Doom3 ist da!

  • denke mal real soll sinus heißen...
    naja aber die grafik is echt der hammer... aber die waffen könnten ruhig alle n halogenscheinwerfer oben draufhaben so düster wie das spiel is :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Wotischi du hast es erfast, Nur das wir ALLS WATT in demm sinne die Leistung im Weschelstorm bereich sagen, blöde Sache hier mit WATT, da Watt auch elektrische Leistung sein kann,


    Im Weschel Strom bereich sowie im Gleichstrom Bereich I*U oder Ampere*Volt daher auch VoltAmpere oder halt Watt. Entspricht der Leistungs Aufnahme der Membran. Wobei hier auch der Wiederstand R eine Rolle spielt. (Kannst du alles nachlesen)


    Das was wir alls WATT bezeichen als Storm Verbrauch entspricht dem der Steckdose mit 230 Volt, und wie viel Ampere sie zieht. also ist Watt auf dem Stormmesser nichtgleich der Leistungs aufnahme Watt die das gerät tasächlich nimmt, da ja kaum geräte wirklich mit 230 Volt laufen.


    Stormverbrauch der Membran also nicht gleich der des Storm messers. (Kondensatoren, Traformatoren usw, speilen hier ne Rolle)


    Solltet ihr meinen dass würde nicht stimmen, es ist aber richtig..


    Die Grafik von Doom 3 ist echt der Hammer, aber leider etwas zu Dunkel geraten, man hätte mehr raushohlen können, wenn sie es nen bisschen farbenfroher gemacht hätten.

  • Das Spiel ist ja nicht schlecht doch mein pc schafft das eh nicht ;( und meine Eltern würden das eh nicht erlauben... :wein:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]

  • und was willste mir damit sagen NoiR? ... ich hab mein abi in physik schon... kannst also annehmen dass ich das weis...

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • Zitat

    Original von NoiR
    ALLS WATT in demm sinne die Leistung im Weschelstorm bereich ,


    Im Weschel Strom bereich sowie im Gleichstrom


    Ich dachte immer das heisst Wechselstrom oder habe ich da in Physik gepennt ?? :D



    Ist doch aber auch sowas von egal


    Ist eben ne Anlage die fetten BUMS macht, dass muss reichen :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    Einmal editiert, zuletzt von Ares ()

  • Zitat

    Original von NoiR
    Die Grafik von Doom 3 ist echt der Hammer, aber leider etwas zu Dunkel geraten, man hätte mehr raushohlen können, wenn sie es nen bisschen farbenfroher gemacht hätten.


    Das ist doch grade der Reiz dieses Games.. Ich spiel es nur in der Nacht, da krieg ich meist schon nen Herzinfarkt wenn mich so'n Imp anspringt *gg* :0o:zahn: :bd: :crazyeyes: :narf: :crazy:
    :mg:
    :mg::bd:

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]

  • hehe ich sollte es anfang september haben...naja mittlerweile hab ichs auch paar tage - is schon mal sehr klasse, muss man sagen. und helle grafiken? pfui! da geht ja der ganze effekt verloren...


    p.s. man kanns auch tagsüber zocken. halt die rollos im zimmer runter machen und das soundsystem schön aufdrehen ^^

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Die Grafik ist wirklich zu dunkel... es ist zwar anfangs durchaus nett, wenn man mit der Taschenlampe erstmal die Gegend ausleuchten muss, doch selbst wenn man Gammawert und Helligkeit ganz hoch stellt, ist es immer noch genauso schwarz wie vorher. Ok, dann kann man nicht schummeln, aber man erkennt teilweise wirklich überhaupt nichts, irgendwann geht einem das nur noch auf die Nerven...

  • das is doch der ganze sinn...wo bleibt denn sonst die atmosphäre? das isses doch was doom ausmacht! taschenlampe oder waffe - das find ich so genial. ich hab mich mehrfach dabei erwischt, wie ich mit dem rücken zur wand langegangen bin un die dunklen gänge - das is doch so geil. du hörst was, nimmst die taschenlampe, drehst dich rum, aber da ist doch nichts...dann wieda die waffe un irgendwo kratzt dann schon wieda so ein biest an dir :0o das is zu geil!

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel