Beiträge von SHG_Son_Gozen

    wie krieg ich die sojs zurück wenn ich sie verkaufe keine ahnung aber mein kumple hat einen verkauft und der erschien nicht beim händler unter den diversen sachen brauche hilfe will nicht dass mir das auch passiert

    Die Skillung der Pindle Java:
    1 Giftwurfspieß
    20 Blitzschlag
    1 Pestwurfspieß
    20 Blitzendes Unheil
    20 Kritischer Schlag
    1 Durchschlagen
    20 Durchbohren
    1 Stoß
    1 Aufspießen


    Rest: Gleichmäßig auf die Ausweich Skills verteilen


    Equipment:
    Helm: Harlekins Krone (Perfekter Topas oder Ist Rune)
    Rüstung: Skullders Zorn (Perfekter Topas oder Ist Rune)
    Amulett: Zorn des hohen Fürsten oder MF Amulett mit + 2 Amazonen Skills
    Ringe: Nagelring (30 MF) und Manaldl Heilung (7 Mana Leech)
    Gürtel: Goldträger
    Stiefel: Kriegsreisender
    Handschuhe: Wächtertreu oder am besten Rare: + 2 Wurfspieß Skills 20ias
    Waffe: Titans Rache
    Schild: Reim oder Schild mit 4 Ist Runen


    im Inventar sollten MF Charms sein für mehr MF


    damit geht pindle einfach und falls er blitzimmun sein sollte einfach mit Aufspießen oder Stoß draufhalten

    meine screen shots sind etwas über 100 kb gross und hab auch keinen webspace whispert mich doch einfach an dann kann ich ihn ja zeigen ich kenne es ja dann heisst es wenn ich ein bild hier rein poste ja das hast du editiert geht ja ganz einfach mein account ist Son_Gozen

    mein siggards ist aber nicht gebugged und mein kumpel hat auch einen siggards verstohlenheit und unsere können genau das gleiche wie nosferatu´s rolle aber haargenau liegt es vielleicht an der neuen MPQ datei??? weil ich die gefixte habe kann ja mein siggards verstohlenheit zeigen

    hier mal die skillung:
    [URL=http://diablo2.ingame.de:/spiel/skills/calc/index.php?lang=de&char=assa&diff=0&set=6,2,0,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,1,0,20,0,20,0,1,0,20,0,20,0,1,0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,1,0,1,0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,1,0,0,0]Die Skillung[/URL]
    die items:
    Helm: Tal Rasha////ed helm
    Rüssi: Löwenherz/////Shaftstop
    Ring1: Raven Frost
    Ring2: Manaldl Heal
    Amulet: Highlords//Maras
    Belt: String Of Ears/////Siggards
    Gloves: Rare +1 Martial arts, 20 ias
    Weaponset1: Bartucs////Cruel Suwayyah 194 max damage 40 ias
    BOots: Sandstorm//////Gore Rider


    was sagt ihr dazu???

    so mal mein equipment:
    Helm: 45 ias helm + @
    Rüssi: 60 ias rüssi + @
    Amulett: Highlords bei ama vs. ama oder ama vs. sorc cats eye
    Ringe: 2 x Rabenfrost bei ama vs. ama oder ama vs. sorc 8 ll ring mit life usw.
    Waffenset1: Adlerhorn mit Shael
    Waffenset2: Adlerhorn mit Amn
    Handschuhe: 20 ias + 2 Passive usw.
    Stiefel: Gorerider bei Sorc vs. Ama oder Ama vs. Ama Kriegsreisender


    Inventar: Resi Charms und Elementarschaden Charms

    links neben kartensuche das feld haste wohl gesehen?? oder?? da gibste folgendes ein: der kor
    dann sollten drei karten kommen einmal dreschender mantikor, gesänge der kor und zufluchstätte der kor sonst gibste halt ein: gesänge der kor und danach zuflucht der kor

    diablo tut mir leid aber nur punkte die du in die synergien reinsteckst werden gezählt und nicht die zu skills also wenn du die 3 maxt dann hast du 60% mehr damage egal wie viel zu skills du hast

    hab hier etwas lustiges gefunden die karten heissen kor chant und kor haven guckt euch den deutschen namen drunter an(es sind die zwei letzten karten):
    es geht jetzt so: hier:ZKForum gebt ihr oben rechts der KoR ein und klickt auf kartensuche dann kommen drei karten die letzten zwei sind es

    ich mache mir wahrscheinlich zwei barbs einen mit schwertbeherrschung und einen mit knüppelbeherrschung schwert hat folgende waffen:
    set1: Lichtsäbel; Ehre Kolossschwert
    set2: Lichtsäbel; cruel rätselhaftesschwert
    knüppel:
    set1: 2 x Baranars
    set2: 2 x sturmgeissel