Beiträge von Sowjetnik

    ne, nur die probleme die du hast, macht halt auch eine Radeon von Ati... das nennt man inkompabilität und dagegen kann man kaum was machen...


    an für sich ist die karte ja ganz flott nur halt instabil ;) deswegen die frage mr.schlaumeier :)

    Srs, bin auf der Suche nach polyphonen Klingeltönen für das Samsung SGHE-700...


    Nur so an sich ist das kein Problem, nur sind die meisten Anbiert im Netz dafür kostenpflichtig...


    Wenn ihr Sites kennt, wo man sich das kostenlos downloaden kann, gebt doch bitte bescheid!

    Hm, also ich muss sagen, der Film hat echt Style...


    Der hat echt etwas einzigartiges und hebt sich von allen anderen Filmen ab!


    Große Enttäuschung war in mir, als ich feststellte zum SChluss das es ja tatsächlich einen zweiten Teil geben wird... allerdings nur da ich es kaum erwarten kann ihn zu sehen :o)


    Echt genial der Tarrantino... :thumb:

    lol, wer sich das kauft wird sehr schnell verarscht...


    "Tricks werden per e-mail gesendet"


    Ja, alles klar ;)
    Wenn das dupen nit mehr so funzt wie in 1.09 dann kommen die ganzen idioten her und wollen wissen wie das jetzt geht und beziehen sich dann auf solche angebote...



    naja, wer abgezockt werden will kauft sich, immerhin hat man keine garantie drauf das das funktioniert ( % angegeben) man kann ja auch "ganz" zufällig Pech haben und nie erfolgreich dupen... da kann sich der VerKäufer doch ganz schnell von abwenden... :drehen:

    lol, naja ehrlich gesagt echt dolle Sache...
    Hätte ich nicht von einem D2 Clan erwartet. Sowas kenn ich eigentlich nur von CS Clans etc, da alle in einer gleichen altersgruppe dann sind...


    Hoffe ihr habt euch gut verstanden ;)


    Was habt ihr denn gemacht? Gezockt oder gefeiert?

    mal ne frage... wenn in dem Realm so und soviel SoJs verkauft werden, werden dann in jedem Spiel das gerad in dem Realm auf ist der Clone erscheinen oder nur in einem?

    Sprich dia mal am besten darauf an, der hat da gut plan von :D


    Naja, meine war scheisse, bzw hatte ich probleme mir einen richtigen Capture Codec zu suchen, da der Original shit war :)


    Also wenn ne Tv-Karte drin ist, dann auf jeden Fall in einem PCI Slot, nämlich aufm Mainboard gibt es sowas nicht! (bzw nicht standardmäßig überall zu kaufen, muss dann schonwas exotisch und teueres gewesen sein)


    Wie Heimdall schon sagt, hast du wahrscheinlich nur TV-Out und kannst nur auf den Fernseher projezieren...


    Und wenn es doch dner Fall sein sollte das du das dabei hattest, dann müsstest du Programme, adapter kabel und Treiber mitgeliefert bekommen haben, ansonsten haste anspruch darauf und gehst mal zum laden dahin wo du das her hast.... (bin seid neuestem praktikant im computer laden vondaher weiß ich das)

    houps,


    das heisst ein dementsprechen hoher char, macht dir alle Endbosse und Quests die nötig sind, damit du einfach schnell das Spiel durch hast. Sozusagen hast du nix zu tun, als immer nur hinterher zu rennen.


    Wenn du dann Hölle geschafft hast, kannst du ein/oder eigentlich hunderte Kuhlevel absolvieren indem man Kühe schlachtet und dafür Experience bekommt...


    naja hört sich so einfach an, aber ohne das nötige Equipment zerfleischen dich die Kühe "gg"

    Zitat

    das hatte ich mit 13 als das mode war


    Hm, naja... ich weiß ja nit was du für ne Kindheit/Jugend/Pubertät hattest, allerdings hatte das meine, sowie die meines Freundeskreises, nicht derartige Sachen beinhaltet ;)



    Da war es cool, sich in dem Alter am REWE Apfelkorn und kl.Feigling zu holen, sowie Kippen um dann den ganzen Nachmittag im rausch zu verbringen um ein darausfolgendes Resultat im Zeugnis erkennen kann...

    Echt ein tragischer Augenblick, heir ein Auszug ausm RL..


    Mein bruder kommt ins WOhnzimmer:"Hey, rat mal was draussen ist?"-"Was?"-"Diablo2 1.10er Patch! Juhuu!"Einige Zeitlang überlege ich, gucke aufm Fernseher, gucke auf meinen Bruder:"Verpiss dich und geh mir nit aufm Sack!".



    Im Hinterkopf hatte ich den Gedanken, jeder Heini zieht sich gerade den Patch. Das machen die Server sowieso nit mit. Nach einer halben Stunde kreischender Flüche aus meinen Bruders Zimmer, kam er wieder zu mir:"Scheisse, die Downloads brechen immer ab!".



    :0o

    Warum sollen Cows scheisse sein??? Kennst du eine bessere methode einen "gezogenen" char schnell hochzuleveln und gut zu skillen?


    Das problem ist ja wenn du alleine alles monster killst und quests etc, dann brauchste halt fürn anfang viele der billig skills damit du das vernünftig schaffst... naja, und im nachhinein ist dein char dann scheisse für hell etc...

    ich habe mal inne low%ed buri , weiß jetzt nit genau wieviel, eine 40% ias juwel (ohne ed) reingeknallt "gg"


    naja, ansonsten nur so dämlichkeiten (da war ich noch newbie hatte ganz frisch internet etc) wo mein alter clanleader mir gesagt hat er könne meinen acc aufnen privaten server saven nur das er dann mein pw brauche, naja und dann war auch schon mein acc weg, und der clan hatte sich aufgelöst... :D
    zum Glück hatte ich da nur Skullders, Buri und anderen crap aufm acc...