Beiträge von Totti

    bei mir lagt WoW auch, je nach Aufenthaltsort und Zivilisationsdichte.


    Mich interressiert allgemein mal mit welcher HArdware ihr WoW zockt wie ihr die Die Auflösung und einstellungen im Game habt und wie eure Erfahrungen so sind.


    Mein Rechner gehört auch schon zur alten Garde:


    1 Ghz Amd
    512 MB DDR Ram
    Radeon 9200 SE


    Ich spiele im Game mitlere Auflösung und einstellungen, in ruhigen Gebieten keine Probleme.


    Aber In Ironforge vorm AH hab ich selbst mit minimalen Einstellungen superlange Ruckler.


    Das gleiche Bei grossen Raidgruppen, bis ich die sehe bin ich meist schon tot :)


    Ich überlege jetzt ob ich nen neuen Prozessor hole oder noch nen 512 er Rambaustein....


    256 sind glaub ich definitiv zuwenig

    denk auch das es sehr mit WOW zusammenhängt, das Chatsystem in WOW ist ganz anders als bei D2 wo man noch mehr auf das Forum angewiesen war um überhaupt mal alle zu sprechen.


    Ein anderen Grund vermute ich aber auch in den Teamspeak Servern, ich habe selber schon in einer hauptsächlich KoR Party eine Instanz gespielt und da waren auch welche mit Teamspeak dabei. Den normalen Chat haben sie fast nicht gelesen und Kommunikation ausserhalb des Teamspeak war nur sehr schwer möglich.


    Durch dieses direkt sprechen, was natürlich massig Vorteile bringt, kann man halt ingame schon massig infos austauschen die sonst vielleicht auch eher im Forum besprochen wurden. Der grosse Haken daran ist, das nun keiner mehr mit bzw nachlesen kann, was ausserhalb des Forums besprochen wird/wurde.


    Ich habe kein Headset uns habe auch nicht vor mir eins zu kaufen solange es nicht Pflicht ist.


    Ich habe nur bald festgestellt das die Spieler mit Teamspeak ziemlich unter sich waren.


    Hab allerdings in den letzten Wochen nicht soviel gezockt, weiss also nicht wie sich das weiterentwickelt hat...................

    Es geht ja bei der WM nicht nur um die Qualität der MAnnschaft. Viele andere Faktoren können eine WM beeinflussen.


    Siehe Griechenland bei der EM, ne Gurkentruppe wie die hat Deutschland allemal aufzubieten.


    Es geht vielmehr um Motivation, Glück und andere Kleinigkeiten.


    Und wer, wenn nicht unser bestes Trainergespann mit Bodo Ilgner, Yogi Löw, und Klinsi Klinsmann :D kann das alles schaffen.


    Ich bin jedenfalls Top optimistisch und drücke feste die Daumen, so wie es m.M. jeder Fussballfan in seinem Land tun sollte wenn die WM nach Hause kommt.
    Siehe Portugal da hat wohl auch der letzte Bohnenverkäufer vorher all sein Geld auf den WM Titel verwettet.


    Leider sind wir deutschen meist allzu pessimistisch und regen uns lieber über die Schwächen unserer Spieler auf....


    ...wäre ja auch schlimm wenn man nix mehr zu meckern hätte.


    Denn im Meckern sind die Deutschen ganz sicher --WELTMEISTER--


    :D :D :D:thumb:

    Ich bin auch Dortmund Fan und habe meine mehr oder weniger subjektive Meinung ;)


    Liquidität bedeutet ja Zahlungsfähigkeit, und solang diese gegeben ist sehe ich auch kein Grund für ein Zwangsabstieg.
    Und die ist ja nach der Entscheidung der Aktieninhaber vor einem Monat gegeben. Die Sponsoren wollen aushelfen und die Schulden sollen in den nächsten 10 Jahren abgebaut werden.


    Das Dortmund sehr schlecht gewirtschaftet hat steht ausser Frage, das müssen sie jetzt ausbaden, durch radikale Etatkürzung usw.


    Ein Abstieg sollte nur sportlich möglich sein, solange es irgend geht...


    In Italien und Spanien ist alles viel viel schlimmer. Real Madrid hat seit mehreren JAhren hunderte Millionen schulden und das kümmert auch keinen.


    Die einzigen die nen Grund hätten sich zu beschweren sind für mich die Banken oder wer auch immer das Geld verleiht, und vielleicht niemehr wieder sieht :D