Heute hats das Bnet endlich geschafft

  • Naja werde nun kein D2 mehr spielen, game crash items weg nun habe ich kein bock mehr absolut nicht.


    Fals die neue Ladder startet maybe aber nun nicht mehr!


    Sr auch für die Leuts die PvP machen wollten und die Baalabende hoffe das nimmt nun jemand anders in die Hand, bei mir hats sich nun aus mit Diablo2.


    Bnet suxxx

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • schade innos aber das is doch kein halsbruch. denk dran is just a game...außerdem könnte man dir doch sicherlich wieder auf die beine helfen!

  • hmm wir heben das die ganze zeit so gemacht bubu, und nix ging schief... und dann hats den armen rudi erwischt X(
    man das suckt echt aber warum willste jetzt gleich aufhören mensch... wenn du in der schule schlechte note bekommen hast haste dann auch geschmissen? 8o

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

    Einmal editiert, zuletzt von FuryDestiny ()

  • hm mann was ist bloss los heute


    bei mir schweren ( sehr sehr sehr schweren ) systemabsturz


    und bei innos so eine s.c.h.e.i.s.s.e


    langssam bekomme ich ne krise vom pc


    nun ja endlich läuft mein sys wieder stabil


    und innos versuch einfach nochmal

  • enigma und aso alles weg ist schon bitter


    aber das kriegen wir doch wieder hin


    hab ne enigma für dich rudi

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • @innos ich kann dich gut verstehen. ich habs auch satt. aber es ist ja nicht nur, dass das bnet ständig rumzuckt...


    die community is im schnitt net älter als 14 (zumindest geistig)


    hacks und dupes nehmen überhand und blizz tut nix


    wenn ich in nen open channel geh muss ich erstmal ne halbe stunde werbung Xen


    das spiel ansich is voller bugs


    ich glaub jetzt hab ich die hauptpunkte. aus diesem grunde werd ich es dir gleichtun und nicht mehr diabloII spielen. evtl. komm ich kurz mal rein und sag hallo. ich habs echt bis oben hin.


    @alle, die mich kennen: hat spass gemacht mit euch zu daddeln - wir sehn uns aufm board!

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • :uhoh: Rudi,


    hat es dich erwischt ;( das holt eine richtig runter ich kenn das auch noch aus Ladder1) , aber sofort alles hinknallen ? :baby:
    Gönne dir paar Tage Ruhe, lade mich nach Koblenz zu nem Eis/ Kuchen ein :D und dann gehts weiter.


    Oder komm in die HC Connection, wir starten eine Aktion wo alle von vorne anfangen ohne ziehen etc.


    Gruß


    Masanari

  • jaja so isser unser fred, kaum ist er baron fängt er an leute für seinen modus abzuwerben *g


    ich hab rudi schon angeboten für ihn zu sammeln, da er mein wichtigster supporter auf dem weg zu lvl 99 ist.


    also lass dich nicht unterkriegen rudi !


    gönn dir ne kleine auszeit und dann schaun wir ob wir nicht zusammen ne schöne neue armor für dich finden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Das ist der Grund warum ich nur noch meine 2 PvP Chars spiele.... Die sind voll ausgerüstet, und hey es funzt. Leider ist es so. Ich spiele zwar auch noch, aber nicht aktiv.... Rudi machs gut, und du kommst sowie so wieder, aller spätestens in der nächsten Saison.

  • das tut mich sry Ashein, muss dir wirklich zustimmen. Bnet wird immer schlimmer. Obs alles an der Botprotection liegt oder was auch immer man weiss es nicht.
    Spiele stürzen andauernd ab, Welt nicht aktiv, kann kein Spiel joinen etc.


    Dann kann ich auch Sacred zocken da ist die Grafik besser :0o


    Dass alle items weg sind ist natürlich hart aber hast ja schon "kleine" Spenden angeboten bekommen.

  • hm ihr macht mir auch immer wieder ein schlechtes Gewissen :) mit der Enigma koennte ich Thomas wenigsens bis 99 begleiten; seinetwegen werde ichs nochmal versuchen damit wir wenigsten 1 mal nen 99er bekommen ;)


    Frage mich immer wieder wieso ich dieses Spiel noch spiele ist wohl ein Fluch.


    auch dank an euer Anteilnahme und an dich Ares :kiss:


    Hoffe mal das Bnet hat nicht noch mehr überraschungen für mich :0o



    also ich werds noch mal versuchen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.