1.10 letzter patch?

  • Bis in 8 Jahren D3 rauskommt...wirds wohl nochmal gepacht...oder eingestellt :D Kann noch viel passieren! Aber eigentlich sind jetzt erst mal die neuen Runenwörter dran...


    ...aber eigentlich weiß ichs auch net... :drehen:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • noch ist nichts bekannt über einen neuem patch wünschen würde ich es mir sehr den durch den patch sind viele bugs enstanden und einige dinge verändert oder items sind auch verbugged naja well see^^ was kommt

  • ich vesteh das immer so:


    Telia-server: "argh, ich hab n error!" ^^


    Ich denke nicht, dass noch ein Patsch *hrhr* rauskommt,
    und wenn Ã1/4berhaupt, dann gibts wieder genausoviele bugs..

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Talic ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Madwac
    ich denke das die entscheidung über nen neuen patch erst über die community geht, wie sehr sie weiter an den spiel hängt ... ;)


    Das glaube ich kaum. Blizzard weiß das Diablo2 immer noch eines der meisgespielten online-spiele überhaupt ist (z. B. bei pcgames in den multiplayer games charts derzeit auf platz 5. Das soll mal ein Spiel nachmachen, was schon über 4 jahre auf dem Buckel hat).


    Nur lässt sich mit dem "Schinken" halt nichts mehr verdienen, mit den paar 5 Euro verkäufen lässt sich da nicht mehr viel rein bekommen.


    Deshalb denke ich wird sich da patchmäßig auch nicht mehr allzuviel bewegen. Evtl. wenn WoW 1 Jahr läuft und sie dann mal wieder gnädigerweise einen Mitarbeiter dafür abstellen, der keine Ahnung von Diablo 2 hat und dann das Spiel noch mehr verhaut als es Patch 1.10 schon getan hat :D

  • finde die sollten mal ne Auflösung nachschieben die über 800 X 600 hinaus geht. Dabei hab ich immer links im Bild nen dicken schwarzen Balken auf meinem 19er Moni :(

  • :D .... wenn Blizzies für den schwazen Balken auf Deinem Monitor verantwortlich sind, werde ich sie mal fragen, wieso mein Kühlschrank immer so kümmerlich bestückt ist und ob sie nicht mal dafür sorgen können, daß dieses störende Minus-Zeichen von meinen Kontoauszügen verschwindet :D :kiss:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • naja ok sie sind vielleicht nicht alleine drann Schuld =) Nvidea trifft es mehr. alle zocks im Vollbild machen so einen Mist bei mir im 800er mal 600er :(
    Mit Fenstermodus oder ner höheren Auflösung ist das nicht.
    Die Zeiten in denen soooo viele leute nur kleine Monitore hatten sind eben vorbei.

  • ich gehe davon aus, dass in absehbarer zeit kein patch mehr kommt. sowas wird ja von blizzard seit 1.09 immer lange vorher angekündigt. wenn ich ehrlich bin is es auch gut so. diablo 2 ist schon lange tot - spätestens seit LoD. zur stell ich mir immer wieder die frage ob ich net ganz aufhöre, aber da ich gern zocke würde mir was fehlen. und ne alternative zu d2 gibts auch net auf dem markt. wow werd ich wohl nach dem key-skandal boykottieren...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • OK, jetzt mal wieder was zum thema (und nich zur auflösung euer 19-zoll-monitore :D )
    ich glaube dass blizz noch einen patch raus bringen wird...oder 2...oder 3...
    aber ich glaub das auch nur. und ich glaub auch das dass noch n weilchen dauern wird :D
    aber an gott glaub ich nich...


    blizz macht das schon aus dem grund alle D2 spieler zu ärgern, da die meisten chars nach nem patchwechsel eh verskillt sind ;(

  • also ich glaube auch drann das noch was kommen wird. Lasst mal die WoW Beta rum sein und das spiel nen paar tage lang auf den servern sein. Dann werden sie sicher 2-3 mitarbeiter zur bei laune haltung der D2 spieler abstellen.

    • Offizieller Beitrag

    @ Dana: Dann solltest du mal an deinen Monitoreinstellungen rumfriemeln (Bild in die Mitte verschieben und dann nach links und rechts strecken)
    Die haben oft die Unart bei anderen Auflösungen, Farbmodi und Herzzahlen falsch eingestellt zu sein. ;)

  • aber dann hab ich auf dem desk top z.B. doch auch alles verstellt. und da hab ich im moment gar kein prob

  • versuch doch einfach mal. is bei mir manchmal so dass dan aufm dektop NICHTS verstellt ist. also einfach mal testen, wenn nich dann die werte wieder zurück stellen^^