Doom3 ist da!

  • Das erste Doom3 ist in Amerika über die Theke gegangen und hier sind die ersten neuen Screens!:








    Da die Auslieferung also schon begonnen hat, könnte es möglich sein, dass die Leute, die die US Version bestellt haben, diese schon am 03. August in der Hand halten können.

  • Geile Bilder :D doch mein PC würde das garnicht schaffen ;( ;( ;(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Menschen können sich Gott noch nicht einmal richtig vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben???
    [SCHILD]Euer Hunter_of_Soul :zahn:[/SCHILD]

  • So habe jetzt doom 3 angespielt...


    Selbst mit der Auflkösung 640*480 bei Medium Details sieht das spiel nur geil aus....


    Ab 1024*768 und High Details ist das spiel ein Augenschmaus... mit Ultra Details ist es nur noch geil


    Aber das die Kleinste Auflösung mit den Medium Details auch geil aussieht ist echt irre...


    Flüssigs spielen bei allen details ist ab einen Pentium 4 3,06 und einer Geforce 6800 GT *G*

  • Doom3 mal sehen ob das die ego szene aufmischt^^
    Sieht zumindest so aus :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Will das auch haben, allerdings ist mein ganzes Geld bzw geht mein ganzes Geld gerade für nen neuen PC drauf.


    Ich weiß net ob ich Doom3 anfangen soll mit meiner GeForce 4 Ti 4200 oder in 1-2 Monaten mit meiner GeForce 6800 GT :D


    Der Drang nach Doom3 wird immer größer und heute als ich die Bilder gesehen habe komme ich schon in dem Bereich wo alles überkocht :(

  • also 4800se, frage ich mich bei welcher auflösung du spielst.. bei meiner readon 9600xt die momentan drinn ist lagt das wenn ich höher geh als 800*600 und medium details....

  • der nette herr azureus schickt dir sicher gerne eine... :D
    also bei mir rennt das teil mit 1280x1024 und high details ohne probleme
    (2,4 ghz//9800er pro)


    aber eigentlich wollt ich nur sagen: hab das vorgestern mal angezockt um halb 2 ims tockfinsteren zimmer und mit meiner 1000watt 5.1 anlage...
    danach bin ich dann ins bnet paar fana-puppen zur entspannung killen ... in hc ... :D

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

  • sprichst du von RMS 1000 WATT oder jede Boxe, Real 1000 Watt denn dann dürfte das BOXEN SYSTEM MAL LOCKER 10000€ Kosten pro BOX


    meines macht 2250 RMS Watt (7*250 1*500 Watt REAL)


    Sind dnn RMS 2250 Watt. Kostete knapp 2500€, habs aber gewonnen THX fähig

  • @Noir: was verstehst du unter Watt real?? Den Stromverbrauch? *lol*


    hmm... wir straucheln ins offtopic, hier gehts um DOOM3


    PS: habs heute von nem Freund bekommen *harr* :D

    ----------------------------------------------------
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.


    Albert Einstein

    [RIGHT]don't believe the hype! X([/RIGHT]