Diablo 2 1/2 : Sacred

  • ich habe es schon gepielt (Vollversion wohl gemerkt) ... wurde schon an ein paar Persönchen geschickt ... Grafik ganz ok ... interface gaz ausgereift und naja brauch noch n paar Patchs damit es perfekt ist aber:


    es ist klar zu sagen D2 kann nicht mithalten ... ei wahnsinns game legt es euch alle zu :D ... denn die Suchtgefahr ist bei sacred größer als bei D2 ... und es können sich ja alle hier denken was das heißt

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • Ist mal ne echte alternative zu Diablo....
    Kommt wenigstens mal nen bischen Abwecdhslung rein

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Also ich kann ur sagen `Geil`! Demo ausgiebig durchstöbert ein bekannter von mir arebietet bei Ascaron *freu* der hat mir schon einiges gezeigt über das spiel . wer sarced ein wenig öde findet muss bedenken das das ja nur die beta ist und das neue versionen noch erscheinen werden .einen hacken hats leider bei der beta der besonders nervt und das ist der multiplayer .Kurz: Bugs ohne ende....*seuftz*

  • Ich habs das ganze Wochenende getestet
    mit mehreren D2 Spielern
    Alle sagen das gleiche "Ist nicht Übel "
    Aber D2 is Kult
    Ich werd Sacred auch spielen vieleicht haut der Multiplayer Modus
    wieder einiges raus.
    In der Gamestar im Vergleich gabs auch ein 5 zu 3 für D2
    ist auch meine Meinung

  • kann sein , dass ich es spiele wer weiss....vielleicht bin ich schon dann einer der besten^^



    wo wir schon dabei sind obwohl dia top is würde ich gerne mal nen screenshot dazu sehen

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

    Einmal editiert, zuletzt von Puma_42 ()

    • Offizieller Beitrag
  • sacred hat mich nicht ueberzeugt
    die grafik und spielwelt ist ja schoen und gut.. das ist aber nicht alles was ein spiel haben muss
    spielerisch is d2 mein liebling und wird es auch bleiben.. vorallem die item sucht und das vorausplanen seiner chars find ich einfach klasse.. bei sacred ist das nicht möglich.. die itemsucht soll da auch nicht so der hammer sein.. aber nagut ich wart ab was meine freunde zum spiel sagen wenn denn das spiel endlich kommt

  • habe zwar heute nen screem zu sacred gesehen aber könntet ihr trotzdem einen reinstellen?das wäre nett wenns geht :)) :)) :))

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich habe das Spiel zum testen gespielt ...


    habe es aber nciht selber ... die Tester durften das Spiel nicht haben sondern mussten in registrierten Cafés und Pcs spielen

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • is das die demo die du spielst jobox?
    ich habe die demo und 2 screens die nen bissel schlecht sind aber wenigsten etwas.-.-sind aber irgendwie zu gross also lasse ich es^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • hat die demo eigentlich ne zeitbegrenzung oder ne gebietsbegrenzung?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]