Wer von euch kifft eigentlich??

  • Naja ich kiff schon aber nur vor der disco . nur das prob is wenns son dummes zeug is darf ich be der durchsuchung immer nach oben gucken weil meine augen scheisse rot sind und wenn die das sehn würden könnte ich draussen bleiben !

  • *nachdenk* ja ich bin auch einer, der sein hirn teilweise versäuft... aber z.B. letzten Samstag habe ich die schönsten Gedichte im bewsoffenen Zustand geschmiedet... :D


    ...egal, Drogen sind Drogen, ob man davon eine Erleuchtung verspürt oder getötet wird, sie sollten wenn überhaupt genutzt nicht zur Regel werden...

  • Also ich habe schon so ab und zu mal gekifft, und zu beginn dieses schuljahres sogar so bis zu alle 2-3 Tage.... aber ich fand es hats net so gebracht...
    Ich bekomme in letzter zeit immer stärker Astma und muss mich deshalb derbe zurückhalten...


    Und da ich öfters Kiffen und derbe müdigkeit und (z.T. auch Alkohol und Antibiotika) verbunden hatte ging es mir manchmal nicht sehr gut danach
    :kotz:


    Ich glaube ich werde bis auf besondere gelegenheiten das zeug vergessen...


    man braucht auch die Richtige Atmosphäre... auch zum Trinken, welches ich auch vernachlässigt habe seit etwa November...


    Also leude übertreibts net und hört auf De DaZ...


    Und Tschüss!!


    Soulwalker

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Da zeigt sich wieder, was für kranke Menschen im Internet herumirren... Kiffer, Raucher, D2 Spieler... :D


    --> zum Topic: Nö, habs nie, werde es nie und brauche auch nich, ich hab andere Drogen, z.B. ne 48h-Schlafentzugs-Phase muntert echt tierisch auf... (empfehle ich aber keinem, man kommt danach irgendwie nich mehr aus dem Bett.... Obwohl.... also, an alle liierten: ausprobiern... :D)

  • Tjoah.... kenn ich auch... aber man probiert das nur 1 mal pro Quartal... hæhæ.....


    Aber z.B. Alkohol ist auch selten geworden... Ich sehe einfach nicht den sinn im trinken.. besonders wenn nicht
    die richtigen leude dabei sind...

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • ...iss halt wie mit allem im Leben... ein wenig mag kaum Schaden verrichten und villeicht auch geringfügig freude bereiten, aber zuviel ist immer falsch, sagt ja schon das wort...
    ...und im Falle des Falles ist auch zu wenig stets falsch... also haltet ein ordentliches Maß
    ...kenne auch lete inner Familie, die Alkoholiker sind... und daher nich einen Tropfen mehr anrühren, in der Angst sie würden rückfällig... aber ich finde denmnoch, es ist eine Art der Selbstkontrolle, ob man, wieviel man und was man konsumiert... und ob man sich dazu genötigt sieht...

  • Also gegen Sucht kommt keine Selbstkontrolle an!


    nimm einmal Crack und du bist nich mehr davon wegzubekommen... das macht sofort suechtig!


    da philosophier mal lieber nicht mit wenig ist nicht so schlimm ... und dann auch noch wenig ist fast schlecht ( :lol: ) *lachmichwech*


    bei machen sachen ist alles ausser gar nix scheisse...


    mfg

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • magst gewissermaßen recht haben, aber der Wille kann gegen jedes Streben des Körpers obsiegen... des lass ich nich abstreiten... frag ma die Yogies oder die Mönche, die bis innen Tod meditieren... :O

  • lol zeig du mir n alkoholiker der wieder ordentlich trinken kann....ich wette du kennst keinen, denn es gibt keinen!

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Der Wille ist was zählt ! Mit dem entsprechenden Wiollen kommt man von allem weg !



    Und so nebenbei .... man wird nicht von einmal Crack oda Heroin nehmen gleich körperlich abhängig !



    De DaZ

  • @Daz


    es kann schon passieren dass man von Heroin oder Crack von der ersten Dosis abhängig wird. Ich hab es bei einer Freundin von mir miterleben müssen. Zum Glück hat sie es geschafft aufzuhören. Und eines wird dir jeder sagen der einmal süchtig war: Fasst dieses scheiss-zeug nie an. Einmal ist schon einmal zu viel.
    Also Leutz: Bleibt sauber !!!


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Eine körperliche Abhängigkeit entsteht nicht bei der ersten Dosis . Vielleicht der Drang nach weiteren .... und dann stellt sich die körperliche Abhängigkeit ein .... aber ist ja auch egal ....



