Guild Wars 2 ist der absolute Knaller!!
Weiß nicht ob dir sowas gefällt.
Guild Wars 2 ist der absolute Knaller!!
Weiß nicht ob dir sowas gefällt.
ZitatAlles anzeigenWie die Überschrift bereits verrät, werden wir die Schadensmenge senken, die Monster im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ bei aktivierter Monsterstärke verursachen können. Bevor ich allerdings beschreibe, was sich genau ändert, möchte ich euch den Grund für diese Anpassungen erklären.
Als wir die Bonuswerte für den Monsterschaden im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ festlegten, ahnten wir nicht, dass ein Fehler dafür sorgen würde, dass die Monsterfertigkeiten (z. B. die Affixe von seltenen und Champion-Monstern) nicht auf jeder Stufe der Monsterstärke richtig angepasst werden. Zwar wurde dieser Fehler in der Testphase entdeckt und ist nicht ins Spiel gelangt, aber seine Behebung führte dazu, dass der Monsterschaden – besonders wenn er durch Monsterfertigkeiten verursacht wurde – von MS1 bis MS10 sehr viel höher ausfiel, als wir bei der Veröffentlichung von Patch 1.0.5 eigentlich beabsichtigt hatten.
Um den Monsterschaden wieder an unsere ursprünglichen Ziele für das System anzupassen, bringen wir nun einen Hotfix heraus, der den skalierenden Monsterschadensbonus im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ auf allen Monsterstärkestufen um etwa 25% nach unten korrigiert.Hier sind die neuen Schadenswerte, die für jede MS geändert werden:
MS1: 109,60% (statt wie bisher 114%)
MS2: 120,12% (statt wie bisher 130%)
MS3: 131,65% (statt wie bisher 148%)
MS4: 144,29% (statt wie bisher 169%)
MS5: 158,14% (statt wie bisher 193%)
MS6: 173,32% (statt wie bisher 220%)
MS7: 189,96% (statt wie bisher 250%)
MS8: 208,20% (statt wie bisher 285%)
MS9: 228,18% (statt wie bisher 325%)
MS10: 250,09% (statt wie bisher 371%)
Beachtet bitte, dass diese Änderungen ausschließlich den Monsterschaden im Schwierigkeitsgrad „Inferno“ betreffen. Die Monster auf „Normal“, „Alptraum“ und „Hölle“ sind davon nicht betroffen und behalten ihre aktuellen Werte bei.
Dieser Hotfix ist für Mittwoch Vormittag während der normalen Wartungsarbeiten in Europa geplant. Dementsprechend werden die neuen Werte für den Bonusschaden auf „Inferno“ gelten, sobald die Spielserver wieder online sind.
Was haltet ihr davon?
Ist damit der Schaden gemeint, den ein Mob normalerweise austeilt oder nur der Schaden durch Monster Fähigkeiten?
Alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön
Zu den lieben CSRs die euch bei gehackten Accs die Items wiederherstellen^^
Werden vom Server direkt vernichtet. Dient wie bereits gesagt zur Eindämmung von Inflation im Spiel.
Das Gold was die Händler dir durch Verkauf von Items geben wird neu erzeugt direkt. =)
Danke für das Update!!! Sehr interessant. Mich würde interessieren was Blizz als Stellungsnahme abgegeben hat.
Hmm... ich weiß nicht wie die das im PVP umsetzen wollen. Ganz einfach ein DH genommen mit SS. Damage 130k wenn der SS auf 100% Crit ist. Wie will das jemals ein Charakter abblocken können?
Da haben sie sicher eine Lösung gefunden, denn sonst ist PVP für die Katz -.-
4 oder 5 Staffeln wäre echt ein Traum!!! Man bin ich süchtig danach. Ich teile mir die Folgen schon auf, sodass ich immer nur kleine "Portionen" bekomme.^^
Ist die dritte schon fertig und wird in USA ausgestrahlt?
Ist bekannt, ob es eine dritte geben wird? Habe gestern mit Staffel zwei, erste Folge angefangen.
Hatte mir überlegt, doch nach dem 5 Versuch jedes Mal neu recorden hab ich es sein gelassen. Komischerweise hat es danach dann geklappt.
Einfach nur peinlich.... habe 25k DPS verloren und ein ganzes Stück WD Style durch das Schnelle Giftpfeil schießen -.-
Spiele jetzt mal den DH, WD liegt brach. -.-
Hehe Danke!!
Ja das stimmt. 30k reichen völlig aus. Geht eigentlich nur ums Movement und Timing.
Vielleicht der größte Tip, den man bei Diablo geben kann:
Berührt nicht die Mapbegrenzung außen oder die zwei blockierten Bereiche links und rechts von der Mitte, denn dann teleportiert er sich zu euch.
Das gleiche gilt für die Knochenkäfige.
Range Klassen können ihn so gut auf Entfernung halten und Schaden zufügen.
Mit allen Buffs hab ich noch 131k bei 11k Life, Resis alle über 650. Die DPS dürfte morgen aber gewaltig schrumpfen dann.^^
Es ist vollbracht!!
Diablo in Inferno liegt.
Am 19.06.2012 Ortszeit 16:24.
Ich denke es war wichtig vor 1.0.3. Denn danach wird sich alles ändern und ich fürchte Inferno noch schwieriger durch den IAS Nerf.
Denn nach 1.0.3 wird aus 100k nur noch 50k -.-
Wird geil morgen zu sehen, wenn sich meine DPS um die Hälfte reduziert und ich dafür 10 Mio zahlen musste. Richtig hartes FUCK Blizzard
Wie geil!!! Hab ich noch keine gesehen bisher.
Bitte ein Screenshot, wenn der Oberzombie Jay Wilson vor euch steht^^
Ist die Frage...^^
Ich glaube die setzen nun ihre 100 Anwälte dran und verklagen den Verbraucherschutz.
Finde es aber gut, dass dort mal reagiert wurde.
Ich mache Blizzard einen Vorwurf! Die Beta lief fast ein halbes Jahr. Hätten Sie dort mal mehr als nur Skeleton King freigeschaltet, hätte man viele Bugs/Exploits im Livegame verhindern können.
So fixen sie halt im Livebetrieb.