Beiträge von JackJonson

    uiui lang ists her und die frage kommt immernoch ...


    das der aelteste Post den ich nach der durchgemachten Nacht am PC finden konnte

    da ich dieses Jahr mein Abi macht und 1985 geboren wurde mal kurz was klarstellen ... das is klar westlich gepraegte Einstellung ich hatte:


    nur 2 Fernsehprogramme
    bis 90 schwarz-weiss fernsehen
    ich kenne nur Vita-Cola und die ist in Flaschen
    Wer ist Beckenbauer und Netzer ich sag nur Tor Tor Sparwasser ...


    so und nun fuehl ich mich wie kleiner Ossi ... aber wenigstens fuehle ich mich jung :D

    hmm habs gelesen und habe eins gefunden was besser ist ... naja sagen wir eine Reihe von Buechern ...


    Robert Jordan


    Das Rad der Zeit ...


    --> nur ein Tipp benutzt nie die Namen aus einem solchen Buch ... sonst fangen Leute in public games an rumzuschreien ... zu bejubeln und Dinge zu dir zu schreien wie: gogo Matheren ... oda was auch kam ... ich knie nieder mein erwuerdiger wiedergeborener Drache ... nett auch ... nein ich habe das glueck den dunklen Koenigs nicht du ...


    ihr solltet es lesen .. :D

    och jungs PK im low lvl sind doch halb so wild ... wenn einer mal n stuendchen zeit hat erklaer ich mal die bugs die ich von den PKs so kenne ...


    aba mit lvl 91 in alp an nem feuerverzaubert vieh onehitet sterben bei 2.5 k life oda sowas im dreh zu sterben (80 feuerres) findsch haerter als an nem kleinem PK


    aber nicht aufgeben einer meiner damaligen stammgruppe wurde mit lvl 95 von nem PK gekillt ... also die kommen immer wieder und wenn das unerwartet :D

    jo sollten wir machen Alan ... aba habe mir mal die HP angeguckt dieser ... CoL ... grml ... naja koennen wohl doch nicht mithalten mit dem Original ...


    wird schon wieder ...


    da wir KoR ja auch fast nur noch Verstaerkung im HC Bereich haben wird zusammen zoggen wohl imma bessa ...


    Die Zeit wird alle Wunden Heilen ... und das Imperium wieder gedeihen und in voller Bluete erstrahlen

    Naja diese Abspaltung von Teilen eurer Gilde werdet ihr verkraften ...


    einige haben ja nun ihre eigene Gilde gegruendet sie werden sicherlich schnell mitbekommen was das heisst und was sie da fuer "dummheiten" machen ... man kanns nicht jedem Recht machen :D


    Naja auf jedenfall wuensch ich euch mehr Glueck mit den naechsten 20 Membern.


    MfG Jacky

    ich sage nur eins ... Rand al'Thor wurde von der Welt gesichtet es heisst er hat die dunkle Gehilfin namens Andariel gestuerzt und befindet sich nun in den Kanalisationen Lut Goleins auf dem Weg zu Ruhm und Ehre ...


    Die Hoffnung eines jungen Ritters liegt in ihm

    hmm wenn dich interessiert ....


    Loewenherz ruessi (hel lum fal)
    upgaded Titans (196er)
    69er Tiara mit 30er dam jew
    Mosars (2pd)
    Highlords
    Friede der Natur
    Rabenfrost
    Sandsturm 13er vita
    Wohlstand Ruessi (Lem Ko Tir)
    36er Gheeds ^^
    2 passiv skiller
    1 wurfspiess skiller
    2 6er mf charms
    1 7er mf charm
    ach donnergotts Gedeihen


    und im Trash bisl crap: shael / hel ...


    Mein Glueck war nur 3 min. vorher storm + wf + kleines BK weggemult ...

    hmm die Java ist nun wohl tot ^^


    was soll ich machen ich hoffe ich werde reich beschenkt um doch noch in Ladder zu kommen


    Gott segne sie


    Eine Traene wurde vergossen fuer die suesse

    Hey Damian ... scheon dich malwieder hier zu sehen ...


    hrhr ... Stress im Abi ich habe Glueck ich hatte meine muendlichen schon im Maerz und habs nun gepackt ...


    und wenn ich das packe packst du das doch erst recht :D


    was machst nach dem Abi eigentlich ?

    hmm Kensai glaub da kannst noch lange warten ausser du programmierst das beschriebene flott und schickst es als e-mail flott zu blizzard ...


    davon waere ich uebrigens begeistert :D


    tja ich bin 91 :d2

    Kensai meine HC Java hat deine ueberholt ... nur mal so ... du verwechselst mich gerade befuerchte ich ...


    naja ein restart waere aber auch unfair ... wenn man alles benutzen kann was man schon vorher hatte ... sonst sie die leudz mit massig items ... und etc. klar im vorteil gegenueber allen die ganz neu frisch in die saison starten

    hmm also ich faende den restart gut und auch nur logisch ...


    der Ladder ist dafuer da schnell erstuermt zu werden und nicht dafuer da sich unendlich viele items anzuhaeufen und zu dem 30 chars um die 80 zu halten ... das ist non-Ladder ...


    Ladder ist reines krankes fast lvln ...


    und NoN-Ladder ist ... eher was fuer die PvP'ler und ich-will-alle-meine-chars-zusammen-spielen-spieler :P


    deswegen los hopp restart

    ich tippe auf Aussage nummer eins ... nur aus einem einfachen Grund ... habt ihr schonmal bemerkt das der United Barb sich kaum mehr zuckt ... das Projekt scheint aufgegeben ... das kann an guten Kontakten zu Blizz liegen das die Jungs erfahren haben das sie ihr Projekt nicht mehr abschliessen werden