Hurra, Hurra, die Beta ist da!!


  • Quelle: Hier




    Ich habe bis jetzt leider keine E-Mail bekommen, sitze hier grad in der zweiten Stunde im Internetraum :D

  • hab leider noch (hoffentlich noch) nix von blizz bekommen... :heul:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • *Grins*Ü


    hura hab einen leider noch nicht bekommen, bekam aber so ne doffe mail von vinvendi universial von wegen WoW Beta und massen haft download links für trailer und die offieziel beta seite

    • Offizieller Beitrag

    Die Mails sollen sich angeblich noch über Tage hinziehen. Also wer heute noch keinen hat, nicht ;( die kommen noch in den nächsten Tagen.


    P. S.: Hab auch noch keinen

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • @Diablo ich habe vorhin mal mit einem Mitarbeiter von Blizzard aus Frankreich telefoniert... Er meinte, dass große WoW Gilden 9 Beta Keys bekommen würde...


    Was hälst du denn davon?

  • Sn4sh ich halte davon persönlich nichts, da wir dann echt probleme bekommen würden, da wir da wahlen usw machen müsste, es wäre nur stress hoch 5 damit 9 mitglieder von der gilde schon spielen dürfen..... wenn dann alle, oder garkeiner über connections zu blizzard. selbst ich hätte nur 12 bekommen können. *Blizzard eben*


    Denn eine Auslosung, wird doch eher schwer. Und da du dann auch 100% einen willst, diablo auch, sind 2 sicherlich weg. ist aber nur meine meinung....



    *grins grade blizzard mail bekommen*
















    nein kein WoW Beta Key sondern Email vom Freund... *grins*

  • Ne hast bestimmt keine Mail


    bisher gingen nur um die 50 Keys raus und das waren "an die Gilden" und an "die dicken Communityseiten" wie inwow.de, worldofwar.de usw.


    Die Welle für alle anderen und "normalen" Spielern soll in den kommenden Tagen rausgehen. Habe gehört, dass heute Abend eine große Welle von ca 1000 Stück rausgehen soll und dann nächste Woche bis sie halt auf die 10 000 kommen.


    Aber Lordi wäre echt gut wenn du vielleicht heute noch die ersten Infos besorgen könntest, weil wir sind nicht die einzigste WoW Gilde und jetzt wo schon einige spielen können, werden sich bestimmt MASSENHAFTIG Gilden bei Blizzard melden und die haben nicht die Zeit dafür alles zu beantworten und löschen es im Endeffekt.

  • Jo sicher wollen viele Leute Keys haben aber man könnte auch sharen und sich Spielzeiten einteilen... Das alles ist möglich und wenn man dadurch die Beta antesten könnte warum also nicht??

  • Sn4sh lies es mal richtig.... *grins*


    und es sind 144 bis jetzt raus nach angaben meines Freundes.... meiner läst noch auf sich warten... *grins* *wenn er nicht bald hinne macht bring ich ihn um.*

  • @NoiR


    dann mach doch mal paar Keys klar für KoR :D




    *Update2*


    Diese netten Personen haben 10 Beta Keys bekommen


    (Tirisfal Gilde)


    großes Grinsen


    oder hier die nicht so bekannte und etwas kleinere Gilde


    (Die Zwerge)


    6 Keys ging an sie... 12 Member haben se großes Grinsen


    Was ich nun damit sagen will. Wenn die des schaffen können wir das doppelt schaffen, ich mein wir sind auch nicht gerade so unbekannt großes Grinsen




    *Update3*


    Wir verschicken in diesen Minuten eine weitere Welle an Beta Keys. Bitte beachtet die Informationen, die in der Mail stehen und lest euch genau durch, wie ihr euren World of Warcraft Account erstellen könnt.


    All diejenigen, die diesmal nicht dabei sind, können aber weiter hoffen. Weitere Wellen an Beta Keys werden wir verschicken, wir erhöhen die Serverlast kontinuierlich.


    Bitte bleibt untereinander fair und schafft auch hier im Forum das MMORPG Feeling, was wir uns alle wünschen.


    Wir sind alle total begeistert und aufgeregt und das gesamte Blizzard Europe Team freut sich auf euch! Gungdil
    Community Manager
    Level 7 Orc Warlock

  • hallo Sn4sh


    also es wird absolut nicht gerne gesehen wenn du doppelpostings machst


    und du machst nu schon dreifach postings WoW-News


    also bitte änder das sofort


    dia und ich sind doch etwas böse deswegen also wie gesagt änder es ( gibt den edit-button für sowas )


    ich werde die überflüssigen postings sonntag löschen




    dein lordi news-herzog

  • So wie es scheint haben nun alle Gilden ihre Keys bekommen. In den deutschen Foren von Blizzard WoW EU kann man sehen, dass sich nur Gildenmitglieder melden. (Wenige Außnahmen)


    Also die dritte Welle sollte dann die Welle sein, auf die wir (normale) Spieler warten....


    Ich persönlich drehe schon fast durch und werde im Laufe des Tages etwas Kritik an manchen Leuten hier ausüben und auch eine Sache verkünden...