Beiträge von Daharka

    Nicht zu vergessen, die 4 Musketiere (Insider) werden auch ordentlich mitmischen.


    Dir ist natürlich klar, wer das wohl sein wird :P



    Edit: Naja man kann nur hoffen das es am Ende 8 sein werden : )

    Hab mal andere genommen, da Orf1 imo wirklich mein Lieblingssender ist.


    Grund, siehe Dadrian.


    Orf1 mag zwar mein Lieblingssender sein, aber irgentwie ist der Pro7 dann doch öfters an, da mir da 2 Serien am Herz liegen, die der Orf nicht sendet ;)

    Große Töne sind es eigentlich nicht, nur eine Tatsache ;)


    Und für jeden zählt ein Ergebnis anders, die einen wollen im Cow 99 erreichen, die anderen versuchen's in Gebieten in denen die Chancen zu rippen viel höher sind, und so ein R.I.P. hat noch keinem geschadet wie ich es hier schon oft vorgefunden habe, wobei ich nicht unbedingt mich damit meine :p


    Btw. wenn wir so weitermachen, ist der Tread bald Spamreif :))

    Ist eigentlich kein Problem, da ich bisher keinen Char in Cows verloren habe und die benötigte Anzahl an Versuchen würde sich auf 1 beschränken :rolleyes: .


    Nur fehlt mir die Lust Ama und Barb zu lvln, warum sollte eigentlich nicht schwer zu erraten sein.


    Und in vorheriger Zeit habe ich versucht in Akt 5 Hell den Lvl 99 zu erreichen, macht mehr Spaß, und mehr Herausforderung als so eine Kuh ist es alle male.




    Edit: Bones, steht alles im ersten Satz auf Seite 1.

    Ist zwar echt keine Herausforderung, einen Char egal ob SC oder HC in den Cows auf 99 zu bringen noch dazu eine Java, aber andererseits scheinst du ein hartnäckiger Cowfanatiker zu sein, dem ich das leider eh nicht ausreden bzw. eintrichtern könnte, trotzdem GZ dazu :0o

    Eindeutig FFVII, an diesem Spiel hat so gut wie alles gestimmt, die weiteren Teile fand ich ein wenig eintöniger, was nicht heißen mag sie waren schlecht.


    Und zu den allerersten Teilen zu kommen, ja die finde ich schon nicht schlecht, stehe auf die alte Grafik irgentwie, was wohl darauf zurückzurüfen wird das ich u.a. RPG (Maker) Spiele erfinde bzw. spiele.

    Ich hätte mind. 100 mal deiner Meinung nach aufhören müssen, wenn ich meine damaligen RIP's so zähle, aber wie schon gesagt, mich reizt es trotzdem noch weiter zu spielen, auch wenn ich keine Items mehr hätte, da ich eh fast nur mehr daddel, und da ist das wichtigste der Spaß :0o

    Zitat

    Original von Sandoval
    is ja gut nu....der Tread is weg und keiner Kanns mehr ändern ..trotzdem bleibt Ares KoC und weiterhin ein guter Member ...basta


    Habe nie gesagt das Ares kein KoC mehr sein soll, sondern meine Meinung dazu gesagt was dann wohl nicht akzeptiert wurde, aber hat sich ja jetzt wohl eh erledigt ..


    Ich stimme dir völlig zu.


    Kann auch sehr gut sein, das schon einige Accounts von Usern gelöscht wurden, die sich in keinster Weise mit einem Hack oder sonstigem eingelassen haben.


    Allerdings waren meine Anschuldigungen gegen beide Personen gerechtfertigt, da sie es zugegeben haben, was man allerdings nicht mehr nachweisen kann, da Tread gelöscht wurde.

    Zitat

    Original von Diablo


    @ Daharka: Horror, was ist denn das für eine Bank ? 8o


    Die Bank heißt Bank Austria.Naja ich dachte Anfangs schon ich hab aus Versehen 20 € anstatt 10 zu dir geschickt, aber waren wohl die Überweisungskosten wie sich nachher herausstellte, ärgerlich sind die 10 € allemals aber was soll es, krieg demnächst wieder einen Gehaltscheck :)