1.10 HC Ladder-Char

  • Nicht zu vergessen, die 4 Musketiere (Insider) werden auch ordentlich mitmischen.


    Dir ist natürlich klar, wer das wohl sein wird :P



    Edit: Naja man kann nur hoffen das es am Ende 8 sein werden : )

  • Dann hau ich mich als 5 Rad an den Musketierwagen :)


    Also wenn der Patch genau in meinen Urlaub fällt werde ich wohl hoffentlich vorne mitmischen! :D


    Aber nachdem ich mir die neuen Items angeguckt habe muss ich sagen: Giftnecro ist ubber :D .......guckt euch mal das runenwort Bramble an. :rofl: (+100% To Poison Skill Damage) AUA!!!!!!!!!!!!
    Ist für Ladderchars eher unwahrscheinlich aber auch im PvP oder so :thumb:


    mfg


    prys

  • hi ritter und die es werden wollen hihi


    also ich werde mir sofort einen ladder char zulegen
    den da beginnt der ganze kram wieder von vorne und das ist nicht nur cool sondern obercool hihi


    auch wie ich es verstanden habe soll das mullen im ladder nicht mehr möglich sein und das währe echt der hammer den dann die richtigen rüssis und waffen zu finden wird dann schon schwer


    also wenn das losgeht dann bin ich sofort dabei

  • [GLOW=orange][span=firebrick][span=limegreen]ICH WILL DEN PATCH[/span] [/span] [/GLOW]   - Jetzt.. sofort...auf der Stelle...
    *zürn*

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Mulen nicht möglich????


    Dann wär Traden auch nicht möglich....
    Nein, nur Ladder und none Ladder können nicht in ein game (wie HC & SC)
    Das mulen nicht geht hab ich noch nicht gehört. Würde auch irgendwie wenig Sinn machen, find ich....


    Hmmmm, will auch den Patch.... aber mal abwarten ;)


    Also ich kann mich für keinen Char direkt entscheiden.... non plus ultra gibbet net.... obwohl ne java im cow immer noch super schnell ist! Ist nur als startchar net so der bringer. Aber bei dem neuen exp-system dürfte die wohl mit am schnellsten leveln...






    Zum bisherigen stand des Threads:
    Ist ja doch eine sehr starke Beteiligung :) Sieht nach nem verdammt interessanten Ladder-Run aus!! ;)

  • ahhh da werd ich mich so drauf freuen, endlich mal alle itmes selber finden und keinen hat schon am anfang überitems:))

  • hab net den ganzen thread gelesen daher sry wenns doppelt vorkommt


    das wichtige: bin auch dabei...


    1.10 wird aba net dupefrei bleiben da nach jeder ladder-saison die ladder chars zu normalen werden.
    ziehen wird sowieso nicht mehr gehen, da man kein tp aus weltsteinturm annehmen kann, wenn man nicht die ahnen gekillt hat. un ich kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass blizz die lvl reqs für die ahnen rausnimmt...also wird lustig...hoffe ja ich bin dann in dem verein hier fest drin. draußen wär scheisse wo ich ja nu mit laddan will :P

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • hi leute


    also ich glaube ich habe mich etwas dumm ausgedrückt deswegen poste ich mal den text über das mullen von ladder chars in 1.10 hier rein


    diablo verzei mir bitte ist leicht gegen deine regeln


    hier also das zitat:


    Ladder Charaktere kann man erst ab Patch 1.10 erstellen, auf diese Charaktere kann man weder Items mulen noch können sie in Games die reguläre 1.10 Charaktere erstellt haben. Zum Vergleich kann man heute den heutige Softcore- und Hardcoremodus nehmen, dort ist es auch nicht möglich Items zwischen Hardcore und Softcore zu mulen, da sie quasi auf verschiedenen Realms laufen, genau so wird es bei Ladder Charakteren und regulären Charakteren sein. Nähere Informationen findet ihr in der Spielesektion .


    so jetzt sollte eigendlich alles klar sein


    lord_of_pain

  • So so! Nur....


    ...wenn Du nichts mulen kannst, sprich annehmen oder aufnehmen, wie kannst Du denn dann traden???Geht laso dann auch nicht! Und von welcher quelle hast Du das? Wär hilfreich wenn Du das immer mitpostest.
    Das Ladders-Chars eigen sind ist klar, aber das mulen nicht geht .... ;) ... nene. Kann ich mir nicht vorstellen´. Würde keinen Sinn machen. Vorallem, wie soll ein Trade von nem Mule unterschieden werden??

  • @ maddy er hats doch klar ausgedrückt:


    ladderchar-normale chars=kein mulen (außer nach ende der ladder saison denn da wird ladder char zu nem normalen=


    ladderchar-ladderchar=mulen geht, traden geht


    ladderchar-normaler char ist wie softcore und hc, da is au nix mit mulen

    Fight for the kingdom bound for glory
    Armed with a heart of steel
    I swear by the Brothers who stand before me
    To no man shall i kneel
    Their blood is upon my steel
    Blood is upon my steel

  • Leif: Danke,was Du mir da schreibst weiss ich auch alles;) War mein Fehler, hab mich verlesen.

    Zitat

    ...auf diese Charaktere kann man weder Items mulen...


    Das hatte mich irgendwie irritiert ;) Also Danke nochmal für den Hinweis :D
    Aber das Ladder, SC und HC nicht in ein Spiel können, dass sollte eigentlich jeder wissen!!! Sonst würd ich mir schon Gedanken machen....