Neues zum "Diablo-Klon"

    • Offizieller Beitrag

    Wie soeben von G. Fraizer, Webmaster des Arreat Summit und Moderator der Battle.net Foren mitgeteilt wurde, ist die Bezeichnung "Diablo Klon" bzw. "Diablo Clone" nur eine interne Bezeichnung, die so aber gar nicht geplant war.

    Zitat

    "Diablo Clone" is just a tag in a spreadsheet that someone saw and then started calling him that.


    Der eigentliche Name und die ursprünglich gedachte Bezeichnun sollte also Über Diablo lauten...


    Außerde stimmen die Angaben über die verkauften Steine des Jordans im Spiel nicht. Man solle die Zahlen nicht beachten, da sie nur zufällige Nummern ausspucken.

    Zitat

    It's listing weird numbers. So don't pay too close attention to the actual numbers. It's kinda funny in a way because it's telling you random numbers! =]


    Quellen:
    Battle.net Foren
    Battle.net Status Forum
    diablo2.de

  • Hm....
    und wann taucht er nu immer auf? Das steht ja nich dabei wäre aber auch net gute info...
    Will den mal metzeln^^

    [bt]




    KoC-Dragantar-Level 99


    [/bt]

    Im Meer der Geschwätzigkeit
    geht jedes Wort,
    das Gewicht hat,
    sofort unter.


  • Ach menno....
    will doch auch mal mit dem spielen *g* :D

    [bt]




    KoC-Dragantar-Level 99


    [/bt]

    Im Meer der Geschwätzigkeit
    geht jedes Wort,
    das Gewicht hat,
    sofort unter.


  • haja ich hab auch gehört, dass er alle nummern kommen soll, die durch 10 teilbar sind...
    und das klappt irgendwie net, weil es wie gesagt remdomnummer sind...
    und dabei immer grad net durch 10 teilbar (klar mit komma schon aber das zählt net)
    mag den auch mal sehn
    vielleicht is das so ne legende wie das geheimlvl im dritten akt, dass nie gefunden wurde
    (versuchen kuhlvl im akt zu öffnen, geht aber leider nur in akt1. und ich hab das auch im feld der steine, zuflucht, einfach überallausprobiert)

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • um in das geheime lvl in act3 zu kommen musst du den geist bei mephisto erwischen... ihn töten... und dann geht ein 2. rotes portal auf!... schaut dann aus wie kerker-des-hasses lvl 1 fallen aber nur uniques! :D


    greetz Lyndrock

    Auch Götter Sterben, wenn keiner mehr an sie glaubt !
    (Jean-Paul Sartre)

  • ...kicher.. ich seh schon alle als Geisterjäger unterwegs.. :D:D


    :thumb: .. ghostbusters revival band :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

    Einmal editiert, zuletzt von Mirona ()

  • der level in akt3 existiert nicht das wurde so oft besprochen aber der existiert einfach nicht
    diese "geister" sind eine art telepathischer angriff von meppel hat blizz dazu gesagt

  • Wo soll den der "Jordan Verkaufer" rumstehn das würd ich ma gern wissen! ?(

    Zitat

    "Man muss den Menschen nur zeigen, wie sie sich selbst vernichten können. Den Rest erledigen sie selber...."-Unbekannt

    :homer:

    Zitat

    "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"-Plato

  • Zitat

    Original von ich_slatof
    Wo soll den der "Jordan Verkaufer" rumstehn das würd ich ma gern wissen! ?(


    Jordan Steine hat nix mit Dc zu tun der Dc taucht immer zufällig auf, wer seine Sojs verkauft ist :0o :irre: :irre: :irre: :0o