Beiträge von Leif

    du musst verstehen, offiziell existiere ich nicht. so ne geheimdienstgeschichte. wenn ich jetz bilder poste flieg ich, un hei das gehalt is ma geil!!!


    man weiß ja nie, daher:


    [SCHILD]ACHTUNG IRONIE!!!![/SCHILD]


    meine schwester is verheiratet, da gibts keine pics mehr. ich bin auf allen bildern betrunken, gibts auch keine. irgendwo in nem kennenlernthread hier is schon eins von mir un meinem damaligen wiwi-kurs im biergarten drin, das muss reichen :)

    weiß man wann teil 2 davon kommt? hab den no net so wirklich in der programmübersicht gefunden...hab erst geschnallt dass ich da grad nen trickfilm aufnehm, als er lief :D

    wär ich katholisch hätte ich mich wählen lassen ^^ gibt sicher leute die dafür sorgen, dass ich für die öffentlichkeit im zölibat lebe :D mal von den ganzen (kloster)brauereibesichtigungen abgesehen!


    hab zwar keine ahnung von den leuten, aber konservativer als j.p.II. isser ja wohl sicher nicht. das war doch auch ein sturer typ. un is do ma wieder ql dass es ein dt.er is.



    die türken freuen sich schonmal net über ihn - wer hätte es erwartet


    !204455,204493,887620/SH/0/depot/0/index.html

    Die Keksmafia? Da lach ich doch...Ich kenne Bernd das Brot, den großen Don der italienischen Mafia der Drogen in Spielzeugpuppen über die ganze Welt verteilt...Tja, der hätte dich rausholen können...Naja dann halt die Keksmafia - tzz wie lächerlich :0o

    Hmm Schweiz...Aber nein ich lasse das Geschäft, denn du bist ein Amateur!!! Wenn jemand aus der Schweiz oder Luxemburg Geld überweist dann war alle Mühe umsonst...Hehe solche Flachschippen gibts leider wirklich ;)


    Also wenn musst du schon Umwege über ein paar Länder mit dem Geld im Kofferaum fahren ^^

    Ich muss gegen das Urteil protestieren! Es ist viel zu gelinde!!! Kazaam wurde zu einem ganzen Essen verurteilt, den letzten Prozess finde ich mit seinem Tatbestand aber viel schlimmer! Folglich wäre ein Essen und ein Eis als Nachtisch angebracht. Das Urteil ist jedoch auszusetzen, bis der Gesundheitszustand der Beklagten sich gebessert hat. Wie seht ihr dies euer Blackrosigkeit?

    Hiho Leute!


    Ich habe heute mit paar Jungens ein Kartenspiel gezockt - es geht ab wie Schmidts Katze! Einfach runterladen, ausdrucken, ausschneiden und los gehts. Sin zwar net alle Angaben korrekt, aber das is uninteressant. Es macht Mordslaune und die Texte die auf jeder Karte stehen sind teilweise genial!


    Diktatoren haben nämlich auch Spaß und feiern sich z.B. an ihren Hochzeiten tot, haben Nuttentruppen oder sterben an nem Herzinfarkt beim Sex mit 4 Nutten...Ja ihr seht die Hobbies sind vielfältig!


    Hab mir das Game au grad erstma runtergeladen und nun der Link:



    na wenn du von bart sprichst was wird er wohl meinen? die türen vom quick-e-market...aber auch beim rudern im jenseits wirds ohne den seelenpartner schwer...hmm naja...is net weiter tragisch, dann geh ich halt durch keine automatischen türen mehr ^^