Beiträge von MauganRa

    Ach leutz so meinte ich das doch net!Ich meinte nur das das leider nur alles ein bischen lange dauert :O ich meinte nicht das ihr nix gemacht hättet und mit den prototypen meinte ich obs t-shirts gibt die bereit zum drucken währen (also vom einen zum anderen tag )und das wenn wir bestellen das dann alle eins ham.Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch :smoke:

    Frage:Wie lange labern wir von t-shirts und keiner scheint sich nun ernsthaft darum zu bemühen das alle informiert werden über diese sache und prototypen sind auch noch nicht da oder? An KoR aufn T-shirt zu machen kanns doch nicht so lange dauern? Soo nun hab ichs euch gegeben :P

    Das sieht doch fein aus aber man könnte das KoR fielleicht nen bisserl verzerter machen halt wie so ne feuer schrift aber sieht cool aus lob an dich! :thumb:

    Hmmm mein lieber Meister des is natürlisch net so jut wa?Aber so was hatte ich auch nicht nur einmal.. also nimmet nicht so tragisch du musst einfach ne woche warten bei mir hat es sich dann immer selbst wieder eingerenkt :smoke: Dein Untergebener

    TA TAAAA TA TAAAA TA TAAAA Kölle ALAAAF KÖLLE ALAAAAAF KÖLLE ALAAAF ! Bei mir gehts richtig ab wohn ja fast direkt neben Kölle man das wird ein spaß*freu* also wer in der nähe Kölns wohnt kann sicher mit mir fühlen :)) Aber Leutz nicht durchdrehen mit :bier: sonst :kotz: TA TAAAA TA TAAAA TA TAAAA

    Ähm ichh hätte auch nochn forschlag wir könntetn das KoR ja mit so ner feuer schrift schreiben lassen sähe bestimmt krass aus (wie die diablo schrift)und das t-shirt dann schwarz

    Also ich kann ur sagen `Geil`! Demo ausgiebig durchstöbert ein bekannter von mir arebietet bei Ascaron *freu* der hat mir schon einiges gezeigt über das spiel . wer sarced ein wenig öde findet muss bedenken das das ja nur die beta ist und das neue versionen noch erscheinen werden .einen hacken hats leider bei der beta der besonders nervt und das ist der multiplayer .Kurz: Bugs ohne ende....*seuftz*