Beiträge von Lyndrock

    um in das geheime lvl in act3 zu kommen musst du den geist bei mephisto erwischen... ihn töten... und dann geht ein 2. rotes portal auf!... schaut dann aus wie kerker-des-hasses lvl 1 fallen aber nur uniques! :D


    greetz Lyndrock

    hä wie? was hattest du net vorgeschlagen?
    ich meinte ja auch bei ner PvM ama!
    mit pvp kenne ich mich sowieso net aus *g*
    habe da echt null plan *g* *schäm*

    also!


    ich würde als mephisto sorcy einfach eine feuerwand-orb vorschlagen!


    naja das feuer zeuchs maxen.. beherrschung und sowas und der rest is ja geschichte !


    falls du aber schneller leveln willst!
    dann würde ich feuerwand-nova nehmen!
    das lässt sich dann auch super als schuttel sorce verwenden!


    greetz Lyndrock

    hehe! abgesehen davon finde ich das es sowieso am besten ist, wenn man noch blitzendes-unheil skillt!


    wenn wir davon ausgehen, dass die ama eines "normalsterblichen" keine 160/60rüse +wf hat, lohnt es sich auf jedenfall, um in cows schneller ein höheres lvl zu erreichen! man kann dann ja bei den passiven ein bisschen einsparen!


    oder was meint ihr? :irre:

    also ich habe eine CS-cleaner ama gemacht!
    und die hat multi nur auf lvl 12... es dauert echt viel länger mit der alles zu cleanen als mit einer die multi auf lvl 20 hat!


    aber warscheinlich haste recht... und 15 skillpunkte würden schon reichen! .. is doch ein kompromiss, oder? :D

    warum reichen 10 auf mehrfachschuss?
    das is doch unsinn!
    ich meine wenn ich schon MEHRfachschuss nehme dann möchte ich damit auch ne gute fläche überdecken ! ;D

    DANN würde ich aber ne geilere ama machen!
    z.b. eine mit speer oder sowas... mit stoßangriff und so... ne nahkampf ama *g*
    da kann man auch was gutes draus machen...


    natürlich kannst du auch eine machen die nur elementar macht und dann noch streuen statt mehrfachschuss... sieht man auch selten :D


    greetz lyndrock

    lass mich mal zamrechnen!
    ich habe gaze arcy storm shaefer LoH
    ed/ias ed/ias ed/ias shael 20%ias


    dann kommt man auf 105%ias (mit ias auf schäfer)
    und das ist glaube ich genau maxfps


    das ownt ! dadurch das du gaze hast haste genug manaleech ... dann noch nen bul katho´s ring und die sache passt *g*


    greetz lyndrock

    pvp kenne ich mich null aus!


    aber pvm auf jedenfall schäfers!
    das static macht soviel aus! und da du maxfps hast is praktisch bei jedemmal klicken mindestens einmal static dabei! ==> die gegner haben praktisch nurnoch 1/3 ihres lebens!

    deshalb sage ich immerwieder!


    benutzt stille phasenklinge! das is nämlich schon manaleech mit dabei .. und zwar 11% ! *g*
    komme was wolle das is das beste im PvM *g*


    greetz Lyndrock