Diablo 2 1/2 : Sacred

    • Offizieller Beitrag

    Wirst du Sacred spielen ? 0

    1. Nein danke, Diablo2 reicht mir (0) 0%
    2. Weiß ich noch nicht (0) 0%
    3. Ja, auf jeden Fall (0) 0%

    Sicher habt ihr schon alle einmal davon gehört: Sacred



    Homepage:


    Ich hol es mir auf jeden Fall (ist schon bestellt) wird sicher ne willkommene Abwechslung zu Diablo2 :)

  • me ist gespannt wie sacred wird soll ja auch ne art bnet habn und gratis sein und hatte beta getestet ziemlich fein mit 16mann gleichzeitig in ein und dem selben game zu zocken das ownt vorallem sehr sehr 8o viel größer als d2 ~~ werden zum großteil zwar d2 weiterspielen aber auch an sacred teilnehmen so wie es aussieht da es nen hammergame wohl werden wird bekanntlich alles d2 fans die das proggen *G*

  • Jo,


    ich war mal auf der HP, wenn die Grafik so ist wie die Abbildungen dann ist es eine Alternative zu den öden Baalruns da es auch über das Internet gespielt werden kann. Aber die Zeit zum zoggen muß ich denn auf mehrere Games verteilen, wenn den auch noch WoW kommt dann.......... kündige ich und zogge nur noch ! :baby:


    Gruß


    Masanari

  • hehe gerad über die wollt ich schreiben~~ von nen member von unseren clan wurd die gilde gestartet gruß sarec :thumb: und scheint echt geil zu werden grafik sieht auch so aus wie auf den pics so nebenbei gesagt ~~

  • hab mir mal einige videos runtergeladen, sieht echt nicht schlecht aus!
    ich weiss nur noch nicht, ob ich bereit bin nochmal soviel energie in ein
    spiel zu stecken, wie ichs bei diablo gemacht habe (wenn ich mir mein
    aktuelles d2wissen anschauen, nicht sehr produktiv genutzte energie)

    wenns ned allzu teuer wird, naja mal sehen ... antesten


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Sieht interesant aus obs was wird ist ne andere sache

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Die PC Games hat Sacred ja ziemlich runter gemacht, aber ich habe es mir trotzdem vorbestellt. Ich denke zwar das D2 besser ist, da der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig bei Sacred sein soll, aber Sacred kann ja eine Abwechslung sein.


    Devil hat da ne interessante Frage gestellt, würde mich auch mal interessieren.

  • also me kann nur sagen sacred wird rocken sie gamestar wer nen abo habn sollte hat heute schon die demo inner hand ;)
    bzw die leutz die die beta getestet habn werdens auch bestätigen können...
    me hat beta einwenig zocken können und muß sagen geil ~~ über 1500 items aller kategorierie wie uniqs~ OO und mehr zudem items die speziell für bestimmte chars sind aber immer noch net bekannt sind .. und und und ;) ahja über 20 landschaften gibbet da auch ca. 220 missionen und um einiges enorm größer als de rein vonner landschaft deshalb sollte man sich auch pferde kaufen ;)


    so reicht erstmal~~


    und pc games suckt eh :zahn:

  • So ein Mist, ich hab nur noch die ohne DVD bekommen. Aber der Artikel ist sehr interessant. Ich freue mich schon auf die Sprüche von den Synchronstimmen von Nicolas Cage (Dunkelelf) und Bruce Willis (Gladiator).


    PS: Hoffentlich kann ich Montag noch eine Version mit DVD erwischen.