Beiträge von Gummibär

    ich hab irgendwie ne chronische abneigung gegen magier bei rollenspielen. ka warum :D aber ich spiel eigentlich nur kriegerprofessionen und ab und zu mal was städtisches also gaukler oder so

    hiho
    so bei d2, war3 tft und war3 RoC flimmert im unteren bildschirm immer was, man könnte es für eine welle halten^^
    ich hab schon reinstall versucht aber es bleibt irgendwie da. treiber für meine graka ist der neueste. und es ist wirklich nur bei blizzard games cs oder jedi academy funktioniert ohne probleme

    @topic
    tja ich fürchte das viele d2 spieler auf WoW umsteigen werden, allein deshalb weil es nie "langweilig" werden wird (wenn blizz es gut macht), da es ja immer neue quests geben wird. tja ja aber d2 wird leben weil es genug leute mit schrottrechnern gibt (so wie ich --.--) die WoW nicht packen und es deshalb nicht spielen können

    bei dem stab bin ich mir grad net sicher weil der lichwand 3 zu necro skills und noch je 2 zu zähne knochenspeer knochengeist knochenwand und knochengefängnis bringt
    also was nehmen?^^
    seidenweberei hört sich ganz gut an werde ich wohl nehmen
    skiller hab ich keinen einzigen muss ich erst noch ertraden
    hat wer welche?^^

    hi leutz
    ich wollte mal wissen wie man nen PvP Bone Necro ausrüstet
    meine vorstellung is in etwa so
    Stab: lich wand
    schild: homunkulus
    Helm: harle
    Rüssi: enigma
    Amu: irgenfdwas resi oder zu necro skills
    ringe: resis
    handschuhe: ka
    Stiefel: ka
    bei stiefel und handschuhe bin ich mir net sicher muss nochmal nachschauen was da so in frage kommt
    was meint ihr dazu?

    oder das :)
    auchwenn mir die orks bis jetzt nix getan haben hab nohc net gegen orks gespielt es gibt ca 3 orkspieler bei mir in der umgebung und ich kenne keinen davon :D
    ich hab immer viel mit space marines zu tun (space wolves, blood angels, dark angels, chaos space marines)

    na ja in meiner umgebung gibt es ca 5 leute die chaos space marines spielen also wollte ich die net spielen obwohl sie mir vom hintergrund her sehr gut gefallen. mein space amrine orden wird auch eher dunkel werden mal sehen wie ich das mit dem hintergrund hinbekomme ;)


    aber sieht echt so aus als wären wir die einzigen hier auf dem board die warhammer 40.000 spielen. schade drum.


    in diesem sinn: tod dem falschen imperator bzw für das höhere wohl bzw heil der maschine

    zur ersten armee:
    Necrons
    HQ:
    3 Necronlords (einer mit phasense, 2 mit stab des lichtes einer davon limited) ein Todesbote
    Elite
    bis zu 20 Extinctoren
    bis zu 10 Albträume
    ab und zu mal pariah
    Sturm:
    scarabäen zum blocken
    destruktoren
    selten phantome
    Unterstützung
    ab und zu gruftspinnen in der mitte der krieger phalanx
    1-2 monolithen als schocktruppe meistens
    3 oder mehr schwere destruktoren
    Standart
    punkte abhängig trupps mit jeweils 10 standarts


    auf taktiken hab ich grad kein bock :D


    Space marines sind noch im aufbau ich mach mir grad nen eigenen Orden

    fantasy und science fiktion, den ganzen tag wenn ich grad net vorm rechner sitze :D
    lese gerne Robert Jordan (das rad der zeit), shadowrun und DSA (bücher und regelwerke)
    sowie alles was mich irgendwie interessiert