Öhm spinne ich oder is das Bild Echt

  • Öhm ja ich hatte ma lange weile und bin nenn bissel im I-Net Rumgesurft und Plötzlich ich glaubte meinen Augen kaum kommt mir das Bild unter die Nase


    :D


    Nun stellt sich nur die frage ob das Bild Echt is oder nur nen Fake allso für mich sieht das ziehmlich echt aus und ich hoffe es auch :uhoh:


    So nun hier der Link zu dem Bild :


    8o 8o 8o 8o


    Bin ma gespannt was ihr Dazu sagt

  • Also ich glaub nicht das es stimmt. Wäre zu schön um war zu sein!


    Und wenn der patch schon so lange dauert wie lange soll dann Teil 3 dauern?


    Nunja ich denke das ist nur ein fake.

  • meiner meinung nach fake... da unten steht copyright 2001... bei spielen, filmen usw ist es doch so das immer das erscheinungsjahr als neues copyright genommen wird?!

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Abgesehen davon, dass in der unteren linken Ecke steht, dass es nur ein Design ist, sieht es zwar gut aus, aber bei nicht professionell genug für ein Blizz-Produkt.
    das bringt mich aber auf eine Idee: Man könnte ja mal einen d3-cover-fake-kontest machen. ;)
    Auf squarenet.info gabs sowas mal bezüglich Final Fantasy 12, ich hab da auch mitgemacht, leider wurde der Contest dann abgeblasen wegen probleme mit dem Sponsor. Ein paar der eingeschickten Bilder (auch meins :D ) gibts hier noch zu bewundern.
    Hmm, jetzt schreib ich schon wieder am Thema voerbei... :))

  • Is wohl tatsächlich leier ein Fake...


    Aber der Vorschlag von Dadrian klingt doch echt gut, das wäre doch mal ne echt tolle Beschäftigung, da fühlt sich gleich mein kreativer geist herausgefordert...ich mach mich gleich mal an die ersten Skizzen...


    Damian :irre:

  • ähm, der hat sich irgend nen Teufel als Bild ausgesucht, den D2 Schriftzug daraufgesetzt, und das wars ;)


    bzw: wenn die nicht mal nen Patch machen können... :D


    *edit*


    ja is gemalt :p, siehst eh auf der hp bzw steht dort...
    Interessant ist dass das Bild schon 2 Jahre alt ist ;>


  • Lesst euch einfach nur die unteren Sachen durch da steht das auch alles :D

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • Also dem unteren Schriftzug zufolge, sieht man ja, das es echt, aber nicht von Blizzard ist ;)
    Nur weil da eben Diablo3 steht, haben die da copyrights reingemacht ;)


    Aber sowiet ich weis, will Blizz nun doch Diablo3 machen, wann, steht natürlich noch in den Sternen.... was aber bestimmt schon klar ist (Umfrage unter x tausenden D2 zockern) das es wieder 2D wird und nicht 3D wie vorerst erwartet ;)

  • hi leute


    also auf der einen seite könnte es ja auch echt sein (auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaua auau aua auauau aua aua aaaua auaaa aua nicht schlagen auauuah )


    aber ich seh es wohl leider auch so das es leider ein fake ist den es fehlen die flammen und irgendwie passt das cover nicht


    obwohl es goil aussieht

  • ich glaub auch eher, dass es ein fake ist :thumbd:


    Im echten Diablo III Logo würde ich auch ein III anstatt einer 3 erwarten.

  • jo ich glaub auch das dasn fake ist!
    aber man kann net damit argumentieren das man sagt:
    der patch brauch lange also dauerts noch lange bis d3.
    denn am patch sitzen nur ein paar leutz udn an d3 würden sehr viele programmierer sitzen.


    Das das noch dauert bis d3 kommt ist klar aba wenn blizz wollte würden sie bestimmt d3 innerhalb von ein oda 2 jahren herzaubern.


    Machne sie sehr wahrscheinlich net.
    Marktstrategie-.-


    Aber sobald jmd n gutes konkurenz game zu d2 machgen würde glaube ich würde sich blizz auch daran setzen.


    Also Jungs und Mädels macht ma;)


    Das wars vom Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.