Beiträge von Talic

    spiele auch noch D2:


    Talic_KoR
    Talic-L2_KoR
    TalicHC_KoR


    Dies sind meine Hauptaccounts..


    Falls wer mal Lust hat auf Ironman (aktives, regelmässiges und anspruchvolles Teamspiel) sollte mal hier schauen:



    Bin auf dem Board als Talic (oh Wunder!) vertreten ;)

    DIII wirds mal irgendwann geben *fg*


    bei DII ist nix passiert.. das letzte waren die neuen Runenwörter... oder seit wann warst du nicht mehr im DII-Universum? ^^


    mfg Talic

    Zitat

    Original von Yjonnex
    hey leute! :O
    ich hab seit ein paar tagen immer wieder das selbe prob,nach einer weile im game hängt sich das spiel auf. ich kann zwar noch rumlaufen und mich frei bewegen,aber ich kann nicht mehr chatten, mit npc sprechen oder mit gegnern fighten.ich kann nur noch das spiel von windows aus beenden.
    das ist mir jetzt schon 5-6 mal passiert. X(
    hat jemand schon einmal ähnliche probleme gehabt oder weiß jemand woran das liegen könnte??
    posted bitte hier


    hört sich wie bei Diablo 2 an, wenn man ein Timeout hat... oder n derbes lag mit 10k ms ^^

    atm grad nicht, da ich selbst auch nicht mehr soviel zocke.. ^^


    aber wenn wir 2 Barone haben und einer für D2 stehen soll, dann ists doch besser wenn dieser auch sehr aktiv dabei ist, oder net? Nicht dass ich was gegen Madfred hätte (machst deinen Job gut) :kiss::D aber 1 Baron sollte sich wohl noch für D2 interessieren... naja, die Bestätigungswahlen werdens zeigen ;)


    Wärs dann nicht Zeit als D2 Baron zurückzutreten? :uhoh::wink2:
    um Platz für D2-Aktivere Leute zu geben, damit dieses grossartige Spiel in KoR nicht gänzlich verarmt??

    Die Antwort ist 11.


    Die Schnitte müssen so ausgerichtet sein, dass jede Schnittlinie 3 weitere Schnittlinien kreuzt und so entstehen 11 Flächen.

    du musst nur 11mal gegen die fahrer in der Stadt gewinnen (outrun)...


    leider ist die Kotflügelverbreiterung unique, als wähl das richtige auto ;)


    mfg Talic, der der dieses Spiel schon fast durch hat ;)


    Edit:
    Kopie von nfsu2.de


    ein geiler Traktor ;)



    hmmm.. ich weiss net ob das ins adult gehört....


    trotzdem.. wer nerven wie drahtseile hat soll sichs ankucken, garantiere für übelkeit und alpträume ;)


    aber nur draufklicken, wenn ihr euch wirklich sicher seid, dass ihr das auch wollt.....


    edit: sry Talic .... war jetzt wirklich eher für's adult.... ;) Gruß Taku


    kein problem ;)


    PS: bin für keinerlei inhalt der Seite oder so verantwortlich

    Wenns wirklich 16ms sind, dann kannst du locker Egoshooter damit zocken ohne irgendwelche Verzögerungen zu sehen.


    Ich hab selbst nen 19 Zöller von Phillips mit 16ms, also spreche ich aus Erfahrung ;) (hab HL2 damit durchgespielt ^^ und zocke jeden Tag D2 damit ohne Probleme..)


    btw: wieviel kostet der Dell denn?