1.10 Tipps-, Erfahrungs- und Hilfeecke

  • Also wie ihr gemerkt habt ist 1.10 vor allem im Schwierigkeitsgrad Hell wesentlich härter als vorher...


    Also dieses Forum soll Erfahrungen und Hilfe Stellungen geben.


    Also hier mal ne Hilfe für alle Dual-Schwert Barbaren...
    Ich empfehe nen starkes Schwer ala Gf Cruel Doom und dann in der anderen hand nen Schwert vom typ Legendenschwert mit dem Runenwort Mondsichel.. das ist extrem geil da es Static castet.. Und die Runen sind auch sehr günstig :
    Shael Um Tir


    Hoffe geholfen zu haben.

  • Ich geb ma ne kleine Hilfe für Sorcs...


    Also, da ihr ja schon sicher gemerkt habt beim patch viele Sachen wie z.b. Frostsphaere auf andere Sachen aufbaut, ist es zu empfehlen, nur auf ein Teil zu setzen, wie zum Beispeil nur auf Eis Fertigkeiten, da man sonst in hell nicht genug dam macht, um Monster zu killen..


    Hab mit meiner rein Nova Sorc mehr monster gekillt als mit meiner Orb, Nova Sorc....


    Wissen bestimmt schon viele von euch aber ich dachte mal, falls es einer noch nicht wüsste schreib ich das einfach mal hier rein :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • also das mit der sorc stimmt
    beim pala sollte man auch schaun, wenn man rache pala is, das man die resi auren nen bisserl skilt weil das ja schaden macht (weiss ich jetzt net ganz sicher welche aruen das sind)
    aber nova wird durch keinen anderen skill gebosstet
    was ich extrem lustig finde is, frostnova auf hell. weil das nen gegen er bis zu 16 sek einfriert...
    das hat was

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • bei pala kann ich hammerdin empfehlen ( ~ 12k dmg)


    und Assa als Kicksine ( ~20k-xxk) --> laut freund der eine hat

  • hm gute frage... also 1.10 würde ich wiederbelebung der monster und dann die flüche empfehle.... sonst ka hab mich noch net damit beschäftigt was necros angeht...

  • Ich skill meinen auf Giftzauber, mach gut Schaden. Der Vorteil zu Knochenzauber ist, dass du nachher mehr Punkte übrig hast, die man noch auf Flüche oder anderes investieren. Sonst kriegt man einige Probs gegen gift-immune Gegner.

  • Zitat

    Original von Urza
    Sonst kriegt man einige Probs gegen gift-immune Gegner.


    was machste gegen gift und magie immune ??? :D


    gibt nämlich viele die das haben bzw doppel imunitäten auf hell

  • Also ich muss sagen, daß ich mit meinem lvl 78-Knochennecro sehr zufrieden bin. Ich halte mir ein Feuerpet, welches ich aber nur auf kleiner Flamme röste und setze den rRest der Punkte in Zähne, Knochenspeer und -geist und in Knochenwand/Knochengefängnis - so machst du auch in hell ganz passablen schaden an Monstergruppen mit bonespear und an einzelnen mit Geist ;) - Kadaverexplosion solltest du noch mit mindetsens 5 Punkten versehen und fertig ist der Brei.


    Wie auch immer du dich zum Schluss entscheidest - alles Gute von mir...

  • also die momentanen Mähdrescher :


    Java
    Orb Sorc // Fireball Sorc
    Hammerdin
    Kicksine
    Trapse
    Armada Necro // Bone- und Posion Necro

  • @mähdrescher
    hammadin kann ich bestätigen der geht ab wie sau
    was ich so gesehn hab geht er ele-druide jetzt auch ganz gewaltig ab


    werd ich wohl auch mal antesten


    <edit>
    was ich eigentlich fragen wollte...
    hab bei meinem lvl52 hammadin ca 90 statpoints zu vergeben


    ... nu wohin damit?
    hauptsächlich vita oder ...
    strenght und dex so dass ich halt maxblock mit holy-shield und herold hab und es von der strenght her auch tragen kann


    rest würd ich dann in vita stecken
    will den nich verskillen


    mfg woitschi

    There are no strangers here - only friends who haven't met yet!

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • wenne die antwort weisst warum fragste ?? :D


    ne wenne genug in str für items hast genug dex für max block und auch mit energie (Mana) gut hinkommst spricht eigentlich nichts gegen vita :D

  • Konzibarb sag ich noch der macht viel mehr Dmg als Amok.
    Habe in 09 mal so 10 skillpunke auf konzi gelegt damit ich es sofort nach amok einsetzen kann um vert zu bekommen.Jetzt machts so um die 4000 mehr.Selbst Rache mit Kingslayer macht mehr Dmg als Amok.....

  • assa mit Phönix schlag und Donner Klauen gemaxt...
    das macht 8000 elementar schaden und das ist auf jeden fall schmerzhaft...
    und ihr habt gegen keine art von monster probs-
    Phönix ( feuer blitz eis ) und physicher schaden wall du selbst drauf klopst...


    ich sag euch der kettenblitz RULT (2tes bällchn beim phönixschlag und donnerschlag maxt ihr wegen synergien :D :D :D )

  • Hallo,


    was kann ich machen gegen Iron Maden im CS und bei Baal ?
    Mein Char ist ein Paladin. Gibt es da Items die das abschwächen ?



    Masanari

  • hm würde es mal mit rache versuchen da das fast nur ele schaden ist und der eigentlich nicht reflektiert werden sollte

  • Habe jetzt vor einen neuen Char aufzumachen..


    Ich weiß nicht genau welchen ich da nehmen soll. Kann mich nicht zwischen Pala und Assa entscheiden. Welcher von den beiden ist denn stärker bezogen auf pvm??

  • Du musst Vigor skillen, den Hammer skill, Blessed aim konzentration, und paar punkte Heiliges Schild(weil ich mit lv 82 fertig mit mit den Grundskills wurde, maxe ich nun Heiliges Schild).
    1 punkt auf ein paar andere nützliche kannst auch machen. Ich habe da einpaar aber ist geschmackssache ~~
    Als Ausrüstung :


    Herold bzw ein rares
    Harle bzw bauernkrone oder ein guter Reif
    2*SoJs bzw was billigeres
    Maras oder besseres 2 Skill Amu
    Vipern oder Schutzengel (Geschmackssache)
    Thundergods oder arachnid bzw Verdungons
    Wassserwanderung bzw was rares


    So wenn jemand es besser weiss ,soll er es sagen ;)