Beiträge von G]one

    hoffendlich nicht mehr lange! ( gute besserung! )


    wieso sind die rechtsextremen wieder auf dem vormarsch?! X( :wein: :thumbd::raus:



    p.s.: afaik: amerika heisst amerika weil der co"pilot" von kolumbus amerigo hiess und kolumbus halt spontan fand: na junge? willst was für deine dienste? dann nenn ich das ding da mal amerika
    (( kann aber keine 1000% garantie geben ))

    genau so wie superman, teletubbies, den weihnachtsmann und osama bin laden :irre:


    wieso kommt an ostern der osterhase und nicht der ostermann / an weihnachten der weihnachtsmann und nicht der weihnachtshase?

    hey leute
    da ich viel untericht mit dem computer an der schule habe ( 16 stunden ) und gerne grafische sachen am pc mache, hab ich mir gedacht, euch meine dienste zur verfügung zu stellen.


    wenn ihr was braucht, sagt mir was, farben, sachen die drauf sein sollten und sonstige infos.
    je mehr informationen desto besser kann ich sie auf euch abstimmen :)


    ich kann einfach keine garantie geben dass es innerhalb eines tages machen kann, manchmal muss man auch arbeiten in der schule :)
    und wenn jetzt 5 aufs mal schreiben, dauerts auch ein bisschen länger ;)


    aber ich werde mich bemühen, alles so schnell wie möglich zu erledigen, wer zuerst posted, bekommts auch zuerst :)



    also gebt mir was zu tun in der schule ^^


    greez jonas

    weiss jemand von euch ob es möglich ist, den accountnamen zu ändern?
    n dämlicher freund von mir hat sich mit meinem key n acc erstellt und mier nun das game wieder zurück gegeben, er wollts nur mal testen...
    hab nicht daran gedacht dass mach den acc namen nicht mehr ändern kann :zweifeln:


    weiss es wer von euch?


    grüsse aus der schweiz
    g]one

    Deshalb blieb, bei indirekter Rundumbeleuchtung ganz zärtlich hustend, dennoch Hephaistos siegreicher Held der runden Nonnen, nur rund, dachte er, rabenschwarz züngelnder Rucksack, kühl lächelnd. Dauerregen nieselte eisig gegen niedrig gebeugte Eindringlinge. Einer richtete ein neues Schwert todesmutig gegen Nussartige Elfenköpfe. Ermutigt

    wow
    ey ich grattulier dier!
    ich bin liäber no chli id schuel, hät mer me feriä (ok defür ken lohn, abr ebe, liäber feriä und lohn bim grasverchaufe und webdesigne verdiäne :D )
    automatiker lehr z becho isch glaub zimli härt momentan, en kolleg hät au eini wele abr keini becho :(
    tya ebe nomal fetti gratulatione und viel spass bim schaffe!


    ((das ist schweizerdeutsch :) ))

    Reina ahmte erst tuntenhaft treffsicher reimend den Eskimo Otto ohne Eifer redend, drum machte er richtigerweise ein nasses Suppenhuhn nach.
    Das sah Hephaistos, schmunzelnd Daumen nuckelnd. Deshalb blieb, bei indirekter Rundumbeleuchtung ganz zärtlich hustend, dennoch Hephaistos siegreicher Held der runden Nonnen, nur rund, dachte er,

    Zitat

    Original von Fantastix


    den hackern ist das egal sie machen die proggis damit die "konsumenten" ^^ es usen, dadurch steigern sie ihr ansehen im "hackbereich" und werden gelobt etc..........


    die meisten machen es aus fun und fühlen sich gross und übermächtig wenn sie es schaffen, sowas zu hacken. Muss schon sagen respekt für das was die können, aber die sollten ihre energien irgendwo sinnvoll nutzen und nicht im vermiesen von spielen

    Nichts sagte Eskimo Otto Oberlenz zu unserem Massig-Gag-Geschreibsel. Leider rutschte er reiernd durch hilflos scheinende. ergebnisslose Endlossätze.
    Reina ahmte erst tuntenhaft treffsicher reimend den Eskimo Otto ohne Eifer redend, drum machte er richtigerweise ein nasses Suppenhuhn nach.
    Das sah Hephaistos...

    Warum wurden Frauen Jahrhunderte lang unterdrückt?
    Weils sich bewährt hat!



    Im Kindergarten sagt ein Mädchen zu ihrer Freundin. "Du hör mal. Ich hab gestern beobachtet, wie mein großer Bruder mit seiner Freundin auf dem Balkon Analsex gemacht hat!" Darauf das andere Mädchen: "Was ist denn ein Balkon?"



    Kommt ein kleiner Junge in ein Spielwarengeschäft und will einen Dino.
    Leider steht der ganz oben auf dem Regal. Kommt der Verkäufer und fragt:
    "Soll ich dir einen runterholen?"
    Antwortet der Junge: "Klar, wenn ich dann einen Dinosaurier kriege!"



    Zwei Epileptiker unterhalten sich. Sagt der eine:
    "Ich habe gehört du hast einen Breakdancewettbewerb gewonnen?"
    "Ja, ja, ich wollte mir eigentlich nur ne Cola holen."



    Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füsse?"
    "Nein"
    "Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."



    "Sind die für den nächsten Tanz schon vergeben?"
    "Oh, nein, ich bin noch frei!"
    "Könnten sie dann bitte mein Bierglas halten? ...."



    Sohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
    Vater: "Wozu?"
    Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
    Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
    Sohn: "So sieht Mama auch aus."



    Was witze angeht... hab da n riesen reservoir :D

    *freu* :smoke:
    es geht wieder berg auf, zum glück gibts ja kollegen und andere frauen :D :ja: :P
    tjoja bin happy :D



    :santa: :santa: :santa: :santa:
    auf das unsere
    wünsche in
    erfüllung gehen!

    PROST


    (P.S.: der wunsch mit dem tag rückgängig machen kann man streichen falls jemand vorhatte mir den zu erfüllen:) )

    ich wünsche mir dass dieser *****-tag nie passiert wäre........ ;(
    freundin hat mich verlassen, erstes mal dass ich wirklich verliebt war und nich nur so 4 fun zusammen war und nicht ich es bin der mit den gefühlen des anderen spielt..........
    und dann das ;(
    ich bin total down, einfach am nullpunkt........
    dann is heute noch mein Handy kaputt gegangen.......
    toll!
    aber das is n unmöglicher wunsch
    deshalb wünsch ich mir zu weihnachten ne neue freundin :D
    ((schon in arbeit))


    ANSONSTEN:
    n Flaschengeist,
    viel Geld,
    Keine Nazis/Faschos,
    n haufen Frauen :D,
    Alkohol & Weed 4 free,
    ein goldenes Kamel mit nem Hut,
    Einen singenden Hamster und n Ü-Ei :D
    p.s.: wer was über mich wissen will
    oder direkt hier klicken