Beiträge von Manti

    Hey - da bin ich erst soo kurz dabei, da ist die Gilde auf einmal schon ein Jahr alt...


    ...na dann gratulier ich doch mal ganz heftig und hoffe mal, daß wir in einem Jahr auch noch da sind.


    :D:smoke::alt: <--ABER EGAL... :stolzbin::birth:

    hast dich wundervoll ausgedrückt Sonuko...


    ...letztenendes bin ich auch einer, der seine Körbe nicht gern allein wirft,
    der es mag, wenn andere von ihm Profitieren und von denen er selbst etwas lernen kann. Bin noch nicht lange bei euch, aber es gefällt mir bei euch.

    ...PS: wenn ihr ein GIF im Photoshop verkleinert, achtet hinterher nicht auf die angabe von 14 oder 15K, sondern geht auf eure gespeicherte Datei und Prüft die Größe mit Rechtsklick->Eigenschaften. Auf die Größe der Datei auf Platte kommt es an ;)

    Sagt mal - ist euch eigentlich aufgefallen, daß der Knilch, der das Rauchen aufgeben wollte, für den schlamassel verantwortlich war. *lach*


    Naja - ich rauch seit einem halben Jahr nicht mehr, werfe aber sicher keine Gegenstände nach meinen Fensterputzern (was wohl daran liegt, daß ich keinen eigenen >Fensterputzer habe).

    Gegen nun noch heulende Eskimos schreien niemals schamhaft turtelnde Engländer. Reihenweise einträchtig gegenüber ruissischen Notstromgeneratoren nagen Nutztiere emsig große Ecken, nur Rudis Schafe entführen Nutztiere eigentlich, hilfe erwies Simon nur rufend, da auf frei improvisiertes Schmatzen nebenbei Ashein selber rannte. Energisch hüpfend durch heimisches Sumpfland doch hoffnungsvoll lächelnd darf feierlich Hilfe einer Riesenameise erfolgen. Nichts sagte Eskimo Otto Oberlenz zu unserem Massig-Gag-Geschreibsel.

    ...ich arbeite ja in der Werbebranche und kenne mich da durch etwas mit photoshop aus - sag mir einfach was du wissen willst und ich sag dir wie es geht (wenn ich es weiss ;) ).


    Ansonsten hoffe ich, das Auto ist wieder in Ordnung und Maddys Mutter kommt wieder an den Kühlschrank...


    However - heiter weiter... :0o

    Also ich muss sagen, daß ich mit meinem lvl 78-Knochennecro sehr zufrieden bin. Ich halte mir ein Feuerpet, welches ich aber nur auf kleiner Flamme röste und setze den rRest der Punkte in Zähne, Knochenspeer und -geist und in Knochenwand/Knochengefängnis - so machst du auch in hell ganz passablen schaden an Monstergruppen mit bonespear und an einzelnen mit Geist ;) - Kadaverexplosion solltest du noch mit mindetsens 5 Punkten versehen und fertig ist der Brei.


    Wie auch immer du dich zum Schluss entscheidest - alles Gute von mir...