World of Warcraft FB erst im Januar

  • Aktuelle News von Blizzard überarbeitet.



    Zitat

    Original
    Mit dem Start der finalen Phase des europäischen Betatests Anfang Januar 2005 wird jedem europäischen Realm eine bevorzugte Sprache zugewiesen werden. Englisch, Französisch oder Deutsch werden zum Start der finalen Phase des Betatests die bevorzugte Sprache von jeweils mindestens zwei PvP- und zwei PvE-Servern sein. Im Lauf der finalen Phase wird die Anzahl der Realms stetig erweitert, um die wachsende Zahl der Spieler beherbergen zu können. Art und Sprache der zusätzlichen Realms werden von der Nachfrage abhängig sein, die sich im Lauf der Zeit abzeichnet.


    Es ist zwar möglich, mit jeder Sprachversion des Clients auf jedem Realm zu spielen, dennoch empfehlen wir, einen Client in der Sprache des Realms zu verwenden, auf dem ihr spielen möchtet. Auf den europäischen Realms muss jeglicher öffentlicher Chat und sämtliche Anfragen an den Kundendienst in der Sprache des Realms gehalten werden.

  • Daz lies du mal genauer


    Zitat

    Original von NoiR

  • Also ich finds schon echt erstaunlich zu welchen Reiberreien und Zahlenfuchserreien das Spiel euch vor seinem Release hier treibt.


    Haltet es einfach wie ich:
    Wenn es da ist ist es da
    und es kostet was es kostet.


    Auf alles andere haben wir eh keinen Einfluss
    Habt euch lieb :kiss: und wartet ab :ja:

  • Krass, ihr freut euch alle so auf WoW :D


    Ich find das gar nicht mehr so geil. Es nützt aber auch nichts jetzt groß hier rum zu erzählen, da ihr selber darauf kommen werdet.


    Mein Termin ist jeder Tag vor dem 14.1.2005!!

  • naja irgendwann wirds wohl rauskommen P:


    vermutungen koennen wir viele machen sag nur D2 1.1 :D


    kommt mal wieder auf den Boden fangt ja gut an im neuen Jahr


    :bang: [GLOW=red][SCHILD]Peace[/SCHILD][/GLOW]

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • achja, gungdil hat ja nochmal den termin für die deutsche auf anfang januar datiert, wie er schon für die englische und französische auch war.


    war noch ein wenig in sylvester kater stimmung, als ich es überflog. denke aber das die quintessenz vielen verborgen blieb, da beim überfliegen wohl einige es für die selbe meldung hielten. wurst, ich bitte um entschuldigugn. :)




    de daz

  • Zitat

    Original von Omegator3:16
    Laut meinen Geheimen Quellen startet die FB am 24. März.



    Sry das ich das so sagen muss, aber deine "geheimen Quellen" sind absolut unverlässig und sehr wahrscheinlich reine spekulierer ;)


    Ne was klar ist, ist das die FB Anfang Januar kommt und das ist bis zum 14. Ab dem 14ten ist nämlich Mitte Feburar!!


    Allein der release ist doch schon für Ende Januar, Anfang Februar geplant, wie kann dann also eine "BETA" erst im März releasen??

  • Ich leider nicht,


    das kann einfach nicht sein!!! Ihr versteht das glaub ich nicht, das WoW was wir JETZT spielen, (closed beta) das wird auch in der FULL VERSION in den USA gespielt. Das Spiel ist fertig!!!!!!!!!! Zwei Monate nur um eine PASSENDE Übersetzung zu finden geht nicht, die könnten sogar Flamer wie Noir da für einsetzen und es wäre immernoch innerhalb von 1 Monat so verbessert, dass ein normaler Muttersprachler den Sinn versteht.


    Sollte ich mich komplett irren, macht Blizzard nicht nur Millionen Verlust, sie verderben sich gleichzeitig die Community und die Reputation für WoW!!

  • und ne weitere news zu wow release und final beta



    quelle:

  • Zitat

    Original von Sn4sh
    Zwei Monate nur um eine PASSENDE Übersetzung zu finden geht nicht, die könnten sogar Flamer wie Noir da für einsetzen und es wäre immernoch innerhalb von 1 Monat so verbessert, dass ein normaler Muttersprachler den Sinn versteht.


    Ich sage mal nichts dazu, du nimmst das viel zu ernst Sn4sh.


    WoW kommt wenn es kommt, mir ist es ganz egal wann. Ob Januar oder März, ist doch egal. Omi hat einen Scherz gemacht, und wenn du ihn nicht siehst, tut es mir leid.
    Das Leute das schon so ernst nehmen hätte ich nicht gedacht. Sn4sh du solltest dich Fragen, ob du das nicht ein bisschen zuernst nimmst. ?(
    Es ist nur ein Spiel. Unter den Umständen möchte ich das Spiel lieber nicht spielen, wenn ich mir anschaue was das Spiel aus manchen bis jetzt gemacht hat. :(

  • Das Geld stört mich nicht das Warten stört mich auch nicht einzig und allein der Gedanke was es aus mir machen könnte. Ich werd studieren naechstes Jahr hab viele Freunde die mir sehr wichtig sind und ich weiß noch nicht ganz wie das mit wow zu vereinbaren ist.

    [BT]

    Wer ist der Dritte der dir immer zur Seite geht?
    Wenn ich zähle sind nur du und ich beieinander
    Aber wenn ich vorschaue auf die weiße Straße
    Ist immer ein andrer der neben dir geht
    Gleitet dahin in braunem Mantel, das Haupt verhüllt
    Ich weiß nicht ob Mann oder Weib-
    Aber wer ist das auf der andern Seite von dir?


    T.S.Eliot, Das wüste Land

    [/BT]

  • Friends, immer schön 8) bleiben, es kommt schon.... irgendwann :baby:
    Was haltet ihr davon, das ihr bis WOW erscheint, mit mir HC zoggt :D
    damit ihr mal wieder auf andere Gedanken kommt :lol: