Frage des Tages wird WoW D2 ablösen

  • WoW vs. D2 ´was bleibt bestehen 0

    1. D2 wird niemals abgelöst (0) 0%
    2. Beide Games haben ihre daseins Berechtigung (0) 0%
    3. WoW wird D2 ablösen (0) 0%

    Hier mal ne Umfrage


    Wird Diablo2 durch World of Warcraft abgelöst


    und warum ja oder warum nicht

  • Ich denke, dass beide Games ihre Darseinsberechtigung haben, da zum einen Diablo2 nach wie vor eine riesen Community hat, und zum zweiten WoW eben nicht kostenlos ist, was (rein spekulativ) doch einige vom spielen abhalten wird...

  • finde beide spiele haben ihre daseinsberechtigung.


    wird auch diablo spieler geben,wo an wow kein interesse haben.
    oder die 11 bis 13 euro pro monat,net ausgeben wollen oder können.

  • ich denke wow wird d2 ablösen da d2 doch einfach schon ein paar jährchen auf dem rücken hat und es ein riesen erfolg war aber jetzt ist erstmal wow dran bis zu d3


    mfg
    opinion

  • ich denk mal das d2 noch bisschen am leben bleibt, denn nicht alle werden WoW spielen wegen den €uros^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich find es überhaupt immer schlimm dass WoW so oft mit D2 Verglichen wird, ausser dass sie von Blizzard kommen haben sie nichts gemeinsam(Suchtpotenzial aussen vor). WoW und D2 sind völlig unterschiedliche Genres und es bringt mich jetzt schon fast zum verzweifeln wenn ich sehe wieviele Idioten immer in den 1. Allgemeinen Chats rumspammen, kurz gesagt es ist schlimm wie viele Leute in WoW ein D3 sehen.


    Von daher, nein D2 wird nicht von WoW abgelöst, was der Community von WoW am allerschlimmsten bekommt sind nämlich diese Ex-D2-rul0rs.

  • ich glaub das wow diablo ablösen wird.


    beide games haben ihre daseinsberechtigung, aber d2 ist bei mir wirklich etwas ausgelutscht.


    d2 wurde ebenfalls zur cheats/dupes/hacks dermaßen kaputt gemacht, daß es mir keinen spaß mehr macht.


    hoffe das in wow alle cheater richtig extrem bestraft werden und sofort gebannt und ihre adresse bzw kontonummer auf die blacklist wandert

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Zitat


    WoW und D2 sind völlig unterschiedliche Genres und es bringt mich jetzt schon fast zum verzweifeln wenn ich sehe wieviele Idioten immer in den 1. Allgemeinen Chats rumspammen, kurz gesagt es ist schlimm wie viele Leute in WoW ein D3 sehen.



    @ omegator


    das grenzt ja wohl an eine bodenlose frechheit mich hier auf dem board der kor-gilde bzw diablos-board mich einen herzog der kor-gilde als



    IDIOTEN und SPAMMER zu beschimfen


    ich fordere dich hiermit auf eine sofortige entschuldigung zu posten den beleidigungen und andere ähnliche äusserungen sind hier nicht angebracht und sind laut den boardregeln nicht zulässig damit das mal klar ist


    und diese umfrage ist kein direkter vergleich der spielesysteme zueinander nur als abgleich gedacht ob die diablo 2 spieler überwiegend zu wow umsteigen oder nicht


    und nochmal ganz klar zu dir gesprochen


    du bist für mich mit sofortiger wirkung gestorben und gehst mir am a.... vorbei



    @ alle anderen macht weiter so finde es klasse das ihr hier so klasse votet

  • lol lordi keep cool


    der meinte die idioten die in channel 1 spammen


    als channel 1 wird der allgemein channel in wow bezeichnet.


    channel 3 is zb der LFG (looking for group) channel.



    also war nix gegen dich :kiss:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ich würde doch niemals Absichtig jemanden derart beleidigen, ich denke mal dass hast du etwas falsch verstanden, ich meine auch keineswegs die ganze Community falls sich noch jemand angegriffen fühlt, ich Entschuldige mich natürlich trotzdem, vieleicht hab ich mich ja etwas missverständlich ausgedrückt.

  • tja ne ich glaube mal lordi isn bisl im tee :D ich glaub er macht seinem ava alle ehre :0o
    ich find d2 kann nich abgelöst werden, es is zwar öde und langweilig geworden aber wird immer nen ehrenplatz, zumindest bei mir, haben!!

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • nach abwägung einiger tatsachen und nochmalieger rückkopplung mit meinem hirnzentrum


    muss ich micht bei omegator entschuldigen


    da ich durch die satzstellung mich angegriffen gefühlt habe
    das er wow intern gemeint hatt und dort den vorhanden chat das war für mich nicht klar zu ersehen auf dem ersten blick


    also sehe es mir nach


    beim nächsten mal bitte die satzstellung klarer beschreiben



    dein lordi

  • @topic
    tja ich fürchte das viele d2 spieler auf WoW umsteigen werden, allein deshalb weil es nie "langweilig" werden wird (wenn blizz es gut macht), da es ja immer neue quests geben wird. tja ja aber d2 wird leben weil es genug leute mit schrottrechnern gibt (so wie ich --.--) die WoW nicht packen und es deshalb nicht spielen können

  • Ich glaube nicht das D2 von WoW abgelöst werden kann alleine die extra kosten für WoW schreckt zumindstens die jüngern ab das spiel zu kaufen! Also ich schätze das wird einfach so nebenher mit laufen! Für mich ist das zumindestens nichts im Jahr noch mal 120 €uro mehr zu zahlen nur das ich ein spiel spilen kann!


    mfg
    Kibosch

  • Glaub ich auch, und die server werden bestimmt irgendwann abgesetzt, was mal wieder typisch komerziel wäre, mit null rücksicht auf den ruf, obwohl dann wahrscheinlich eh kaum noch welche da wären die das stört!??!