Beiträge von Lord-of-Angels

    @BlackRose Achso....Sry.... Hab das nich gewusst hat ja auch keiner erwähnt -.- achja und das andre bild war nich irgentwie Bungy No.1 Go!Go!Go! das stand nur so da......der anime heisst "BLEACH" intressiert warscheinlich sowieso keinen....

    Danke Chaos, habs garnicht gemerkt! :D
    Jetzt gehts aber wieder...hoff ich halt.
    Na was is das?
    Das issn recht neuer Anime, da gibs noch nich sooo viele Folgen...
    P.S.: Sorry wegn dem weiss hab das vergessen weg zu tun.
    Und im unteren teil das schwarze da stand eigentlich der Name von dem Anime...dass hab ich dann mit schwarz übersprüht! :D :hammer: :massen:

    Ich bin durch und am Ende kommt (wer hätte das gedacht ^^) LORD MALAK der kämpft mit nem Roten Laserschwert (normal 2 Hand) aber er kämpft als ob es ein "Degen" oder sowas wäre du musst drauf achten das du die Behälter zerstörst mit den Menschen drin denn Malak enzieht sich von deen Leben und hat dann wieder volles und von denen gibts ein paar!
    Ich bin der Hellen Seite "Verfallen" und hab Dunkle, wie auch Helle Mächte!
    Ich bin Soldat, Männlich.
    Bin auch ein Jedi-Hüter geworden hab aber net alle Spieler bekommen denn wenn man nach der Akademie rausgeht zur Ruine um sie zu "reinigen" kommt ne Schwarze Jedi-Ritterin und die hab ich getötet -.-
    Ich mach manchmal Normale Überredung oder ein paar mal
    "Macht-Überredung".

    Hi also mein Traum Auto is auch Viper GTS (glaub ich halt dass GTS heisst,aber wir meinen glaub ich das gleiche auto Aragorn das lange Auto dass normal Schwarz is und von Crysler is)Einfach Perfekt das Auto!

    Ich kenn leider auch keinen persönlich. Das is sehr sehr schade ;( Kenne aber einige freunde die d2 spielen so ca.5 meine 2 brüder und 3 schulkollegen ich glaub mich will keiner kennenlernen alle sooooooooooooo groß,stark und alt und ich klein dick und doof :D