Beiträge von leuli

    muhaha


    es stimmt schon mit unique und so, aber wenn man sich anschaut, wie stark die monster werden kriegt man fast richtig angst.


    auf könnt ihr bei 1.10 auf uniques klicken ( ) und da ist dann über jedem ein symbol. Wenn ihr dann da drauf klickt seht ihr, was dann bei dem craft rezept da raus kommen würde. Macht das mal bei der Vipernmagi: Wyrmleder / Wyrmhide
    Verteidigung: 1036
    8o 8o 8o höhö

    ich würd mitmachen, hab aba im mom noch keine richtig guten chars :baby: weil ich erst 4 necros gebaut hab, bis ich wusste wie ich sie skillen soll :drehen:


    die idee mit level 9 hc duellen is auch geil

    mir persönlich ist es etwas zu heftig geworden, obwohl ich eigentlich auch nix dagegen hab es mal selbst durch zu spielen.


    Was mir passierte, als ich 1.10 beta gespielt hab war, dass ich in mein eigenes tp nicht mehr rein konnte. Also musste ich den Wp nehmen und alles nochmal von vorn ablaufen :irre:

    Zitat

    kann wieder zu, keine lust drauf ;)


    hmmm versteh ich leider nicht ?(?(?(


    Aba weil mir 1.10 über TCP/IP extrem spass macht, hätt ich mal ne Frage an Alle:
    Wer hätte Bock mit mir 1.10 über TCP/IP zu spielen???
    Ich spiel zuzeit nen necro zwischen norm akt1-akt2, hab aber auch hochlevligere Chars.


    Schreit einfach mal, wann ihr zeit hab und was ihr spielen wollt.

    Ich hab ne coole Dual Optical 8o mit praktischer Daumentaste für Gegenständeanziegen :ja:





    Außerdem hab ich ein Noname Headset, bei dem der Bügel am Hinterkopf ist. :smoke:



    Sagt mal, spielt ihr eigentlich mit sound?

    Ich hab da auch mal ne coole Kiste:


    AMD 2000+
    GF4 TI 4200
    512 DDR-RAM
    KT 333 Chipsatz
    :smoke:


    leider nur 40 gb :thumbd: is immer voll



    und laut wie ne Kuh:kuh::irre:



    und der smiley :baby: is cool