Beiträge von Torn

    Jo leider ist es ne ehrenamtlich Stelle fuer Leute mit nen Herz fuer Tiere :D


    Also ich suche noch einen der Spass daran HPs und Logos zu basteln und der etwas Zeit haette um sowas zu machen. Wer moechte und interesse hat kann sich ja mal melden bei mir :


    ICQ : 160506342


    oder hier forum halt :D

    So hab ja nun viel freizeit da ich eh nix zocken kann und stoeber mal wieder in den Foren und so nach meiner langen abwesenheit.


    Da hab ich gesehen das viele Gilden gemeinsam auch WoW zocken wollen//werden.


    Wie siehts dann hier bei KoR aus ? Werden wir hier auch zusammen zocken ??? zB alle Menschen oder so ??? Also auch so Gilden Style ??? Oder eher jeder fuer sich alleine ?

    also so :


    Die Aktuelle Graka hat lieferprobleme werde wohl eine von XELo nun nehmen. Ne Asche habe ich net unbegrenzt :D


    Der RAM ist PC3200//400 Infineon.


    Also mit IBM hab isch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hab mehrere ( 3x 60er GB IBM 7200 ) im 24 Stunden dauerfeuer laufen lassen tagelang und kein Probleme also ich finde die sehr gut. Vor allem ist die schneller als die Samsung.


    Preis des ganzen so wie er dasteht sind 1.400€ mit 5 Jahre Garantie auf jedem Teil.

    ja ich lebe noch so halbswegs ( -> Sportinvalide geschrieben nach 6 wochen Op und Reha )


    wat magsten anner platte net ?? ist ne IBM/hitachi

    Wie findet ihr diesen PC ?? Bzw wuerdet ihr da was austauschen oder so ??? ist ein neuer pc bzw soll es werden da alter tot ist ( naja net tot aba solitaer rukelt :) )


    Das soll er sein :


    2x 512MB DDR Infineon PC3200/400 CL 3
    AMD Athlon64 3200+ S.754 1024kB, 200 MHz FSB
    HIS Excalibur X800Pro Retail 256 DDR3, TV-out, DVI
    Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
    Hitachi HDS722516-VLSA80 160GB, 7200, 8 MB Cache
    MSI K8N NEO Platinum S.754,ATX NVIDIA Nforce3 250GB Mainboard
    NEC ND-2500A schwarz (bulk) DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
    Samsung SD-616 Bulk schwarz
    Thermaltake TR2 M6 Sockel 754
    Thermaltake Xaser Skull 460W Enermax EG465AX-VE(FM)



    Eure Meinung dazu ?

    Jep also da ich nun Zivi machen und recht gut Geld verdiene ( 590 € ) wollte ich event meinen PC nen bissel was zu gute kommen lassen.


    Blos ist nun die Frage ob ich aufruesten soll oder lieber gleich nen Neuen kaufen sollte. Egal wie der Preis sollte ca bei 700-1000€ liegen mehr waere mir ehrlich gesagt zu teuer....


    Hier mal mein aktueller :


    AMD XP 2000+
    512 DDR 266
    MSI KT266
    MSI TI4200 64MB
    IBM 80GB 7.200RPM
    CD Brenner 16/10/40
    Toschiba DVD ( brand neu noch )
    SB Live!
    100er Genius Netzwerkkarte



    Jo das war er soweit. sollte ich nun lieber mal aufruesten oder eher mir gleich nen neuen zulegen ??? Hoffe mir kann da wer helfen.


    Thx im vorraus.