Beiträge von Soulwalker

    Doch der Kater sprang auf die kleine Katze,die wiederum vor dem Hund flüchtete, rannte zu seinem Spielzeug und musste sich erst jetzt übergeben, dass sie krampfhaft dem kleinen Mäuserich


    die Beine wegschwemmte

    Doch der Kater sprang auf die kleine Katze,die wiederum vor dem Hund flüchtete, rannte zu seinem Spielzeug und musste sich erst jetzt übergeben, dass sie krampfhaft


    den kleinen Mäuserich

    Doch der Kater sprang auf die kleine Katze,die wiederum vor dem Hund flüchtete, rannte zu seinem Spielzeug und musste sich erst jetzt übergeben, dass sie
    krampfhaft

    Immer diese depri-mosch-hardcore-rocker :)


    Zieht euch mal das neue album von
    Blackalicius rein...


    oder auch nur das lied: "Make you feel that way"... und kommt mal wieder auf den boden :P


    Ansonsten sag ich nur ... Hip Hop Rulez.... aber auch einige von euren Sachen ;)

    *in-mich-rein-grinz*


    Is schon wahr :)


    Aber bevor die Löchel´s die Schwänzel´s Löchel´s richtig kannten, hatten sie Angst dass die Rot´s nicht mehr kommen würden, und es wäre ja kaum auszudenken, was dann im Haus los wäre.
    Also mussten sich die Schwänzel´s in hauchdünne hermethisch versiegelte Tarnanzüge zwängen, da mit sie ja keine Spuren bei den Löchel´s hinterlassen würden. Über solche würden sich die Rot´s bloß wieder so aufregen.


    So das wars fürs erste :)


    Aber is doch ne gude ideee ...
    so nun koennt ihr anderen euch mal was ausdenken!!!

    och also ich finde Danas Ratschläge eigentlich ganz nett...


    aber Giant... Nach 4 - 6 wochen is glaube ich so ein Zeitpunkt angelangt, wo es entweder etwas langes festes, oder nix wird. Und ich habe es auch gerade bei meiner Freundin so, dass sie immer meint, sie wüsste garnicht was sie fühlt und sie sei ja so verwirrt.


    Nun isses bloß bloede wenn deine (ex[na hoffnetlich net :)])Freundin nicht wirklich darüber reden mag, denn das muss man denke ich.


    Lass ihr zeit, aber versuche immer zu Zeigen das du für sie da bist. (solange du es so aushalten kannst :( )


    Hoffentlich wird sie dann sehen was sie an dir hat.


    ich warte auch innerlichst auf eine baldige entscheidung... bin aber hoffentlich nich zu optimistisch :) (Vielleicht am Samstag... denn da sehe ich sie wieder)

    Der is bestimmt von Andariel so lila geworden... ihr wisst schon das Gift von der ätzt.... (Siehe dieser eine Batmanfilm da)


    Naja...das reicht wohl nich ganz als gegenargumentierung..... Palas sind doch schwul. Aber von ihrem Todesgeschrei ausgesehend sind sie noch nich so schlimm wie Necros