Beiträge von Kibosch

    Also so langsamm bin ich es echt leid.
    Immer wieder diese ewig lange ladezeiten bis überhaubt zur abfrage meine Chars komme.
    Ich bin einfach mal der meinung das das ein Thema für eine Diskusion ist oder das wir einen Ausweichserver zulassen. Ich warte schon wieder seit 20 Min nur um auf Eredar zu kommen und dann wird garantiert die Rate wieder im Keller sein so wie immer.
    Un dnur Nachts zu spielen finde ich macht keinen Sinn daher wäre ich für einen Ausweich Server der ja nicht unbeding PvP sein muss sodern vielleicht nur ein RP Realm.
    Also schreibt einmal eure Meinung dazu würde mich echt interressieren was ihr davon haltet oder eine andere Idee habt.


    mfg
    Kibosch

    Ich würde gerne ein Internes Turnier veranstallten.


    Es soll nach klassen (Lvl) bestritten werden.


    Würde gerne mal wissen wer interresse daran hat meldet sich bitte mal hier dann kann man ja alles weitere klären hauptsache es gibt genug die mitmachen wollen.


    Egal ob Lvl 9 oder Lvl 99 da kann man da die gruppen durch das Lvl ausmachen.


    mfg
    Kibosch

    Stimmt den Teufel zurück das war ja wohl das was am längsten auf diesem Board gewesen war.


    Aber man sollte ja auch für neuheiten immer offen sein.


    mfg
    Kibosch

    ja aber den größte Fehler war immer noch der gang an die Börse. Und da zwar 100.000.000 Euro bekommen aber auch gleich wieder für totale nullen ausgegeben. Wie z.B. Amoroso, Rosicky und wie sie alle heißen.
    Aber zum Glück gibt es ja diesen Plan die sie jetzt haben aber erst mal schauen ob es da klappt wie es soll. Ich hoffe es natürlich aber wenigstens wenn sie zwangsabsteigen wären die Tickets nicht mehr so teuer.

    Also als ein riesen BvB Fan ist es mir doch ns Herz gewachsen mich auch für diesen Verein einzusetzen! Aber das finden ja nicht alle so! Ein Fan sollte zu seinem Verein stehen nur weil er es öffentlich seine Schulden bekannt gibt heißt es gleich zwangsabstieg! Siehe sich mal einer Kaiserslautern an vor zwei Jahren da hatten sie 57 Mio euro shulden und da hat niemand etwas gesagt! Daher finde ich es unpassend so über den Verein so herzu ziehen. Und das sieht man auch was eine Führung in einem Verein ausmachen kann! Und was so eine falsche witschaft so alles auslösen kann X(


    mfg
    Kibsch

    Ich glaube nicht das D2 von WoW abgelöst werden kann alleine die extra kosten für WoW schreckt zumindstens die jüngern ab das spiel zu kaufen! Also ich schätze das wird einfach so nebenher mit laufen! Für mich ist das zumindestens nichts im Jahr noch mal 120 €uro mehr zu zahlen nur das ich ein spiel spilen kann!


    mfg
    Kibosch

    Ja aber mann muss ja auch nch das Geld haben um es erst mal zu spielen also würde ich mir da erst mal drumm sorgen machen und nicht für den Terapeuten weil den kann der Arzt dank gesundheitsreform auch verschreiben/überschreiben. Aber sonst ist s natürlich genial gemacht WoW aber halt nur für die leute die dafür immer zahlen wenn sie es spielen wollen


    mfg
    Kibosch

    mein problem war halt das ich arbeitstechnisch gebunden bin und es mal nicht geschafft hatte innerhalb der Tage es zu schaffen! Bin bei der Bundeswehr auf Übung gewesen und dann war halt alles weg. Und das ist das was mich da so aufregt drüber! Und dass Blizzard einfach sagt pech gehabt statt auf Antrag die Chars frei zu schallten!


    mfg
    Kibosch

    Wiso muss ich jetzt neuerdings meine Chars wenn ich sie neu erstelle, immer innerhalb einer gewissen Zeit ins spiel schicken? Wenn ich dies nicht mache werden sie gelöscht! Ist schon ein wenig unfair hatte einen Mully und jetzt nicht mehr, nach dem ich nach ein paar Tagen geschaut hatte!
    Und Blizzard sagt nur dazu das ist jetzt so weil es zu viee Chars in den ganzen Acc gibt! Finde ich nicht in Ordnung!


    mfg
    Kibosch

    Ich hoffe halt nur das es wie WoW montlich etas kostet. Weil mich kotzt das doch schon an das ich erst für 45 €uro ein Spiel kaufe und dann im Jahr noch 100 €uro zahle nur alleine das ich spielen kann! Und vor allem habe ich keine VISA oder so was in der Richtung um das zu zahlen!!!


    mfg


    Kibosch