    Wie gesagt ... Drogen sucken !


    De DaZ

  • klar kommt man davon weg, aber damit wieder ordentlich umgehen is net möglich....und von crack kann man schon bereits beim 1. mal süchtig werden...sagn zumindest die süchtigen selbst

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Ihr müsst körperliche und geistige Abhängigkeit differenzieren . Bei einer körperlichen Abhängigkeit hat man starke Entzugserscheinungen wie Krämpfe und Erbrechen . Bei sehr starker körperlicher gewöhnung an die Droge kann bei einem radikalen Entzug sogar der Tod einsetzen . In so fällen muss man langsam runterdosieren ...


    Nach dem ersten Mal , was vielleicht viele schon als Abhängigkeit empfinden , ist es einfach nur das psychische Verlangen nach ner neuen Dosis . Es ist aber NOCH nur ein Verlangen .....


    Eigentlich ja auch scheissegal ! Einmal zutief reingeschnuppert in die Drogenwelt , sein es Synthetische Drogen , Opiate und sogar auch Alkohol und Hasch , kommt man da nichtmehr so schnell wieder raus .


    Deswegen Finger weg ! Und lasst euch nicht was erzählen vonwegen einmal ist keinmal oder ist schon nicht so schlimm wie alle sagen .... auf längere Sicht hin wird es Dich in Deinen Lebensqualitäten stark reduzieren .


    De DaZ

  • also wer mit dem " kiffen " ,wie einige es nennen , nicht klarkommt ist zu bedauern aber nicht zu verurteilen .
    solange es die aufrecht gehende und zivilisierte völker gibt , gibt es auch drogen in welcher form auch immer . sei es alk sei es cannabis oder sonst irgend ein gift oder eine pflanze .
    es gibt leute mit guten und mit schlechten erfahrungen und es sei eines jeden recht seine erfahrungen kund zu tun . aber verurteilt werden sollte keiner für das was er macht und schon gar nicht voreingenommen sein .
    je tolleranter man ist umso mehr kann der austausch nutzen bringen .
    anstatt den " kiffer " ( ich mag dieses wort nicht ) an die wand zu stellen für eine bewusstseinserweiterung der allersten güte ( wie auch immer ) sollte man in gleichem atemzuge die bierwerbung im vorabendprogrammm ( fest etabliert sogar in manchen shows (harald schmitt -jede sendung ein anderes bier ) ) verbieten denn klein fängts ja an hör ich da jemand sagen . also n bier in gemütlicher runde am tresen mit mehreren leuten , gerne .



    und die , die jetzt meiner meinung sind und ebenfalls die droge namens alkohol in gemütlicher tresenatmoshäre mögen , sollen in sachen cannabis den ersten stein werfen .
    noch fragen kienzle ?

  • In Deinem Alter bin ich der _Meinung sollte man schon wissen was man tut und ist es auch total Ok ! Aber kannst du deine oben geschilderte Einstellung auch aufrechterhalten gegenüber den ganzen 13 und 14 jährigen Kiddies die sich täglich die Birne wegballern ?


    Ich wollte bestimmt keinem der weiss was er tut mit meinen Posts sein Rauch oda was weiss ich schlecht reden , aber die meisten wissen einfach nicht was sie tuen !


    Egal ... das ist ein thema was nie mit einer Einigung enden wird .... anscheinend muss man immer erst die SCheisse selbst erleben bevor man es selber glaubt ..... ( Scheisse ist hier wieder allg. gemeint )



    De DaZ

  • soso dia nimmt keine drogen da bin ich jka mal gespannt wie der beim bund ohne kafee und tee aushält^^ weil kaffe und tee haben beide chemisch gesehen den gleichen wirkungstoff . :D

  • hey auserdem habe icha iuch 1-2 jahre geraucht und ich glaube das man nach 2 jahren (wirklich extremen ) rauchens doch schon physisch abhängig sein sollte. ... tortzdem watr es ein leichtes damit aufzuhören zu rauchen und zu kiffen . ich weis jetzt wie es ist und ich kann nur sagen es hat mir nichts gebracht aber es hat mir auch nichts geschadet. wie gesagt das meiste an der abhängigkeit ist an der psyche und wer abhängig ist , hat für mich einen schwachen character weil er a ) zu schwach zum aufhören ist b) ihm jederzeit geholfen werden kann aber er diese hilfe nicht annimmt und c) er sich selbst in die abhängigkeit getrieben hat :O