Neue Hackmethode...

  • Anscheinend gibt es nen alten//neuen hack mit dem sich die Items im Tradefenster umwandeln lassen zu anderen items.... Hab daruch heute ne arc verloren.... also ist vorsicht atm geboten

  • Hm das hört sich schlecht an.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • +2 all skill ausser druide.... naja sockelt mit jah und nu futsch,, das lustige ist das die runen und die wf auch bei mir im inv genau so aussahen wie die richtigen.. im nächsten game warten es allerdings nur crap runen und nen blauer langbogen

  • Naja, die Hacker wachsen mit den neuentwicklungen der Gamehersteller..
    Ist doch schon immer so gewesen (Siehe CD-Kopien)

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • das problem ist nur das ich durch acc hacks und jetzt da durch in den letzten 3 monaten 80% meines stuffs eingebüsst habe.... bin ziemlich dünn im moment um nicht zu sagen kurz vor pleite....

  • Das mit den hackern ist echt ne scheiße aber das wird man wohl niemals richtig stoppen können. Als ich heute auf meinen acc gegangen bin habe ich auch 23 fail log ins gehabt.


    Die sterben halt nie aus so schade es auch ist.

  • Ich frag mich einfach was Hacker dazu bewegt solche Dinge zu tun, wie eben z.B. eine Arcy zu verwandeln, davon haben die doch nichts, oder? Ich meine die müssen ja schon irgendwie krank sein... :irre: :(

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • sie verwandeln ja nicht die arc selber crymn :)

    verwandelt sind die gegenstände, die sie tauschen, in diesem fall ein
    crap-bogen, den sie wie wf aussehen lassen :xx wenn du dann mit ihnen
    tradest bekommst du fälschungen für echte items ...

    verwandeln >> vortäuschen >> verarschen, wie auch immer

    auch mein mitgefühl sei dir versichert torn ... schade schade :(


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Achso, danke Sonuko!


    Muss ich oben was verwechselt haben... :D


    Naja da versteh ich schon eher, dass man das macht, da hat man viel mehr davon. 8o


    Aber ne riesen SCHWEINEREI ist es trotzdem! :nono:

    :0o ...you don't have to be crazy, if you wanna have fun... :0o
    ----------------------------------------------------------
    ...!but it's useful!...


    Think what you want
    Say what you think
    But do what you say!

  • ...ich finde, aus den Hackern und den Highlevel-PKs in Norm Games sollte man Hacker-Fleisch machen. Sind eine Schande für das gute alte B-Net.

  • Zitat

    Original von Crymn
    Ich frag mich einfach was Hacker dazu bewegt solche Dinge zu tun, wie eben z.B. eine Arcy zu verwandeln, davon haben die doch nichts, oder? Ich meine die müssen ja schon irgendwie krank sein... :irre: :(


    den hackern ist das egal sie machen die proggis damit die "konsumenten" ^^ es usen, dadurch steigern sie ihr ansehen im "hackbereich" und werden gelobt etc..........

  • Zitat

    Original von Fantastix


    den hackern ist das egal sie machen die proggis damit die "konsumenten" ^^ es usen, dadurch steigern sie ihr ansehen im "hackbereich" und werden gelobt etc..........


    die meisten machen es aus fun und fühlen sich gross und übermächtig wenn sie es schaffen, sowas zu hacken. Muss schon sagen respekt für das was die können, aber die sollten ihre energien irgendwo sinnvoll nutzen und nicht im vermiesen von spielen

    (( Ich bins, Gott)) :irre:


    ..:((Natürlich :stolzbin: ein KoR gewesen zu sein!)):..

  • es gibt einfach 2 Arten von Hackern ... die eine ... kleine Jungs mit'n paar Programmen aus I'net welche sie benutzen für n paar Spielchen ...


    welche denken das sie mit sowas vor ihren Kumpels posen können


    und die andere Art welche damit mehr oder minder ihr Geld verdienen ... und meist irgendwann von Unternehmen welche sie gehackt haben angestellt werden um für ne Security software herzustellen


    ein positives Beispiel ist lange Zeit gewesen:

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro