1.10 HC Ladder-Char

  • Yap, I know ....


    HC kann deprimierend sein... aber ohne das Risiko alles zu verlieren reizt mich Diablo nicht mehr...


    Grad mal ein bissel Gold weg oder EP's ... in HC alles!!


    Dafür gibts in HC die evtl nervigen PK's
    Aber auch denen soll ja Abhilfe geschaffen werden in 1.10 (Time delay, etc)


    Naja, spiele fast seit beginn HC...


    Auserdem, in SC verschwinden die Items nicht so schnell... in HC rip und alles weg. find daher allein das handeln da schon besser.
    Bin halt begeisterter HC'ler :))

  • ja, aber viele die neu in HC anfangen, haben dann so keine lust mehr wieder HC neu anzufangen, wenn nen high HC Char riped und alle Items weg sind.

  • Ja, stimmt schon... i know, i know


    Du wirst damit wohl auch recht behalten... naja, mal sehen wer das alles sein wird :rolleyes:


    :0o:smoke::0o


    Der Name Hardcore sit ja auch nicht ohne Grund ;)


    :0o:smoke::0o

  • Ich hätte mind. 100 mal deiner Meinung nach aufhören müssen, wenn ich meine damaligen RIP's so zähle, aber wie schon gesagt, mich reizt es trotzdem noch weiter zu spielen, auch wenn ich keine Items mehr hätte, da ich eh fast nur mehr daddel, und da ist das wichtigste der Spaß :0o

  • ich hab ja nicht gesagt das alle dan aufhören. Hab aber schon viele gesehen, die nach nem rip aufgehört haben.
    Auch wenn es ein low lvl rip war.


    Aber es gibt auch manche, die dann weiterspielen, wie gesagt manche.

  • Werde wohl erstma versucehn irgentwie inne SC-Ladder zu kommen, aber bestimmt kommt der Patch GENAU dann wenn ich im Urlaub bin, dann hab ich eh kaum ne Chance reinzukommen...
    ;(;(;(;(;(;(


    Leben ist soo hart^^
    cya

  • Hehe da ich ja nur Hc spiele und Sc mir zu Langweilig is
    fürt wohl kein weg für mich drann vorbei nen Hc Leader Char zu machen *gg


    Bin also mit von der Partie :smoke:


    Und mir is es auch schnuppe wenn man von Null anfängt muß ja eh jeder :D




    Nun heißt es denn nur noch zu hoffen das der Patch denn ma endlich kommt oder zumindest das Jahr vom Relais bekannt gegeben wird *gg

  • Nach der bisherigen Beteiligung sollten wir auch ne Party voll bekommen :thumb:


    Je , nach Änderungen sollte es dann an einem WE bzw in einer Nacht :irre: möglich sein einmal durch zu kommen.
    Ich hab Euch auch alle mal geadded. evtl könnt Ihr selbiges tun :drehen:

  • ICh werds erst auf dem wege des SC Modus probieren,
    und Wenn ich dann meinen 99 hab was ja ziemlich lange dauer wird neues lvl System. Werde ich wohl wieder in HC einsteigen wenns nicht mehr so laggy ist wie zurzeit.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Laggy??? Ich mein, ich les es überall, aber bei mir ist der Ping immer so um 120-200 (Scheiss DSL der Telekom; interleaving *Grrr* )
    Merk nur an der Warteliste, dass irgendwas ist...

  • Hi @all !
    Da ich heute nicht :wein: meinen "schlauen Tag" zu haben scheine, plz noch einmal: Wie bekomme ich nach 1.10 einen LadderChar? Automatisch? ?( In Extra-Welt oder so? ?( Oder irgendwo anmelden extra? Oder wie ?( ...oder was.. ?(

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • :D Hey, das weiss noch keiner so genau :)


    Angekündigt ist nur, dass die Ladder chars nicht mir normalen in ein spiel können. Auch über die Ladder-Saison Länge ist noch nichts bekannt. Es ist wohl davon auszugehen, dass man beim Erstellen,wie Exeptionell oder Profi, eine Checkbox mit Ladder hat...


    Nach beendigung der Saison werden die Ladders Chars dann wieder zu 'normalen' Chars

  • auf die ladder chars freu ich mich schon seit ich davon gehört hab sprich ich werd auf jeden fall einen anfangen allein schon der neuen items ( laut blizz) die will ich mir auf keinen fall entgehnlassen :)


    mfg marv

  • sers


    nachdem ich den Thread mal durchgelesen habe stellt sich mir nurnoch eine Frage!


    Welche chars will dann jeder von euch spielen wenn wir schon probieren ne Grp aufzustellen??


    Weil so wie ich das sehe und was ich so gehört habe soll es ab Hell Akt4 für Chars die nur ~1500HP haben ziemlich hart werden, weil die casterMobs einfach irre schaden machen sollen.


    Nicht das wir hier nachher 10 Babas/Druiden haben :)


    Ansonsten kann ich nur sagen: Ich bin dabei!


    mfg


    prys

  • Hab ja jetzt schon sau viel 1.10 gezockelt, aber hmmm, weiss immer noch nicht welchen char ich in HC nehmen würd.... :)


    Ausserdem, wer weiss wann 1.10 kommt.... ?`?

  • HC, Bin Dabei !!!

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Maddy: da sagst du was :) wenn ich mir da mal alleine den pala angucke.....den kannste jetzt ja in 100 verschiedenen variationen spielen ohne das er als "funchar"abgestempelt wird.


    Ich gehe auch mal fest davon aus das es im ersten ladder-run wieder von 2-3 chartypen entschieden wird und so wie das aussieht werden es wohl Feuersorc und hammerdins sein die das rennen machen :rolleyes:


    Achja ich habe etwas davon gehört das der Patch so anfang Sept kommen soll ?(;(


    Also ich werde meinen necro wohl treu bleiben aber wie ich den skille :D


    mfg


    prys

    • Offizieller Beitrag

    Wenn laddermodus, dann auch nur HC, bin dabei :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !