben.


    Ich weis net genau, aber ind er Serie kommt Jaime viel sympathischer rüber

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab mir alle Staffeln gegeben und finde die Serie nicht prickelnd.


    Hab sie auch sehr schnell nur neben dem zocken gesehen, weil ich sie nicht spannend fand.

  • Wie kann man das neben dem Zocken sehn?


    Ab heute haste bei mir verkackt Neo :zahn:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hab mir alle Staffeln gegeben und finde die Serie nicht prickelnd.


    Hab sie auch sehr schnell nur neben dem zocken gesehen, weil ich sie nicht spannend fand.


    Sry aber das geht gar nicht *fg*... der Serie musst Du wirklich folgen, da Du sonst mit der Zeit nur noch Bahnhof verstehst :D
    Mich hat das GoT Fieber gepackt als ich mir die erste Staffel angesehen habe... und bis heute hält es an.
    Nebenbei kann man bei Diablo mit seiner Frau über "wichtige" Dinge reden, jup das geht aber GoT neben Diab geht nicht so wirklich *fg*
    Tipp: Schau Dir mal GoT in aller Ruhe an und dann entscheide ob es Dir taugt oder nicht ;)


    Lg

  • Jeder wie er mag und jeder hat da andere Vorlieben, aber Game of Thrones nicht spannend zu finden ist schon sehr gegen den Strom geschwommen. Die ganze westliche Welt findet die Story spannend. Selbst meinen Mom guckt sich das auf DvD an :hammer:


    Ich persöhnlich wundere mich ja immer über die Leute, die neben dem zocken noch TV gucken können. Die Aufnahmefähigkeit hätte ich garnicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Dann erzähl ich lieber nicht dass ich spätestens in Staffel 3 in jeder Folge immer wieder vorgespult habe weil es mir zu viel unwesentliches Bla Bla war.


    Wobei ich gestehen muss dass ich viele Serien oder Filme neben dem zocken ansehe, und wenn gerade etwas bernzlicg war im Game und gleichzeitig spannen in der Serie dann wird auch mal kurz das gamen gestoppt und zurück gespult.
    Passierte aber bei GoT nicht ^^


    Glaube ab dem Zeitpunkt an dem sie Ned Stark geköpft haben war die Serie für mich uninteressant.
    Wobei ich aber durch Bekannte schon wusste dass in jeder Staffel ein Hauptcharakter stirbt.
    Wollte mir nur selber ein Bild der Serie machen und schauen ob der hype mich reisst, macht er zu meinem grossen Erstaunen absolut gar nicht.


    Und ich schaue wirklich JEDE scheiss Serie die ich zumindest für so Interessant halte um sie neben dem zocken zu sehen.


    Vorspulen tu ich aber trotzdem nur bei den wenigsten ^^


    Da Vinci's Demons z.B. finde ich dagegen wieder spannender.


    Hehe mir fällt gerade ein, ob mir eine Serie gefällt oder nicht, sieht man bei mir im TS.
    Bin ich normal im channel = Serie / film geht nebenher
    Bin ich in nem extra Channel = serie ist zumindest interessant und ich will nicht zu viel ablenkung (4-10 Leute im channel)
    Sind meine Sounds gemutet = Serie sehr spannend ^^ oder ich bin in nem anderen TS :D

    • Offizieller Beitrag

    Also GoT neben dem Zocken wäre gar nichts für mich. Man muss schon wirklich jeden Satz sehr genau mitverfolgen und sich konzentrieren, um die ganzen Zusammenhänge zu verstehen. Ich hab z. B. ein Problem mir Namen zu merken und weiß dann oft gar nicht, von wen gerade gesprochen wird. Dann guck ich mir noch mal nach der jeweiligen Folge im Internet die Zusammenfassung an, google nach den Namen, Bildern und wie die Leute mit wem verwand, verschwägert oder verhasst sind.


    Wenn z. B. in Staffel 3 dann auf einmal wieder ein Nebencharakter aus Staffel 1 auftaucht, dann hat man den schon längst wieder vergessen, und weiß gar nicht mehr, wie damals die Zusammenhänge waren ^^


    Ich glaub ich werd mir vor Staffel 4 noch mal komplett alle 3 Staffeln reinziehen, um besser vorbereitet zu sein.

  • Puhhh, dann ließ mal die Bücher. Bin jetzt beim 5.(deutschen) Band und es ist schier erdrückend wieviele Personen, Lordschaften und Wappen dort auftauchen. Zum Glück wird jeweils auf den letzten Seiten nochmal jeder Charakter inkl. Zuordnung dargestellt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie ein Autor die so schon extrem verworrenen Handlungsstränge auch noch so wahnsinnig mit Personen füllen kann, ohne das sich Ungereimtheiten in der Gesamtheit ergeben. Großen, großen Respekt an den Herrn Martin, für dieses Mammutwerk!

  • Vor der neuen Staffel die alte erstmal wieder ansehen ist sicherlich kein Fehler. Damals bei Lost hab ich mir von jeder Staffel vorher nochmal die45Minuten Zusammenfassungen der vorherigen Staffeln angeguckt.


    @Diablo: Ich sehe da dringenden Handlungsbedaft was den Kodex angeht... da is ne Degradierung angesagt und zwar auf Probehafter Anwärter solange er GoT nicht voll hammermegaüberextra geil findet :D


    Ich fange heute Abend mit der 3ten Staffel an und bin schon so gespannt darauf das ich ganz aufgeregt bin.

  • Dann bin ich mit meinen Büchern wohl doch schneller ^.-

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    • Offizieller Beitrag

    @Diablo: Ich sehe da dringenden Handlungsbedaft was den Kodex angeht... da is ne Degradierung angesagt und zwar auf Probehafter Anwärter solange er GoT nicht voll hammermegaüberextra geil findet :D


    Wer ist "Diablo" hier? ?(

  • Gewohnheit, in GuildWars war mein Name über 6 Jahre lang Trioptimum Diablo :D
    Habs dann hier weggelassen weil das dann nur verwechslungen geben würd obwohl ich im TS auch manchmal noch hellhörig werde wenn der Name fällt

  • in GW war mein der Name von meinem Mesmer/Necro Aenema...btw^^


    Ja ok, die Staffeln sind, insofern ich sie schon gesehen habe gut bis sehr gut. Die Dialoge sind passend umgesetzt und auch die Settings passen. Zudem wurden die Schauspieler durchaus nachvollziehbar ausgewählt. Bin bei Band 7 der Bücher, wobei ich irgendwie noch 6 andere Bücher habe, die vorher gelesen werden wollen. Was bei mehr als 200 Büchern aber überschaubar ist, also sollten die 3 Restbände kein Thema sein.


    Leider hab ich nur die 1. und 2. Staffel bis jetzt gesehen und kann da noch nicht so viel zum Rest sagen, aber ich fand sie wirklich gut und schick dargestellt.