US-Präsidentschaftswahl

  • Ich konnte das nicht verfolgen, aber ich denk mal Bush gewinnt, weil die Amis sind eben so ein Volk......


    na die sind im krieg und Bush ist der bessere von beiden im krieg denken viele.
    Wenn er auch nichts zu sagen hat.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • kerry hat bush gratuliert...ist gelaufen.


    tja jetz wird es wohl heißen:


    i hope it aint your land,
    when america invades again - and they will


    kerry wär zwar ein desorganisierter kerl gewesen, aba grrr...die amis sollen mal nen neues parteinsystem einführen, so wird immer nur ein spacke gewählt!

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • btw es gab noch nen dritten kandidaten, weiss jemand wer die/der ist?


    zum thema kein pendant: ich glaube die wollen gar nix, was mehr die linke richtung einschlägt, sonst gäbe es sowas sicher schon....

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Die Beobachter kritisierten, dass die Wahlverfahren in vieler Hinsicht keineswegs den besten Standards entsprechen, die weltweit praktiziert werden. Die USA hätten eines der kompliziertesten Wahlsysteme. Überdies monierten sie, dass sie weniger Zugang zu den Wahlen gehabt hätten als in Kasachstan, oft durften die Beobachter nicht einmal in unmittelbare Nähe, sondern konnten sich nur Dutzende Meter vor den Wahllokalen postieren. Und die Wahlcomputer seien weniger gut gesichert gewesen als jüngst in Venezuela. Dort wurde die Eingaben ausgedruckt und die Stimmzettel wie üblich in Urnen gesammelt, so dass sie auch nachgezählt werden konnten.


    Quelle: Telepolis



    und sowas erhebt den Anspruch die Demokratie in die Welt zu bringen :kotz:


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • siehste dass mit ausdrucken und in wahlurnen reinpacken halt ich z.b. für ne gute idee...
    da kannste wenigstens noch was nachprüfen da hast was in der hand
    bei comp ja da steht dass am bildschirm aber überprüfen kannst das ned...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Ich hätte eigentlich gedacht das es wieder eine "Wahl vor Gericht" sein könnte, weil bush hat ja 2000 so gewonnen.
    Hätte gedacht das kerry die Wahlen nicht akzeptieren würde, aber man kann sich irren und jetzt haben die Amis wieder einen an der Macht der versucht "Terro" Länder zu erobern das bedeutet in klartext den Iran.......


    Mal sehen wie es weiter läuft auf der Welt

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • also vor nem halben jahr war ich noch sicher kerry wird das rennen ohne probleme machen, aber die amis zeigen uns wieder mal dass sie nicht gerade die hellsten sind ...

  • Naja... Kerry wäre auch nur das "kleinere Übel" gewesen...

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • was war eigentlich mit diesem nader?
    hat der nen zählbaren anteil der stimmen bekommen und welche partei/gesinnung hat der vertreten?

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • Noch vor dem Namen des neuen Präsidenten stand am Dienstagabend in den USA eines fest: Der ehemals grüne Kandidat Ralph Nader spielte bei der Wahl kaum eine Rolle.


    Na Aber im Wahljahr 2000 hat er den Demokraten viele Stimmen gekostet.
    man weiß ja nie....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wie falsch kerry gewesen wäre sehen wir doch, wenn er bevor etwas entschieden is seinem konkurrenten gratuliert...nen hardliner will ich ja nicht unbedingt, aba so ein kerl kann noch mehr destabilität verursachen als bush.


    un dass der iran dran is, wag ich zu bezweifeln.

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Muss ich Leif recht geben, Kerry war zu feige eine Niederlage zuertragen. Ich mag solche Menschen nicht, (Ok habs auch mal gemacht, aber bei mir wars ein Grund da ich zu wenig zeit hatte)
    Aber bei sowas den Schwanz einziehen. Sorry.

  • werden wir sehen....


    wer von uns hätte gedacht das Bush Irak angreift im jahr 2000......


    Aber ich hab vielleicht unrecht und iran wird nicht angegriffen!?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • bush ist ein christenmensch. er würde nie etwas tun, was gegen die 10 gebote verstößt. er hatte gute gründe für das was er getan hat auch wenn sich diese uns verschließen - dessen bin ich mir absolut sicher. ich bin froh, dass er wiedergewählt wurde!

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.