Wer von euch kifft eigentlich??

  • Ich hab ma ne zeit lang greaucht und gekifft dann bin ich aber zur erkenntnis gekommen das es leichter is an ne spender leber als an ne spender lunge zu kommen ^^ also hab ich aufgehört mit rauchen und kiffen und hab nur noch gesoffen also ich möchte aber keine stunde missen wo ich mit meinen kumplez gesmoket und gechillt habe auch wenn vor 5 jahren niemand gechillt hat wir sind da halt abgehangen kommt aber aufs gleiche raus also ihr wisst schon was ich meine oder ? hehe die guten alten zeiten ... :D:boom::D

    • Offizieller Beitrag

    :lol: auf was für Ideen manche Leute kommen :D

    Ne, ich kiffe nicht, rauche nicht und saufe auch kein Alkohol oder nehme sonst irgendwelche Drogen zu mir... und das ist auch gut so ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Mit 14-16 hatte ich meine Probierfase :D...
    Pease, Mariuana,XTC,LSD,Morphium,Ephedrin, Alkohol, Nicotin,Lachgas. :O


    Naja, das ist jetzt ca. 5 Jahre her war aber ne lustige Zeit :D


    Vor über einem Jahr hab ich dann noch das Rauchen aufgegeben und Alkohol trink ich auch nur selten. :homer:

  • Habe mal ab und zu auf Partys gekifft, jetzt aber nicht mehr. Ab und zu mal ein paar Flaschen Bier reicht mir schon.


    Dana: Mal sehen, wer wem dann was gibt. :D
    :love2:


    mfg Caramon

  • Habs früher mal probiert das Kiffen, das Ergebnis war:
    :kotz:
    Also war nichts für mich, Sache erledigt :D
    Aber zu Alkohol und Nikotin habe ich nicht nein gesagt, dadurch resultierten diverse Vollräusche und Eskapaden :lol:


    Aber jetzt bin ich schon sehr brav geworden, d.h. ich trinke schon seit über einem Jahr keinen Alkohol mehr und das Rauchen gewöhne ich mir mit 30 ab :thumb:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Drogen sind mega Shit und Alk ebenso !!!!! Habe sehr sehr viele Leute daran zugrunde gehen sehen und kann nur jedem raten den scheiss sein zu lassen solang er noch ohne weiteres aus dem TEUFELSKREIS rauskommt !!!!



    De DaZ

  • Ja kinder nehmt keine Drogen die schränken unter anderem das Auffassungsvermögen für Faben ein


    Oder erweitern dieses^^

  • hab 2 mal gekifft werds auch sicher wieder tun aba auf keinen fall werd ichs übertreibn...jemand aus meinem bekanntenkreis hat sich in den sommerferien ne zeitlan heftigst zugebartst, das ergebnis is dasser mit realtitätsverlust in ne psychatrische klinkik musste und die zeit zwischen sommer und herbstferien in der schule verpasst hat...also nehmt des zeug nich zu leicht :xx

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • zeit zwischen Sommer und Herbstferien net inner schule gewesen? Klingt doch ideal:D:D:D:D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • hm rap, normalerweise lol, aba was meinst was der alles verpasst hat? der kann echt riesig froh sein wenn er net backn bleibt, außerdem lag er inner klinik und flüchtete sich immer wieder in seine eigene welt ohne jeden sinn was wirklich abgeht...also net so wirklich witzig :(

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • blood des beste is ja du hast nächsten morgen kein kater, n ziehmlicher vorteil gegenüber alk :smoke:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]