Was für einen Paladin macht Ihr?

  • Hallo,


    wer hat Tips zur Skillung und Ausrüstung ?


    Ich mache einen Shocker !


    Eifer 10/15
    Heiliger Shock 17/20 in Verbindung mit Blitzresi 10/15
    Skille noch Opfer 1/20 und Heiliger Schild 0/20 und den Rest ??


    z.Z bin ich Lev 40 in Alp und mache einen Max. dm 2100 + den Bonus aus Blitzresi


    Besondere Ausrüstung habe ich noch nicht, halt was man so findet.

  • Hallo,

    ich will mit Eifer/ Opfer um imune zu killen und man sollt schon die maximale Schlagzahl beim Pali kommen also min. 5 skill rein, denk ich mir mal außerdem bekommst ein Boni wenn du Opfer skills in verbindung mit Eifer !

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • wenn wir dasvon ausgehen das du bald einen herold bekommst... dann hat er schon recht! da reicht 1 skillpunkt!
    mit den boni allerdings... und falls du herold NICHT kriegst...is das schon ok so!

    Auch Götter Sterben, wenn keiner mehr an sie glaubt !
    (Jean-Paul Sartre)

  • Jo,


    wenn ich nen Herold hätte, ;( aber im Ladder hab ich noch keinen Pal mit Herold gesehn ! ;(

  • ich wollt eventuell damnächst mal nen paly ausprobieren....


    aber einen hammerdin....
    weiß nicht wie der bei 1.10 abgeht...


    oder wießt ihr da schon mehr?

  • Hallo,


    ich habe mit Hammerdinos schon mal Baalruns in Ladder Alp gemacht, die kamen mir ziemlich stark vor, besser wie vor dem Patch !
    Aber frage mal Anda_KoR er hat schon einen Hammerdino im ladder modus angefangen !

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • thx für den tipp....


    wäre nämlich mal wieder ne erinnerung an meine alten classic zeiten :D wenn der dazu noch gut killn tät wärs natürlich super

  • Ich habe (mache) einen Hammerdin und dank der neuen Synergies sind Hammerdine (wieder) richtig richtig gut :))

    :thumb: Danke für die Aufmerksamkeit :thumb:



    XBOXForever, Co-Leader der German Defense Forces - GDF

  • jo, hammerdine werden langsam mainstream wie früher die nova-orbsorcs. hab aber jetzt mal nen ganz altmodischen pala mit eifer und fana sowie opfer (wegen syn) gebau. der geht auch ganz gut ab und hat den vorteil, dass er ne menge aushält.

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Hallo,


    womit du die Geschwindigkeit ? das Zauberwort ist "Zauberrate"
    Alles womit ne sorc schneller zaubern kann ist auch für den Hammerdino gut und auf Mana kommt es an. Ich habe nen Hammerin in der 1.09 version der war einer Sorc sehr ähnlich.
    Selbstmordzweig ist gut !


    Masanari


    Mein Shoker Pal ist Lev 90 macht nen dam von 6200 ´max mir steigender Tendenz, vor souls brauch ich mich nicht zu verstecken habe Blitz resi auf max. skill wie in meinem Post am Anfang.

    2 Mal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • vor souls brauch sich meine kleiner fanatiker auch net verstecken, weil der 90 blitzresis und absorb hat :D aber hast du da nen tippfehler drin, bei den 6200? das is nämlich für 90 ein bissi wenig. so um die 8-9k sind ja schon normal...

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • macht nen holy frost pala da gibts nen coolen bug mit den ratsmitgliedern so lange holy frost on ist fügen euch die hydras keinen damage zu hab nämlich nen holy frost pala und das ist mir zum ersten mal bei nem baal run aufgefallen dass mir die hydras keinen damage zufügen solange holy frost an ist

  • @gozen tolle idee - dann wird er bei 1.10a befixt und du kannst den pala wegwerfen


    @pain halte ruhig an der idee fest. meiner is jetzt 86 und macht sich gut in hell. is übrigens auch mein erste pala seit classic :D

    §47 Don't trust a man wearing a better suit than your own.

  • Hi Unimatrix,


    diesen Schaden macht im Moment denk ich nur der Hammerdin, wie ich auf den Schaden von 8-9 k kommen soll weiß ich nicht. Wenn du mir da einen Tip geben kannst, für nen Schoker sage es mir Bitte.
    Wenn ich nen Schaefers hätte, wäre dieser Schaden kein Problem.


    Noch eine Frage, was macht man gegen IM im CS ?


    Gruß


    Masanari