Beiträge von jobox

    Hi,


    na wer kennt mich noch?
    Ich hoffe, dass ich ab Mai ne Flat zu Hause habe und dann wieder bei euch/uns einsteigen kann.
    Mal ne Frage an euch zu WoW:


    Wer spielt es?
    Auf welchem Server?
    Was für Charaktere?


    Ich mach mal nen Anfang:


    Ich hab das Spiel erst seit zwei Tagen, bin also noch nicht weit gekommen.
    Ich spiele auf dem RP-Server "Die silberne Hand" und spiele einen Nachtelfen-Druiden.


    Grüße
    jobox

    Hi,


    mann oh mann ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Kennt ihr mich noch?


    Ich wollte mal anfragen ob ihr inzwischen auch Sacred in euren "Spielekader" übernommen habt ?


    Gruß
    jobox

    ich kann ja mal versuchen in irgendeiner coolen situation nen screenshot zu machen, wo es auch screenshot und all sowas gibt ist die seite des herrstellers. (ascaron)

    Ich sage ja auch ganz klar D2 ist besser, aber Sacred ist eine Abwechslung und nebenbei auch ein sehr gutes Spiel das man, so denke ich, durchaus zu den Top-Spielen 2004 zählen kann.

    Ich mache hier mal etwas Werbung für mein neuestes Projekt:


    JBX Scripts 2004


    Mit dem Namen kann man natürlich nix anfangen, macht nix! Hier erstmal ein paar Infos zum Projekt:


    Vorgeschichte:
    - Februar 2003: Version 1.0 (verlässt nie die
    Entwicklungsumgebung)


    - März 2003: Version 1.2 (bis vor kurzem
    verwendet auf )


    - November 2003: Modul für Lexika


    - Dezember 2003: Downloadarchiv


    - Januar 2004: Version 1.3 ()


    Momentaner Stand der Dinge (Version 1.3):
    - Sessiongesteuertes Administrationsmodul
    mit Benutzerebenenunterstützung
    - News
    - Newsletter
    - Linkliste
    - Produktliste
    - vereinfachtes Downloadarchiv
    - kategoriengesteuertes Magazinsystem
    - Enzyklopädiemodul (WiP)
    - einfaches Übersichtsmodul für ein
    Impressum


    geplantes für Version 2 (Auszug):
    - Trennung von Inhalt und Layout
    - Themesystem zur schnellen Integrierung
    verschiedener Layouts
    - Modulsystem in dem man mit einem Klick
    - Downloadmanager mit integriertem
    Filemanager
    - Backupfunktion für z.B. wöchentliches
    Backup der Datenbank
    - allgemeine Performancesteigerung durch
    „aufräumen“ des Codes


    Ausserdem ist geplant:
    - Abkopplung der Module von
    „Selbstständig machen“
    - Bau einer dazu passenden Website mit dem
    eigenen System
    - Entstehung eines kompletten Open-Source
    Content-Management-Systems (CMS)
    vergleichbar mit PHP-Nuke


    Warum erzähle ich euch das?
    Dazu wird benötigt:
    - Programmierer mit Kenntnissen in:
    PHP, ASP, MySQL, JavaScript, XML (evtl.)
    - Grafiker für Photoshop oder GIMP
    - Serverkundige (Apache, IIS)
    - Linuxkundige


    Weitere Anforderungen:
    - Engagement für das Projekt
    - Aufopferungsbereitschaft
    - selbstbewusstes eigenständiges Arbeiten
    - Teamfähigkeit
    - Fähigkeit sich in bestehenden Quellcode
    einzuarbeiten
    - Fähigkeit abgesprochene Quellcodenormen
    einzuhalten
    - Online-Erreichbarkeit über Email, Forum
    oder ICQ
    - Spaß an der der Sache


    bei Interesse schickt eine
    Email an: jo_bo_x@web.de
    oder per ICQ an 117934302


    Danke das ist genug der Werbung.

    2 Sachen:


    a) Jack woher hast du die Vollversion (auch hab woll)


    b) Die Frage die ich schon mal gestellt habe: Wollen wir den KoRler Spielekatalog, der ja heute schon - wenn man ihn in Bücher niederschreiben würde - Bibliotheken füllt, erweitern ?

    ich hab die demo jetzt ausgiebigst gezockt und hab jetzt ziemlich viel lust die vollversion in meinen händen zu halten. das game hat zwar ein paar bugs aber die schmälern das game nicht zu sehr. deshalb :thumb: und *freu* auf den 27. Februar