Beiträge von Knortzsch


    Quelle:


    Was haltet ihr davon?


    Ist damit der Schaden gemeint, den ein Mob normalerweise austeilt oder nur der Schaden durch Monster Fähigkeiten?

    Hehe Danke!! :D


    Ja das stimmt. 30k reichen völlig aus. Geht eigentlich nur ums Movement und Timing.


    Vielleicht der größte Tip, den man bei Diablo geben kann:


    Berührt nicht die Mapbegrenzung außen oder die zwei blockierten Bereiche links und rechts von der Mitte, denn dann teleportiert er sich zu euch.
    Das gleiche gilt für die Knochenkäfige.
    Range Klassen können ihn so gut auf Entfernung halten und Schaden zufügen.

    Es ist vollbracht!!


    Diablo in Inferno liegt.


    Am 19.06.2012 Ortszeit 16:24.




    Ich denke es war wichtig vor 1.0.3. Denn danach wird sich alles ändern und ich fürchte Inferno noch schwieriger durch den IAS Nerf.


    Denn nach 1.0.3 wird aus 100k nur noch 50k -.-


    Ich mache Blizzard einen Vorwurf! Die Beta lief fast ein halbes Jahr. Hätten Sie dort mal mehr als nur Skeleton King freigeschaltet, hätte man viele Bugs/Exploits im Livegame verhindern können.


    So fixen sie halt im Livebetrieb.

    Liebe Gildenkollegen,


    heute möchte ich euch meine persönliche Diablo 3 Inferno Taktik vorstellen.



    An alle HCler.. ich hoffe, dass die euch helfen wird zu überleben!
    Aufgenommen in Act 2.


    Bitte konstruktive Kritik hier rein, wenn ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt.


    Knortzschi :D