Beiträge von Fantastix

    hmmm :
    hammer + syene max, rückholung oder wies heißt 1 + druchgangsskill :D,holy shield 1 + durchgangskill , dann conzentration max, rest noch auf holy shield
    würd ich sagen

    Zitat

    Original von Crymn
    Eine Ice-Sorc mit Orb ist jedenfalls besser als mit Blizzard, das haben wir ja nun geklärt. Was sich jedoch auch sehr gut macht, ist eine Wand-Sorc. Feuerwand macht extrem hohe dmg in 1.10. Aber auch Blitz bringt's, weil Blitzbeherschung als einzige bei 50 und nich bei 30% oder so beginnt, und auch stärker steigt...


    Wofür soll man sich also nun entscheiden??? :rolleyes:



    hmmmm O_o hmmmm also ich glaub nicht dass ne ice orc sorc besser ist als eine mit blizzard wenns um mf geht.............
    ein freund mit blizz + voll syenergy max kill meph schneller als meine pure fire sorc mit 18 k meteor dmg (durchschnitt 30 sec meph hell)
    und bei ner fire sorc halt fire wie meteor usw da sind viele syenergys bei fw gibts ja keine
    und blizzard ich weiß nicht der freund hat mal pvp gemacht und war der ruler
    mit seinem blizzard hat er alle andren in pvp weggefegt, also ich weiß nicht vielleicht ist blizzard doch nicht so unnütz in pvp

    Zitat

    Original von Crymn
    Ich frag mich einfach was Hacker dazu bewegt solche Dinge zu tun, wie eben z.B. eine Arcy zu verwandeln, davon haben die doch nichts, oder? Ich meine die müssen ja schon irgendwie krank sein... :irre: :(


    den hackern ist das egal sie machen die proggis damit die "konsumenten" ^^ es usen, dadurch steigern sie ihr ansehen im "hackbereich" und werden gelobt etc..........

    Hi verdammt´, hab das Tunier verpennt, aber hatte sowieso keine zeit um 16:00
    macht ihr noch welche wenns weihnachtet =) oder zum Neujahr
    nur ein tunier muss kein preisgeld dabei sein

    nehmt monster heilung verhindern items oder poison sachen die verzögern dem dia seine regenerationsrate..........
    aja die ama hätte auch schüöer gloves anziehen können 350 % mehr dmg..
    ansonsten GZ!!!
    was hat denn der anni für stats? hab auch eine aber in norm und schlechte Stats =(

    wenns ne mf sorc machen willst emphele ich dir ne pure fire sorc die macht mit fireball oder meteor genug dmg um meppl oder pindle zu killen. Nur ist sie halt vs monsters nix weil sehr sehr viele fire immun sind. Naja ne Orb sorc würde ich nicht machen. hab eine lvl 75 sorc mit orb + syenergy und dir bringts nicht so. vielleicht ist sie besser mit +skill items aber meine hat gesuxxx.
    Wie gesagt sorc ist eig eh nur da zu mfen also -------> fire sorc
    bei pvp halt ne orb sorc.............

    Zitat

    Original von ich_slatof
    Wo soll den der "Jordan Verkaufer" rumstehn das würd ich ma gern wissen! ?(


    Jordan Steine hat nix mit Dc zu tun der Dc taucht immer zufällig auf, wer seine Sojs verkauft ist :0o :irre: :irre: :irre: :0o

    Zitat

    Original von psychotic
    hab ich auch schon gemerkt. aber bei mir ist ein char schon abgelaufen und konnte trotzdem noch in ein spiel rein und hat sich dann wieder auf 10 tage erhöht


    mfG psychotic


    war auch bei einem freund, die sau konnte den char immernoch spielen,
    bei mir wars aber anders einer meiner "test-10tage-ablauf" chars war abgelaufen und damit konnte ich nicht mehr spielen