Beiträge von Game(R)ST

    Jo...


    interessatn...


    33%Horde 67%Alli




    206 60er bei der Horde von 4008 Gesammt Charakteren (5,139% der Horde sind 60)
    293 60er Bei der Allianz von 8001 Gesammt Charakteren (3,662% der Allianz sind 60)



    Bei Allianz:
    Meist gespielte Rasse: Elfen mit 37%
    Meistgespielte Klasse: Hunter (18%) Paladin (15%)


    Bei Horde:
    Meist gespielte Rasse: Untote mot 36%
    Meist gespielte Klasse: Warrior: 17%

    na wenn du das denkst, was soll ich anderes machen mit Stufe 30.... *grins* :baby:


    ich weiß nur das ihr in xr mal eines auf den deckel bekommen habt und für viele lacher auf seite der Horde gesorgt habt.


    Ach Diablo, über lege wie lange du deinen Char spielst und ich meinen, das wäre so wie Äpfel mit Brinen zu vergleichen. Ich hab im gegensatzt zu dir keinen Freien Monat gehabt, ein Freund hat in im März sogar level 60 erreicht. *grins* und selbst der gibt zu, wenn er zur uni müßte hätte er es net geschaft.
    Erst denken dann sprechen.
    ICh sagte ja nur das ihr in XR was auf den Deckel bekommen habt, und das wir da un organisiert gekommen sind, ist ja erst mal klar mann muss ja erst einen Gruppe zusammen stellen und das dauert.... *LOL* :D

    1. Ich war gestern nur in Tarens Mühle.
    2. Tarens Mühle einzunehmen ist nicht sehr schwer
    3. Seit ihr in XR angekommen und wurde gekillt.
    4. Habe ich euch in Tarens Mühle gester nicht gesehen, obwolh ich die meiste Zeit da war.
    5. Wärt ihr so gut wie ihr denkt, hättet ihr nicht XR sondern in Ashenvale angegriffen o. den Freewind posten. Wenn ihr den nimmt, macht ne screenshot.
    6. Gegen lowleve zu gewinnen ist was anderes.
    7. XR ist langweilig kommt zum Freewind posten..... *grins*

    das wird lustig im sinne das es einfach zum lachen wird, da die meisten Druiden Magier duelle die ich gesehen habe, fast immer die Druide gewonnen haben.


    hat nichts mit balance zutun. Ausgeglichen sind die charas in dem jeder chara seine stärken und schwächen hat.
    z.b ist ein Krieger gegen ne mage hoffnungslos verlorgen, magerin hat aber das pech das sie wenig leben und wenig defence haben.


    wäre ja langweilig wenn die charas untereinander so ausgeglichen wären dass jeder jeden chara besiegen kann. *grins*


    Ist also mehr so ein Stein schere papier prinzip

    *LoL* Ed gegen Princess das möchte ich sehen..... Lev 60 Tauren Druidin gegen Level 60 Mage, das könnte lustig werden, vorallem, Frostnova und Wucherwurzel......... *grins* doch das dürfte interessant werden.....
    so sollte ihr mal bescheid geben.....

    äh... *grins* egal, verstehe zwar nichts aber egal


    Jo, und gestern bist du in Crossroads gestorben und alle anderen. *grns* hab halb orgrimmar mobil gemacht um euch eines auf den latzt zugeben. Wir haben auch genung screens und ich hab auf deiner Leiche zusammen mit Kami getanz... *grins*


    Sieg der Horde (Lok´tar meine Krieger)
    Und wie viel wir gelacht haben... *grins* Lordi tot, Diablo tot, Fred tot.


    Die "Stinkende" horde hats euch gegeben. Und der letzte von euch ist kurz vor Ratchet von 2 60er abgeschlachtet worden, war nen 32 Gnom Schurke.....

    Zitat

    Original von Diablo


    War da nur auf der Durchreise nach Norden und wollte nur mal in der Stadt vorbei und mal gucken, was da so los ist, als ein paar Wachen mich da angegriffen haben ^^ Die wurden natürlich gleich geplättet. Als dann 10 40er Wachen oder so hinten dranhingen und jede Menge lowlevels, musste ich natürlich abhauen, aber gekillt haben sie mich trotzdem nicht ^^
    60er hab ich da keine gesehen, nur ne Level 49 Mage, die natürlich auch nicht lange überlebt hat ^^
    Auf meiner Seite gabs da auch jede menge Lacher, wie ne ganze Stadt verzweifelt versucht hat mich zu killen, aber es nicht geschafft hat ^^


    *grins* ich sag nichts, die screens beweisen nen ganzen gegenteil hab noch mehr davon..... Aber hey, bei 10 40er Wache wobei XR grade mal 6 Hat.... *grins*

    k.a glaub da müsstest ne runde richtig gutes anderes mmorpg spielen



    was halte ihr von matrix online, ich finds den größten scheiß der welt und jetzt wo wow rausgekommen ist nicht wirklich anspruch voll