Diablo Clone

  • Haben eben zu 2 (Sorc+Ama) Clone in hell erlegt.
    1. Meldung erscheint in Unique-Farbe, ganze Welt wackelt.. egal wo man ist.
    2. Hat "Seelenstein-Unique" gedropt: 1 zu allen Fertigkeiten, 15 zu allen Attributen...
    3. Erschien bei den Idioten oberhalb WP zu Eishochland.
    4. Heilt sich, aber langsam
    5. Ist auf den ersten oder schwersten Angreifer fixiert, so daß der 2. Char in relativer Ruhe (ich mit Sorc Statik und Eiskugel) mit killen kann.. Ama mit gelenkten Pfeilen etc...
    6. Sorc hat letztes Drittel des Clonekampfes mit leerer manakugel und fast leerer lifekugel überstanden, nur mit xy% schnellere Erholung
    7. machte vor allem Feuerschaden, wie in CS unten

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • warum steht das in der Tafelrunde ?!?


    Wielange hats gedauert.


    Und gz zum Drop.


    Wie habt ihr ihn denn erscheinen lassen?

  • ... weil ich noch zu aufgeregt war, sollte eigentlich in die Taverne..dann dachte ich, Wissen ist Macht.. erstmal unter uns informieren..hrhr


    gedropt nur den Seelenstein/unique(1+Fertigk/15 alle Attribute.. rest muß ich mal nachlesen nachher


    in alp soll er statt dessen angeblich items droppen, die es in sich haben


    der clone kommt per zufallsgenerator auswahl in irgendein game, wenn jemand die letzten jordis irgendwo verkauft, die noch fehlen, um die nötige anzahl voll zu machen.. und die ist ebenfalls per zufall immer anders
    die anzeige der verkauften jordis ist laut frazier falsch


    hat so lange gedauert, wie ein widerspenstiger Diablo in CS... ist nur schnell unterwegs... Ama hat alle fetten Regis verbraucht.. und die ist optimal geskillt und ausgestattet.


    ausserdem war er nicht Diablo-Rot sondern ganz Zuckzappel-Grün.. :D:D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    3 Mal editiert, zuletzt von Mirona ()

  • also ich hatte den ja auch schon.. bei mir hat er raikanishu ersezt... also "ÜBER" war der auf keinen fall...
    sorc und assa.. assa hat sm gecastete ich den tot georbt.. hab effektiv 4 mana potions und 3 life potions verbraucht.. assa hat 4 schwere regis gebraucht... fande den nen bissel billig... naja war auch hell...

  • ... mit anderen Worten, er ist jedesmal nicht nur an anderem Ort sondern auch anders drauf... und macht mehr Angst als man haben muß :D


    thx für gratze :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    Einmal editiert, zuletzt von Mirona ()

  • Egal wie schwer der is...


    Auf jedn fall nendickes grz :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • danke danke aba ehrlicg gesagt hätte ich leiber gute items als diesen komischen charm... wiel soooo geil finde ich den auch net.. da sin mir ne ber und ne jah rune lieber.... würde meinen auch dafür vertraden...

  • Will auch nen Cloni Killlllllleeeeeeeeeeeen!!


    GZ an die Killer :thumb:

  • gz an euch ich hät wohl auch lieber ein paar ordentliche Items als ein charm der gar nicht soooooooo toll ist

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • mal ne frage... wenn in dem Realm so und soviel SoJs verkauft werden, werden dann in jedem Spiel das gerad in dem Realm auf ist der Clone erscheinen oder nur in einem?

    [GLOW=orangered] :fies: ...Die Russen kommen... :fies:[/GLOW]


    [GLOW=darkblue]Hm, mir fällt gerade nix ein was ich hier reinschreiben könnte...[/GLOW]

  • @ sowjetnik

    IRGENDWO im b.net verkauft jemand nen Jordi oder mehrere
    DAMIT ist z.B. eine per Zufallsgenerator immer neu ermittelte Anzahl von Jordis verkauft worden
    ÜBERALL kommt dann die Meldung xyz Jordis verkauft
    IRGENDWO (wieder per Zufallsgenerator) im b.net kommt dann der Clone als Ersatz für IRGENDEINEN Unique-Boss
    IN DEM Game kommt dann alles ins Wackeln, vom Lager bis nach Harrogath, und die Meldung, daß Diablo in der Welt erschienen ist.
    Und der lungert dann in DEM Game irgendwo rum...

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • oO scheint ja noch ziemlich verbreitet zu sein der clone, man hört überall wieder von neuen clone killern....
    ich fange jetzt dann an 1.10 zu spielen, muss zuerst aber meine festplatte formatieren :irre:
    hab total probleme mit meinem pc, kann nichts machen, nich den patch installieren und so...
    congrats noch an die clone killer!
    greez G]oNe

    (( Ich bins, Gott)) :irre:


    ..:((Natürlich :stolzbin: ein KoR gewesen zu sein!)):..

  • .. der Clone bleibt in dem Game, so lange es besteht
    ... also nächstes Mal laut schreien und andere mit rein holen, Du Egomane :D:D:D:smoke:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • na dann gz mirona...will den au ma sehen :)


    aba was mich noch interessieren würde: droppt der den charm je nach anzahl der personen im game (wie halt bei quests) oda nur 1x?!?

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Glückwunsch erstma...


    aber richtig gut seid ihr erst, wenn ihr den Über-Diablo im Ladder-Modus erlegt...und da müßt ihr erst ma gute Items finden...

    "War is not about who is right, but who is left."
    (ka, von wem...)